Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Games Charity Humble zahlen was man will.
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Games Charity Humble zahlen was man will.

Games Charity Humble zahlen was man will. 10 Jahre, 8 Monate her #3462

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Theza hatte es schonmal gezeigt, Ich werd da mal üfter reinsehen und hier posten.
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Games Charity Humble zahlen was man will. 10 Jahre, 8 Monate her #3463

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
www.humblebundle.com/

Dead Space™ - gutes horrorspiel, etwa 10 euro wert bei uns im mediamarkt vielleicht auch 5 euro (altes spiel)

Burnout™O Paradise: The Ultimate Box - für etwas rennspass ganz ok habs nie gespielt aber mein kumpel hatte immer spass damit.

Crysis® 2 Maximum Edition - Ich war nie fan von crysis, der anzug und seine stimme haben mich tierisch angekotzt, immer. nie durch gespielt. (altes spiel)

Mirror's Edge - soll gut sein 2. teil habs aber nie gespielt. (recht neu)

Game box Dead Space™ 3 - die meisten kennen thezas meinung zum dem spiel. Action spiel aber kein horror mehr. Es nichtmal richtig gut. (neuster teil)

Medal of Honor™ - Soll sehr scheisse sein .

Pay more than the average of
$4.82 to unlock!

Battlefield 3™ - Macht im MUltyplayer höllisch spass, panzer fahren, heli fliegen oder eine von 4 klassen als fusssoldat spielen. Der singleplayer ist n witz, der co op auch.
Battlefield kostet heute noch um die 40 euro, allerdings dann mit allen add ons. diese version hier ist glaube Ich nur die standart, aber die add ons braucht man auch nicht. Demnächst kommt eh Teil 4.


The Sims™ 3 + Starter Pack - nie gespielt, aber aus früheren teilen kann ich sagen das es einen in den bann ziehen kann. habe mich seidher fern gehalten.


www.humblebundle.com/weekly

von diesen spielen weis ich garnichts, aber vielleicht ja theza!
Even when wasting time, talent is still talent.
Letzte Änderung: 10 Jahre, 8 Monate her von Shellke.

Aw: Games Charity Humble zahlen was man will. 10 Jahre, 8 Monate her #3464

  • Thezá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 185
  • Karma: 4
Was ist das denn für ein Thread-Titel


Nunja...das Humble Bundle ist jedenfalls tatsächlich immer einen Blick wert. Waren es anfangs nur "normale" Humble Indie Bundles (von denen es bisher insgesamt 8 gab), gibt es jetzt neben wöchentlichen Bundles eigentlich auch immer ein Publisher Bundle oder ähnliches, das gleich 2 Wochen läuft.

Vor 2 Wochen war es das Deep Silver Bundle (Saints Row 3, Dead Island u.A.) und nun hat sich offenbar auch EA dazu entschlossen sein Image aufzupolieren und ein Bundle zu schnüren, dass sich gewaschen hat. Spiele im Wert von insgesamt über 200€ zum "Zahl, was du willst"-Tarif rauszuhauen und den KOMPLETTEN Erlös wohltätigen Zwecken zugute kommen zu lassen hätte ich von EA tatsächlich nicht erwartet.
Nun steht Spielespass eigentlich nichts mehr im Wege....abgesehen vielleicht vom grossen Bösen Wolf mit Namen Origin, EA's Antwort auf Steam. Ich muss allerdings sagen - Origin ist sicherlich nicht der Teufel persönlich, wie es oftmals dargestellt wird. Man muss sich aber natürlich schon fragen, ob man EA und ihre teils doch recht fragwürdigen Geschäftsideen tatsächlich unterstützen will. Womit wir wieder darauf zurück kommen, dass 100% des Erlöses an wohltätige Zwecke (und an die Macher des Humble Bundles, wenn sich der Käufer dazu entscheidet) geht und NICHT an EA. Insofern kann ich nur sagen: Zugreifen! Mal ganz abgesehen davon kann man ja auch 5 der 8 Spiele auf Steam aktivieren

Aber kommen wir zu den Spielen:


Medal Of Honor - Ich hab es ehrlich gesagt selbst nicht gespielt. Alles, was ich davon gehört habe ist aber, dass es ein stinklangweiliger MMS ist. Also Schlauchlevel, regenerierende HP, Script, Script, Script. Also Moorhuhn mit "realistischen" Waffen. Vom Multiplayer Part habe ich ehrlich gesagt garnichts gehört - kann also eigentlich auch nur Mist sein. Auf Steam aktivierbar!


