Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Die aktuelle Spieleempfehlung
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Die aktuelle Spieleempfehlung

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 11 Jahre, 2 Monate her #2460

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Und nebenbei, wer sich Resident evil 6 zulegen will. der letzte Resi teil der wirklich gut ist, ist der vierte. der fünfte war zwar was neues ABER nur im Co oP mit einem anderen spieler brauchbar, der Bot nervt sehr. Und der 6. teil ist mit soviel action bestückt, das passt mehr zu den Filmen als zu den spielen. Für Horror liebhaber ist es nichts.
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 11 Jahre, 2 Monate her #2475

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
@ Theza.. ach komm.. das ist schon Kritik auf sehr hohem Niveau. Ich muss selbst gestehen, dass mich die Kritik vom Ende von Teil 3 tatsächlich lange vom Kauf abgehalten hat. Solange bis ich mal mit Shelke via TS über das Spiel gequatscht habe und er meinte, dass das Ende in der Tat nicht gut war, aber der Rest vom Spiel durchaus klasse war.

Ich hab mir gleich am nächsten Tag den Teil geholt und schliess mich ihm da auch an. Das erste durchspiele OHNE jeglichen DLC war in der Tat nicht soo prickelnd. Und hier ist der Punkt den ICH ganz offen kritisiere. Ohne den Download ALLER verfügbaren Story-DLC fehlt dem Spiel schon beträchtlich viel. Da sag ich unumwunden.. Schweinerei, dass diese Sachen nicht im vollem Umfang mit dem Originalspiel geliefert wurden.

Dennoch.. geht es um das Spiel selbst, seh ich über kleinere Umgereimtheiten (Bsp Udina) völlig hinweg. Dazu überwiegen und überzeugen die Geschichte und die Protagonisten darin so dermassen, dass mir sowas kaum bis gar nicht auffällt. Und Story und Charaktere sind meine Schwerpunkte. Sie zu erleben.. mit den Leuten zu reden.. ihre Vergangenheit erfahren.. ihren Witz.. ihren Problemen usw.. das hatte bei allen Hand und Fuss. Und ich hab gern mit ihnen gelitten. Und das wichtigste überhaupt war Shepard.. der Charater hatte einfach alles, was ein Held braucht.

Ich seh mir immer noch die Videos von diesem Knaben an, dessen Videos ich zuletzt gepostet habe. Nicht nur weil er diese Videos begnadet zusammenschneiden und präsentieren kann, sondern weil mich jeder Fetzen Film der darin vorkommt (gleich ob Teil 1, 2 oder 3) noch immer mit reisst, obgleich jene Sekunden dieser Videos davon teils schon Jahre alt sind.. und das ist der einzige Indikator der letztlich zählt. Das man gern daran zurückdenkt, was für Abenteuer man da damals durchgestanden hat. Mass Effect.. die beste Geschichte, die mir je präsentiert wurde.

Oder wie Garrus Vakarian sagte.. "We had a hell of a ride.."

@ Dead Space.. Teil 3.. spiel ich definitiv nicht. Teil 1 + 2.. ich hatte Horror vor mir.. echten blanken Terror. Und ich liebte es. Ein Shooter ? Nicht mit mir.

DAS ist Dead Space

Letzte Änderung: 11 Jahre, 2 Monate her von Antal.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 11 Jahre, 2 Monate her #2505

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Da ich es grad (nebenher) teste.. EVE Online.. ich will es gar nicht bewerben. Viel zu gross. Ich will euch nur dieses tolle Video zeigen, dass ich gefunden haben

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 11 Jahre, 2 Monate her #2506

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Eve online ist wirklich sehr groß, und damit meine Ich nicht nur die galaxyen selber, man kann dort soviel verschiedenes machen aber das spiel braucht zuviel zeit.

handeln (erze abbauen, einschmelzen, verarbeiten, module schiffe waffen uvm. bauen.
Alles was man dort im Auktionshaus erwerben kann wurde von anderen spielern gebaut, abgesehen von den startschiffen (glaube Ich das es so ist)

planeten besiedeln dort ebenfalls abbauen und sachen herstellen. Dutzende fraktionen mit verschiedensten aufgaben (handel, eskorte, kopfgeld oder die galaxy erforschen).

