Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Diablo 3 - Mitspieler für Hardcore-Mode gesucht
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Diablo 3 - Mitspieler für Hardcore-Mode gesucht

Diablo 3 - Mitspieler für Hardcore-Mode gesucht 11 Jahre, 11 Monate her #746

  • Jabbuk
  • OFFLINE
  • Beiträge: 33
  • Karma: 0
Hallo alle

Überschrift ist Programm...

Ich suche Leidensgenossen für den Hardcore-Mode. Ich habe gestren kurz bei Kungens HC-Stream reingeschaut und mit gedacht: das können wir auch! Immerhin ist bei denen gestern auch Dirge am Schlächter (Inferno) verreckt) und weiter traut sich momentan eh keiner.

Also auf auf. Ich stehe Mitte Alptraum und spätestens in Hölle gehts alleine nur noch mit sehr viel Gefahr weiter. Ich kann auch gern Leute hochziehen bzw. wenigstens an den gefährlichen Stellen mitkämpfen.

Auch ja...entsprechendes Equip würde ich dann auch sammeln.

Bis dann

Flo
Letzte Änderung: 11 Jahre, 11 Monate her von Jabbuk.

Aw: Diablo 3 - Mitspieler für Hardcore-Mode gesucht 11 Jahre, 11 Monate her #747

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Ich glaube da muss ich passen Ich würde mich zu sehr ärgern wenn was schief geht, denke ich
Vielleicht weiss ich da noch wen, den ich dir vermitteln kann....
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: Diablo 3 - Mitspieler für Hardcore-Mode gesucht 11 Jahre, 11 Monate her #749

  • Thezá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 185
  • Karma: 4
Hm ich wäre durchaus interessiert, besitze Diablo III aber noch garnicht
Die letzten 6 Wochen(+Enden) waren für mich vollgepackt mit Arbeit, so dass ich kaum zu was gekommen bin zwischen Arbeit und Bett. Jetzt, wo ich ich gestern und vorgestern mal frei hatte und es auf absehbare Zeit auch besser wird mit der Arbeitsflut, dachte mir - bestell Diablo III doch einfach mal. Und dann musste ich sehen: 84€ für Diablo III auf Amazon. Ähm ja ne, is klar. Mittlerweile ist es wieder günstiger, der erste Liefertermin ist aber der 8.6.!
Ich denke ich werde nächste Woche (da ich dieses WE auch wieder arbeiten muss) einfach mal in die Stadt schauen.

Es wird also noch etwas dauern, bis ich HC in deinen Regionen wandere
smack smash

Aw: Diablo 3 - Mitspieler für Hardcore-Mode gesucht 11 Jahre, 11 Monate her #750

  • Jabbuk
  • OFFLINE
  • Beiträge: 33
  • Karma: 0
Ha, gestern nacht ist Belial (Alptraum) auch gefallen.

Das würde nix machen, Theza. Ich wollte eh noch 1-2 Klassen auf Hardcore starten. Bisher würde ich übrings sagen, dass Normal und Alptraum in HC sehr gut solo machbar sind. Das Zauberwort ist überequipen und überleveln. Das funktioniert ab Hölle nun eben nicht mehr.

Meldet euch einfach, wenn noch jemand loslegt. Bei mir stehen noch Zauberer und Barbar (oder Mönch) in den Startlöchern.

Aw: Diablo 3 - Mitspieler für Hardcore-Mode gesucht 11 Jahre, 11 Monate her #753

  • Jabbuk
  • OFFLINE
  • Beiträge: 33
  • Karma: 0
Sooo - habe nochmal ein Barbar erstellt, der nur darauf wartet, einem Freund den Weg (ein) zu ebnen.

Aw: Diablo 3 - Mitspieler für Hardcore-Mode gesucht 11 Jahre, 11 Monate her #755

Holla Jabbuk,

wie bereits ingame geschrieben bin ich derzeit noch ziemlich weit weg von HC (aus genannter Erfahrung heraus ).
Wenn ich DIII mit meinem Hexendoktor durch habe rupfts mich vielicht wieder... aber im Moment, zumal man auch über die anderen Spieler (HC) nicht viel erfreuliches liest, eher nicht.

der Kol
Gott gibt... Antal nimmt, in diesem Fall betrifft das nur das Huhn! zit.: Antal, Krieger, Forscherliga

Aw: Diablo 3 - Mitspieler für Hardcore-Mode gesucht 11 Jahre, 11 Monate her #757

  • Roe
  • OFFLINE
  • Beiträge: 91
  • Karma: 1
Hallo Jabbuk, ich spiele auch gerne Hardcore in Diablo 3.
Wenn du willst können wir ja mal was gemeinsam unternehmen. Battletag schicke ich dir!