Burnout Paradise - Hierzu kann ich leider garnichts sagen Auf Steam aktivierbar!


Crysis 2 - Ehrlich gesagt hat mir Teil 2 besser gefallen als Teil 1. Es fehlen zwar die grossen, weitläufigen Areale, die einen dazu einladen ein gegnerisches Lager auf die unterschiedlichsten Arten zu säubern, wenn man mal ganz ehrlich ist, war das in Teil 1 aber auch schon nur Bestandteil der ersten Hälfte des Spiels bis diese vermalledeiten Aliens ins Spiel kamen die irgendwie alles kaputt gemacht haben. Crysis 2 ist nun mehr Korridor-Shooter als Teil 1. Allerdings weis das Leveldesign zu überzeugen und gut zu kaschieren, dass man eigentlich garnicht so viel Freiheiten hat wie noch im ersten Teil. Ein bisschen enttäuschend war für Fans der High End Grafik bei Release allerdings genau eben diese. Crysis 2 war - im Gegenteil zu Teil 1 - nämlich vorrangig für Konsolen entwickelt und kam bei weitem nicht an die grafische Qualität des ersten Teils heran. Allerdings wurden die größten Mängel (vorallem die Texturqualität) mittlerweile durch Patches behoben. Nicht umsonst handelt es sich hier auch um die "Maximum Edition" bei der man eigentlich erwarten könnte, dass es sich auch um die aktuellste Version handelt. Der Multiplayer Modus des Spies ist zu vernachlässigen. Shooter-Einheitskost alá Call Of Duty und offenbar mittlerweile von Cheatern verseucht. Auf Steam aktivierbar!


Dead Space - Ich denke über dieses Spiel wurde bereits genug gesagt. Ein sehr guter Third Person Horror-Shooter dem ich jedem nur wärmstens ans Herz legen kann, der sich nicht schon bei dem Gedanken an Horror ins Höschen macht Leider verliert er gegen Ende etwas an seiner Qualität, schlichtweg weil die Waffen zu mächtig und die Gegner zu zahlreich werden. Seine Stärken hat das Spiel definitiv in der ersten Hälfte. Auf Steam aktivierbar!


Dead Space 3 - Lustig, dass EA Teil 1 von 2008 und Teil 3 von 2013 ins Bundle schnürt aber nicht den 2. Teil. Offenbar ein perfider Plan um die Kunden zum Kauf von Teil 2 zu "zwingen". Aber eventuell kommen ja auch noch mehr Spiele zum Bundle hinzu, so wie es bisher eigentlich immer war. Und dann vielleicht auch Teil 2? Aber naja - Teil 3 ist jedenfalls der mit Abstand schwächste Teil der Serie. Wie schon im anderen Faden zu lesen war halte ich nicht viel von der Entscheidung der Entwickler (bzw. wahrscheinlich ehr von EA) den Horror fast komplett zu streichen und durch stupide Ballerorgien zu ersetzen. Wenn man sich aber an Interviews mit den Entwicklern erinnert, die kurz vor Erscheinen des 2. Teils gedruckt wurden, in denen davon gesprochen wurde, dass offenbar nur ~25% der Käufer des ersten Teils das Spiel überhaupt durchgespielt haben, dann macht die Entscheidung bis zu einem gewissen Grad eventuell sogar sowas ähnliches wie Sinn. Trotzdem schade! NICHT auf Steam aktivierbar!


Mirrors Edge - Mittlerweile 5 Jahre alt und immernoch verflucht gutaussehend und einzigartig in seiner Art. Eine Mischung aus First Person Action Adventure und Parcour Simulator mit einer erschreckend aktuellen Story. Wer auf Battlefield 3 und Sims 3 verzichten kann, sollte sich zumindest überlegen ob er nicht einfach einen Euro für dieses Spiel locker machen möchte. Ist zwar nicht die feine englische Art, aber in Anbetracht des Alters von Mirrors Edge und der tatsache, dass man es mittlerweile schon sehr oft auch in einem Steam Deal für unter 5€ bekommen hat, ist es zu vertreten. Auf Steam aktivierbar!