Es gibt hunderte verschiedener schiffe und schiffsarten (kleine fighter fregatten kriegsschiffe schlachtschiffe cruiser was weis Ich noch alles aber auch handelsschiffe bzw Frachter und minenschiffe.die kleinsten schiffe sind wohl uhm... Ich habs vergessen (unbewaffnete gleiter meist auch die schnellsten nur zum schnellreisen gedacht).

was mir nicht gefallen hat ist das skillsystem, man skillt etwas und es braucht anfangs (nur) ein paar stunden, später im spiel brauchen stufe 4 oder 5 oder mehr, mehrere tage.
Alles schön und gut, kann man mit leben. Aber da das spiel soviel zu bieten hat wird man vermutlich jahre brauchen um wirklich alles zu haben. Man kann sich zwar einen zweit und drittcharacter machen, aber leider kann man immer nur einen character skillen, man skillt auch weiter wenn man offline ist. Aber zwei character gleichzeitig ist nicht möglich. Aus dem grund haben sehr viele Eve spieler nicht nur einen oder zwei accounts manche sogar 3 oder 4 oder sogar nochmehr. Man kann dort vorallem wirklich Kopfgelder vergeben, sehr witzig. es gibt sogenannte sicherheitszonen, Ich glaube in rot orange und grün aufgeteilt mit zahlen von 1-10 wie genau weis Ich nimmer, aber in einer grünen zone wurde man nachdem man angreift gejagt von uhm der polizei und war auch für alle rot makiert und durfte bedenkenlos abgeschossen werden, auch von anderen spielern. Rot makierte spieler sind verbrecher.
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 11 Jahre, 2 Monate her #2508

  • Gormadoc
  • OFFLINE
  • Beiträge: 164
  • Karma: 4
Oh ja, EVE.... habe bewusst die Finger davon gelassen damals...

Die alten Hasen bei EVE haben glaube ich die Macht, interessieren würde es mich dennoch im Vergleich zu anderen Spielen, vor allem wegen dem SiFi-Faktor - was auch glaube ich der Grund von Antal ist, dieses Spiel spielen zu wollen

Als Alternative:

Mechwarrior-Online... kurzlebig und sehr spaßig, vor allem wenn man das Tabletop oder andere Teile Der Mechwarriorserie gespielt hat!

Vor allem das Spielen mit schweren Mechs ist einfach doll ^^ Aber auch mit leichten Mechs mit ~150 km/h durch die Gegend zu brettern ist Wahnsinn!



MWO
Übrigens für Lau! Unbedingt mal anspielen! Hat Potential!



Die heiße Kickstarter-Alternative zu EVE ist meines Erachtens übrigens Star Citizen. Wer das gute, alte Wingcommander mochte, der wird auf seine Kosten kommen!
Angesetzte 2.000.000$ auf Kickstarter brachten im Endeffekt 8.179.000$ (!!!!!!!) für die Entwicklung des Spiels ein. Und das wird es nur auf dem PC geben, keine Konsolenkacke.

2014 soll es erscheinen, also noch ne Menge Zeit und viel gute Hardware, die es bis dahin gibt!

Chris Roberts ist übrigens (natürlich) mit im Boot!

Ich selbst hab nur 37 $ gepledged....meine Freund sind teilweise auf 350-500 EURO (!)...jaja, die haben halt keine Familie *G* Aber ich glaube, das ist es auch Wert!

Star Citizen




Ich freu mich auf die Zukunft!
Letzte Änderung: 11 Jahre, 2 Monate her von Gormadoc.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 11 Jahre, 2 Monate her #2509

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
EVE zu beschreiben ist schon sehr heftig.. die Regeln machen die Spieler. Wirtschaft.. Preise.. Militär.. Recht und Ordnung.. Piraten.. Kopfgeldjäger.. Forscher.. Miner.. alles in Händen der Spieler.. ein sehr grosser Anreiz.

