Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

(ingame) Winterhauchwichteln 2016
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: (ingame) Winterhauchwichteln 2016

(ingame) Winterhauchwichteln 2016 7 Jahre, 5 Monate her #6889

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Es ist mal wieder so weit. Es haben sich 15 Wichtel gemeldet, die sich gegenseitig beschenken wollen.. und so läuft das ab:


* Ich werfe alle Namen in einen Hut und ziehe heraus wer wen beschenkt. Dann melde ich mich per Post (ingame), und informiere euch für wen ihr den Wichtel spielt und ein Geschenk aussucht. Denkt euch etwas schönes aus, und verratet es keinem!

* Es findet ein ingame Gildentreffen statt, an dem ihr euer Geschenk übergeben könnt.

*Jeder kann im Laufe der Vorwinterhauchzeit nach und nach in Briefen einen Tipp zu sich selbst geben (incharacter), damit wir wieder eine Raterunde starten können. (Schickt diese Briefe an mich (ingame), ich sende sie geheim weiter)
Es sollten mindestens 3 Tipps in den 3 Wochen ankommen, damit auch gut geraten werden kann.

Beispiele:
"Ich bin dein Wichtel und mag Schokoladenkekse"
"Ich bin dein Wichtel und habe Fell"
"Ich bin dein Wichtel und habe dich schon mal geärgert"

(Eben Dinge, die fast auf jeden zutreffen -> damit derjenige, der von euch beschenkt wird, auch nicht gleich drauf kommt von wem er beschenkt wird.)

* Am Festtag selbst wird dann jeder in die Mitte gebeten und darf raten wer ihn beschenken wird.

*Dann dürft ihr das Geschenk persönlich übergeben.



Wann?: Donnerstag, der 08.12.2016 - 20:00 Uhr(Extra früh, falls jemand in die Ferien verschwindet oder schon andere Weihnachtsfeiern anstehen)

Wo?: Ein schönes Fleckchen wird noch gesucht

Warum?: Bringt wieder reichlich Bier, Mondbeerensaft, Kuchen und Kekse mit, sowie gute Laune uuund Geschenke.. dann wisst ihr warum.

Teilnehmer:

Feowyn
Summergale
Leannan
Rabensang
Mogdor
Dalora
Idaralia
Heredia
Kuruma
Ragnarson
Envy
Caitlin
Chumbo
Tonach
Nathasil


So, alle Briefe sind raus (ingame) Ich hoffe mir ist kein Fehler unterlaufen *g* und ich wünsche euch viel Spaß!
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....
Letzte Änderung: 7 Jahre, 5 Monate her von Gershwin.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.10 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top