Battlefield 3 - Multiplayer Top. Singleplayer siehe Medal Of Honor Viel mehr gibt es hierzu eigentlich nicht zu sagen. Achja - man sollte schon einen recht potenten Rechner sein Eigen nennen können um das Spiel wirklich in seiner vollen Pracht geniessen zu können. NICHT auf Steam aktivierbar!


Sims 3 - Ich denke zu den Sims muss man nicht viel sagen. Wer die letzten 13 Jahre nicht hinter dem Mond gelebt hat wird wissen worum es hier geht. Leider leidet Teil 3 am fehlenden Modsupport, der vorallem den ersten Teil noch extrem viel Mehrwert verschafft hat. Alles, was man sich im 3. Teil an neuen Möbelstücken und Ähnlichem verschaffen möchte, muss man sich ziemlich kostspielig kaufen. Das macht Teil 3 der Sims wohl zum teuersten Spiel, das ich kenne. Obwohl es mittlerweile auch 4 Jahre alt ist kostet es zum Beispiel auf Steam derzeit immernoch 45€. Dazu kommen - und jetzt haltet euch fest - 18 Addons. Und die kosten zwischen 15€ und 40€! Insgesamt 475€ kosten alleine die Addons! Selbst im Summersale und dergleichen habe ich das komplette Paket glaube ich nie unter 200€ gesehen. Da stellt sich mir die Frage: Wer kauft denn den Scheiss?! Die Sims 3 lässt sich übrigens NICHT auf Steam aktivieren, wenn man es im Bundle kauft, obwohl es im Gegensatz zu Dead Space 3 und Battlefield 3 auf Steam erhältlich ist!
smack smash

Aw: Games Charity Humble zahlen was man will. 10 Jahre, 8 Monate her #3465

  • Thezá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 185
  • Karma: 4
Zum aktuellen Humble Weekly Sale kann ich fürchte ich nicht allzu viel sagen. Zumindest nicht aus eigener Erfahrung.


Amnesia - Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole kann ich sagen, dass Amnesia eines der gruseligsten Spiele ist, die ich je gespielt habe. Man muss sich allerdings auf das Setting einlassen können, wie bei allen Horror Spielen. Teil 2 ist übrigens für den 10. September angekündigt worden. Bereitet euch also auf eine Flut von YouTube Videos vor, die nur aus hysterischem rumgekreische bestehen.


Thomas Was Alone - Sehr viel habe ich von diesem Spiel noch nicht gespielt. Das liegt aber vorallem daran, dass ich durch die ganzen Humble Bundles und Steam Sales so viele Spiele in meiner Sammlung und so wenig Zeit dafür habe, dass ich kaum dazu komme mich mal ernsthaft da durch zu "kämpfen". Kurz gesagt ist Thomas Was Alone ein Puzzle-Plattformer. Ein sehr eigenwilliges Artdesign und ein Erzähler, der es schafft Rechtecken Persönlichkeit zu verliehen machen es aber durchaus zu soetwas wie einem Geheimtipp.


Mc Pixel - Ich habe es selbst nicht gespielt, allerdings das ein oder andere Video darüber gesehen. Und das reicht eigentlich auch. Mc Pixel ist soetwas wie der "Point&Click Adventure Trainings Simulator". Oder um es kurz zu machen, zitiere ich mal einen Guide zum Spiel:
1. Take your mouse
2. Try to Click everything
3. Win game 



Botanicula - Ein Point&Click Adventure, das vorallem durch sein ArtDesign viele Freunde gefunden hat. Ich habe es selbst noch nicht gespielt - da es aber von den Machern von "Machinarium" ist, kann man damit eigentlich nichts falsch machen.