Hier ein klassischer Fall dem ein Neuling passieren kann.. gut gemacht

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 11 Jahre, 2 Monate her #2510

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
OMG, Ich habe schon damals gern Wing kommander oder alte starwars spiele gespielt, später war es starlancer und freelancer, und dieses star citizen, da kribbeln mir die FINGER! Ich freu mich!
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 11 Jahre, 1 Monat her #2664

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Bei steam ist im moment Ubisoft Woche, darunter Assassins Creed 3 für 25 Euro, falls es jemanden interessiert. *Runa anschiel*


Allerdings kommt ja schon das DLC dafür raus, und demnächst dann auch schon der 4. teil.

Heisst spätestens dann wird der dritte kurz darauf noch weniger kosten. Die angebote kommen ja echt sehr häufig. Also sind 25 Euro vll doc noch zuviel!
Even when wasting time, talent is still talent.
Letzte Änderung: 11 Jahre, 1 Monat her von Shellke.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 11 Jahre, 1 Monat her #2665

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
Shellke schrieb:
Also sind 25 Euro vll doc noch zuviel!


Im Moment schon
Es wird bestimmt Sommer bis ich Assassins Creed 3 mal zu Gesicht bekomme. Immerhin ist es dann sicher wieder etwas günstiger geworden *g
"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 11 Jahre, 1 Monat her #2666

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Das neuste Gears of war ist nun da.

Das was für Antal. Die Konsole meines Kolegen ist fritte daher muss es bei mir nochwas warten.

gears of war judgment

hab mir bisher noch nichts angesehen, paar tage abwarten und schauen was die berichte von sich geben.

Aber Ich denke ein muss für Ko oP Spieler.
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 11 Jahre, 1 Monat her #2669

  • Thezá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 185
  • Karma: 4
Ich hab mich nun tatsächlich mal durch Dead Space 3 durchgebissen.
Ich muss sagen, dass ich anfangs vorallem durch die fehlende Gruselatmosphäre enttäuscht wurde. Das mag rein storytechnisch betrachtet Sinn machen. Isaac ist nunmal mittlerweile abgehärtet, was Necromorphs angeht. Rein spielerisch ist es aber leider ein großer Verlust und hat mir ziemlich schnell die Lust am Spiel geraubt. Weil ich aber nunmal wissen wollte, wie die Geschichte weitergeht, bzw. eventuell sogar endet (Wobei EA ja keine CashCow einfach so absägen würde), musste ich mich dann doch durch (inkl. Nebenmissionen, Singleplayer, keine Coop-Missionen) 15 Stunden voller Geballer und Gedärme kämpfen.

Eine Empfehlung kann ich auch nach dem Ende leider nicht aussprechen, solange man nicht auf recht stupide Action steht. Einen Oscar gewinnt die Story ja ohnehin nicht.

Aber fangen wir vorne an:

Zu Beginn kommt man sich noch vor, als wäre man immernoch auf der SPRAWL aus Teil 2...nur mit weniger Weltall drumherum. Man ist also in einer Kolonie unterwegs und kämpft...hauptsächlich gegen menschliche Gegner, die einem mit Schusswaffen zu Leibe rücken. Da wurde ich natürlich gleich mal stutzig. Denn auch wenn die Atmosphäre hier eventuell Anlass zur Gänsehaut bieten könnte, tun es nunmal leider die Gegner nicht. Es fehlt der subtile Horror, der vorallem den ersten Teil noch richtig gruselig gemacht hat. Geräusche in der Ferne, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen. Ein menschenleeres Geisterschiff auf dem man sich mutterseelen alleine durch dunkle Korridore hetzen muss, immer mit dem Gefühl im Nacken, dass man verfolgt ist. Einflüsterungen bei denen man sich irgendwann nichtmehr sicher ist, ob man sie sich nur eingebildet hat, oder ob das tatsächlich passiert ist. All sowas hat Teil 3 komplett gestrichen.