Momentaner Hc Stand:

Level 40 Mönch,Alptraum Akt 2;
Level 33 Hexendoktor, Alptraum Akt 1;
Level 27 Zauberer, normal Akt 3;
Level 27 Dämonenjäger, normal Akt 3;
Level 26 Barbar, normal Akt 3;

mfg
Roe

Aw: Diablo 3 - Mitspieler für Hardcore-Mode gesucht 11 Jahre, 11 Monate her #766

  • Jabbuk
  • OFFLINE
  • Beiträge: 33
  • Karma: 0
Oh wunderbar Roe, du warst ja recht viel unterwegs.

Ich bin grad mit dem DH ca. Mitte 1. Akt Hölle (Level 55) unterwegs und ich hab noch einen Barbar mit jungen 14. Geplant sind noch Mönch und Mage. Ich versuche mal in deine jeweiligen Levelspannen zu rutschen.
Letzte Änderung: 11 Jahre, 11 Monate her von Jabbuk.

Aw: Diablo 3 - Mitspieler für Hardcore-Mode gesucht 11 Jahre, 11 Monate her #768

  • Goax
  • OFFLINE
  • Beiträge: 120
  • Karma: 4
Ich bin in Hardcore gerade in Akt 1 Nightmare (fast am Ende) mit meinem einzigen Char, einer Magierin (Stufe 38). Ich spiele aber nicht regelmäßig. Das Suchtpotential das ich bei Diablo 2 hatte gibt es hier nicht für mich (zum Glück ). Liegt aber vielleicht auch mehr an mir selbst als am Spiel.

Aw: Diablo 3 - Mitspieler für Hardcore-Mode gesucht 11 Jahre, 11 Monate her #770

  • Jabbuk
  • OFFLINE
  • Beiträge: 33
  • Karma: 0
huhu Goax - melde ich mal ingame dann (Jabbuk#2706), wenn du Lust hast


Mich hat es gestern erwicht. Level 55 Akt1 gegen eine lächerliche Gruppe - aber dann gab der Lag: ich wollte normal kiten, wurde jedoch immer wieder zurück "teleportiert"...das ganze ca. 5 mal, dann Tot....keine Chance.

Auf ein Neues

Aw: Diablo 3 - Mitspieler für Hardcore-Mode gesucht 11 Jahre, 11 Monate her #788

  • Thezá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 185
  • Karma: 4
So ich hab es mir nun auch mal bestellt...kommt aber erst am 18.6. nachdem es kurzzeitig bei Amazon wieder für 80€ gehandelt wurde.
Hat evtl. noch jemand einen Gästepass zum Vordaddeln?

Ach übrigens...

smack smash

Aw: Diablo 3 - Mitspieler für Hardcore-Mode gesucht 11 Jahre, 11 Monate her #789

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
tut mir leid ich wollte dir einen pass senden finde aber die pass karte nichtmehr
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Diablo 3 - Mitspieler für Hardcore-Mode gesucht 11 Jahre, 10 Monate her #841

  • Thezá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 185
  • Karma: 4
So ich besitze nun auch seit ein paar Tagen Diablo III.
Wer Lust hat auf eine Runde kann mir gerne eine PN schicken, wegen Battle-Tag etc.

Da ich es aber wie gesagt erst seit kurzem habe erwartet keine Wunder von mir. Bin auch erst am Anfang von Act III
smack smash

Aw: Diablo 3 - Mitspieler für Hardcore-Mode gesucht 11 Jahre, 10 Monate her #866

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Aus derstandard.at:

Kanadier spielt "Diablo 3" ohne zu sterben auf "Inferno" durch !

Hardcore-Barbar beendet Rollenspiel als Erster unter den schwerstmöglichen Bedingungen

Der kanadische Spieler Kripparrian hat als erstes das Action-Rollenspiel "Diablo 3" im höchsten Schwierigkeitsgrad "Inferno" durchgespielt und ist dabei kein einziges Mal gestorben. Zusätzlich zur höllischen Gegenwehr, machte sich der aus Toronto stammende Mann das Leben schwer, in dem er einen "Hardcore"-Charakter wählte. Hardcore-Charaktere und deren gesammelte Ausrüstung sind für immer verloren, sollten sie nur einmal sterben.

Darüber hinaus wurde die Tour de Force vor dem Update 1.0.3 absolviert. Der neueste Patch macht das Spiel eine Spur einfacher. Ganz auf sich allein gestellt war der Hardcore-Barbare jedoch nicht. Ihm zu Hilfe kam ein Zauberer namens Krippi. Blizzard-Community-Manager Bashiok bestätigte die Errungenschaft über Twitter. Wie das Rekordspiel in Zeitraffer aussieht, zeigen die Spieler in einem Youtube-Video.

Aw: Diablo 3 - Mitspieler für Hardcore-Mode gesucht 11 Jahre, 10 Monate her #873

  • Roe
  • OFFLINE
  • Beiträge: 91
  • Karma: 1
Flieht! Lauft!

Roe
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.19 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top