The Showdown Effect - Der Grund, warum ich mir das Bundle gekauft habe. Sieht nach einem spassigen Plattformer Multiplayer Geballer aus. Aber auch hier bin ich vorallem nach dem Entwickler gegangen. Wer ein Spiel wie Magicka gemacht hat, kann kein schlechter Mensch sein. Oder so Hoffentlich ist es nur nicht so buggy wie Magicka!
smack smash

Aw: Games Charity Humble zahlen was man will. 10 Jahre, 8 Monate her #3466

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
oh dann muss Ich mich endschuldigen, ich hab nicht aufgepasst und dacht es wäre schon der neue teil von Mirrors Edge aber der ist glaube Ich noch garnicht da, und kommt wohl erst mit den neuen konsolen irgendwann

und danke theza für deine mühe auch was dazu zu schreiben

und der titel ist toll!
Even when wasting time, talent is still talent.
Letzte Änderung: 10 Jahre, 8 Monate her von Shellke.

Aw: Games Charity Humble zahlen was man will. 10 Jahre, 8 Monate her #3501

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
zum origin packet sind noch 2 dazu gekommen.

C&C™: Red Alert™ 3 - Uprising, schon sehr alt aber hat an sich spass gemacht, eine komplett andere kampagne als man es sonst kennt.


Populous™, ein retro spiel, selbst nie gespielt.
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Games Charity Humble zahlen was man will. 10 Jahre, 8 Monate her #3512

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
So ich hab nun einfach mal zugegriffen. es geht nur noch bis morgen.

Ich hab allerdings nun ein paar spiele zuviel, abgeben könnte Ich *noch* oder zumindest versuchen.

Battlefield 3 ohne dlcs (braucht man bei dem spiel keinesfalls)
c&c3

und Dead space 3
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Games Charity Humble zahlen was man will. 10 Jahre, 8 Monate her #3514

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
das origin steam bundle ist vorbei.

das hier ist das neue, leider garnichts für mich, comedy

www.humblebundle.com/

Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Games Charity Humble zahlen was man will. 10 Jahre, 8 Monate her #3521

  • Thezá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 185
  • Karma: 4
Gibt malwieder ein neues Weekly Bundle. Dieses Mal mit Spielen von Paradox. Wer 125$ zahlt bekommt sogar 48 Paradox Spiele.
Ob es sich lohnt kann ich leider nicht sagen, denn abgesehen von Magicka, Showdown Effect und zu einem gewissen Grad auch Dungeonland habe ich keines der Spiele gespielt. Knights Of Pen & Paper kenne ich noch - allerdings nur auf dem iPhone. Ich glaube nicht, dass es sich auf dem PC lohnt
smack smash

Aw: Games Charity Humble zahlen was man will. 10 Jahre, 8 Monate her #3522

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
gleich mal zugegriffen, magicka hatte ich nur die demo gespielt
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Games Charity Humble zahlen was man will. 10 Jahre, 8 Monate her #3523

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Dungeonland klingt ja wie das alte "Dungeonkeeper" - das mochte ich damals.
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: Games Charity Humble zahlen was man will. 10 Jahre, 8 Monate her #3524

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
sieht auch etwas so aus, Dungeons ist glaube ich sehr ähnlich aber wie ich festgestellt habe nur singleplayer
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Games Charity Humble zahlen was man will. 10 Jahre, 8 Monate her #3530

  • Thezá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 185
  • Karma: 4
Vorsicht! Dungeonland hat mit Dungeon Keeper eigentlich garnichts gemein.

Es ist ein Asymetrisches Coop Hack&Slay in dem 3 Leute versuchen einen "Vergnügungspark" zu überleben, den die 4. Person mit Monstern füllt. Jede Menge Spass - aber auch wirklich nur, wenn man es auch zu 4. spielt.


smack smash

Aw: Games Charity Humble zahlen was man will. 10 Jahre, 7 Monate her #3545

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
eine neue woche
www.humblebundle.com/weekly

Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Games Charity Humble zahlen was man will. 10 Jahre, 7 Monate her #3548

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
@ Teza

Glück gehabt.. ich war schon dabei es einzukaufen, kam aber mit den Zahlungsoptionen nicht weiter. Da wäre ich vielleicht etwas enttäuscht gewesen.. obwohl..die vier Leute hätte ich bestimmt zusammenbekommen *schielt zu den Mitzockern*
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....
Letzte Änderung: 10 Jahre, 7 Monate her von Gershwin.
Ladezeit der Seite: 0.23 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top