Anstatt dessen rennt man von einem Gauntlet-Event ins nächste. Ich konnte es irgendwann nichtmehr sehen. Ich betrete einen Raum, durchsuche ihn nach allerlei Loot und will dann zur nächsten Tür raus - MÄÄÄÄP - Tür Fehlfunktion. Erstmal 5 Minuten ballern, bitte, bis man durch darf. Dann wieder ein normaler Raum und dann wieder der gleiche Käse.
Es ist wirklich auffällig und super nervig. Ganz besonders schlimm ist das in den optionalen Nebenmissionen, über die man hin und wieder stolpert. Da ist es nämlich noch zusätzlich so, dass die Schauplätze quasi alle gleich aussehen. Egal ob Mülldeponie, Kaserne, Waffenlager oder sonst irgendein Schauplatz, den ich mittlerweile schonwieder verdrängt habe - Es sind immer die gleichen Levelstücke, die einem schon beim 2. mal verflucht bekannt vorkommen. Es ging so weit, dass ich mir wirklich gedacht habe: Scheiss drauf, ich hab keinen Bock mich jetzt wieder 15 Minuten durch Gegnerhorden zu kämpfen, bei denen am Ende dann doch nur wieder Ressourcen bei rauskommen, die ich eigentlich nicht brauche (Dazu komme ich noch). Da man aber grade in diesen Nebenmissionen immer viele Text- und Audiologs findet, die ein bisschen Hintergrundwissen zur Story vermitteln, war es aber leider für mich unumgänglich da immer wieder nachzugeben.
Das tragische ist, dass das Spiel eigentlich recht abwechslungsreich anfängt. Erst ist man wie gesagt in einer Kolonie, dann in einem Raumschiff, dann kommen weite (nett anzusehende) Strecken im All und dann...tja dann kommt man eben nach ungefähr einem Drittel auf diesen vermalledeiten Eisplaneten und die Wiederholungen fangen an.
Es bleibt aber nicht bei den immer gleichen Ballerorgien oder Nebenmissionen. Nein - auch ansonsten gibt es extrem viele Elemente die sich andauernd wiederholen. So gibt es nicht weniger nervige Kletterszenen die immer wiederkehren und einfach nur stink langweilig sind. Teilweise fragt man sich auch: Woher kommt denn dieses ganze Kletterequipment. Es macht einfach schon rein vom Storytelling her absolut keinen Sinn.
Viel witziger ist aber, dass man sich teilweise vorkommt als würde man nicht Dead Space 3 spielen sondern den "Ich falle irgendwo runter"-Simulator 2013. Es ist einfach nurnoch lächerlich wenn man wirklich (ohne Übertreibung) im Minutentakt irgendwo runterfällt. Gerüst ist verrostet - Kracht runter - Hämmere jetzt "E" um nicht zu krepieren!
Erdbeben - Berg bricht zusammen und man fällt runter - Hämmere jetzt "E" um nicht zu krepieren!
Aufzugfahrt - Stürzt ab - Hämmere jetzt "E" um nicht zu krepieren!
Fahrzeug rutscht Hang hinab - Shuttle stürzt ab - Aufzug stützt ab...ich wiederhole mich? Na dann wisst ihr ja jetzt, wie sich das im Spiel anfühlt. Ich wusste irgendwann nichtmehr ob ich lachen oder weinen soll, wenn ich grade malwieder am Fallen war.

Ein weiteres Element, das sich vorallem gegen Ende bis zum Erbrechen wiederholt sind übrigens diese Ausweichsequenzen, die man in Teil 2 schon 1-2 mal hatte. Ich fliege also auf einer graden Bahn irgendwo entlang und es kommen mir Trümmer entgegen. Da dachte ich dann kurzzeitig, ich wäre bei HUGO gelandet (falls das noch jemand kennt).


Aber genug der Wiederholungen - es gibt ja noch mehr zu Bemängeln. Zum Beispiel das neue Ressourcen System. Angefangen dabei, dass man nun keine Credits mehr sammelt, sondern Schaltkreise, Erze und dergleichen um sich daraus Dinge herzustellen. Zum Beispiel Medikits. Die "kosten" quasi nichts und da alle 5 Meter irgendwo eine Werkbank rumsteht, kann man eigentlich garnicht sterben, solange man nicht aus Versehen mal bei einem Quicktime-Event einschläft. Munition kann man sich übrigens auch herstellen. Und es gibt nurnoch eine Munitionssorte für alle Waffen. Letzteres ist allerdings ganz praktisch und verhindert ein bisschen das teils recht nervige Inventar-Tetris.
Waffen kann man sich nun übrigens selbst basteln. Das ist mit eins der spassigsten Features des Spiels aber auch gleichzeitig eines, das das Gameplay leider recht schnell sabotiert. Es dauert nämlich nicht sehr lange, bis man sich Waffen zusammenstellen kann, die einfach gnadenlos overpowered sind. Da kann man dann so schöne Sachen basteln wie ein Scharfschützengewehr mit untergeschnalltem Raketenwerfer. Oder Klassiker wie ein Nagelwerfer-MG mit Flammenwerfer. Und mit solchen Kalibern sind auch die größten Horden von Gegnern kein Problem mehr. Habe ich in Teil 1 und 2 noch fast ausschliesslich den guten alten Plasmacutter benutzt, wurde der hier sehr schnell ad Acta gelegt. Man kann nämlich nurnoch 2 Waffen mit sich rumtragen -.-. Das führt auch oft zu unfreiwillig komsichen Situationen in Cutscenes. Denn da gingen die Designer offenbar davon aus, dass der Spieler immer den Plasmacutter benutzt - oder warum hält Isaac seinen Raketenwerfer sonst wie eine Pistole?

Das bringt mich auch gleich schon zum leidigen Thema mit der deutschen Synchronisation. Die ist zwar durchaus gelungen, wenn man nur hinhören muss. In den Cutscenes ist aber leider die Lippensynchronität nichtmehr gegeben. Das klingt jetzt vielleicht nach Pfennigfuchserei, aber es wirkte für mich einfach oftmals unfreiwillig komisch, wenn ein Satz zuende ist, die Figur aber noch die Lippen bewegt. Noch dazu entgleisten hin und wieder mal einige Gesichtszüge auf merkwürdige Art und Weise.



Naja aber ich will jetzt hier auch nicht noch weiter ins Detail gehen. Wer einen Third-Person Shooter mit viel Ballerei haben will und sich von den hin und wieder auftretenden Längen nicht abschrecken lässt, der kann bei Dead Space 3 ruhig zugreifen. Ansich ist das Spiel nämlich nicht schlecht - nur zerlege ich ein Spiel, von dem ich enttäuscht bin nunmal gerne in seine Einzelteile und mache mich dann über jede Kleinigkeit her. Wer nämlich wie ich ein Spiel wie Teil 1 und 2 erwartet hat, der wird sicherlich enttäuscht. Wer der Story unbedingt folgen will, der sollte besser warten bis auch Teil 3 mal günstiger zu haben ist.



Übrigens gibt es Teil 3 derzeit sogar quasi kostenlos.
Weil EA mit dem neuen Sim City so einen wahnsinns Bock geschossen hat (bzw. gleich Dutzende), haben sie eine Treueaktion gestartet. Wer sich bis zum 25.3.13 Sim City gekauft hat, bekommt ein Gratisspiel als Download.
Zur Auswahl stehen unter anderem Mass Effect 3, Battlefield 3, Plants VS Zombies oder eben auch Dead Space 3.
Aber Vorsicht: EA verschenkt derartige Blockbuster nicht einfach so! Sim City ist, wie man in den letzten Wochen ja allerorts lesen und hören konnte, wirklich ein unfertiger Misthaufen mit überlasteten Servern, unnötigem Onlinezwang und vielen vielen Problemen.
Man sollte sich also wirklich überlegen, ob man EA überhaupt noch Geld in den Rachen werfen will.
smack smash
Letzte Änderung: 11 Jahre, 1 Monat her von Thezá.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 11 Jahre, 1 Monat her #2671

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Kein.. Cutter.. ? Ich .. bin erschüttert

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 11 Jahre, 1 Monat her #2673

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2


Even when wasting time, talent is still talent.
Letzte Änderung: 11 Jahre, 1 Monat her von Shellke.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 11 Jahre, 1 Monat her #2679

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Ich habe Heute mittag Tombraider beendet.


nun wie soll Ich sagen? Einfach toll.

Die grafik auf konsole soll nicht so gut sein wie auf dem PC. Ich spiele es auf dem PC und abgesehen von einer neuen haargrafikeinstellung läuft es wunderbar, bei vollster Grafik, welche total atemberaubend ist.

Es ist nicht gleich dem Tombraider von damals mit stundenlangen rätzeln, es geht wie fast jedes neue spiel mehr in richtung action, wobei man hier die meiste zeit alleine kämpft und das schon gruseliger ist als Dead Space 3, aber es ist kein gruselspiel. Aber es ist auch kein Tombraider.

Einen verdammt guten Film würde es allerdings hergeben.

Das spiel ist auch nicht ganz perfekt, hier und da ein paar grafikfehler und nicht alles ist ganz realistisch, aber welches spiel ist das schon. Aber man kommt schon ins schwitzen, rätzel gibt es immernoch aber diese sind eher leicht und kein vergleich zu teil 1-3. Dafür sieht Lara Croft nichtmehr aus wie Angela Jolie, oder wie die Dame heisst!

Ich bin leider nicht so gut im auflisten wie Theza deswegen hier nur noch einen Trailer drunter und meine empfehlung. Das Spiel lohnt sich.

Ich habe die englische version gespiel, später die Dutsche version hier noch gekauft.

Die englische hat mir besser gefallen, aber Nora Tschirner macht einen guten Job bei der Deutschen version!



vielleicht noch eine bemerkung was zu bemengeln ist, wie in deadspace widerhohlt sich hier einiges, das meiste ist nichtmal schlim weils einfach zum spiel gehört wie z,B kletteractionen, klippenspringen und diverse seilaktionen, aber wie in deadspace fällt man hier des öfteren mal irgendwo hinab (Brüchige erde oder bretter stege usw was meistens in einer rutschpartie endet in welcher man sachen ausweichen muss oder eben eine bestimmte taste drücken muss (quicktime) nannte man es glaube ich!
Even when wasting time, talent is still talent.
Letzte Änderung: 11 Jahre, 1 Monat her von Shellke.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 11 Jahre, 1 Monat her #2681

  • Thezá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 185
  • Karma: 4
Lustigerweise musste ich, als ich den Text über Dead Space 3 geschrieben habe, auch an das neue Tomb Raider denken. Bin leider noch nicht dazu gekommen mich dem Spiel ein wenig intensiver zu widmen - Zeit wächst ja leider nicht auf Bäumen. Aber auch Tomb Raider hat ähnliche Probleme wie Dead Space 3: "HUGO"-Sequenzen und Absturz-Simulator zum Beispiel.

Viel negativer ist mir allerdings aufgefallen, dass einem vorgegaukelt wird, man würde ein Survival-Spiel spielen - keine halbe Stunde nach Spielbeginn liegen allerdings irgendwo im verlassenen Dschungel überall gelb blinkende Pfeilköcher und Kisten rum. Das hat für mich ein wenig die Immersion zerstört. Auch, dass man als Archäologin mal eben aus ein paar gefundenen Einzelteilen Upgrades für seine Pistole, für Gewehre etc. herstellt (Schalldämpfer zum Beispiel afaik) finde ich ein wenig merkwürdig.

Aber wie gesagt habe ich bisher noch nicht viel spielen können und bisher gefällt mir das Gesamtpaket eigentlich extrem gut. Vorallem weil ich - abgesehen von Teil 2, den ich damals aber wahrscheinlich auch nur wegen der Brüste gespielt habe - nie wirklich Zugang zu den "klassischen" Tomb Raider Spielen gefunden.
smack smash
Ladezeit der Seite: 0.28 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top