Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Das Feuer malt
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Das Feuer malt

Aw: Das Feuer malt 7 Jahre, 9 Monate her #6722

  • Deviona
  • OFFLINE
  • Beiträge: 160
  • Karma: 4
Das ist *schaut sich um* jetzt etwa ein drittel meiner Miniaturen die ich als fertig betrachten würde *g* Also noch viel zu tun für mich.

Und ich beneide dich um dein zeichneriches Talent, bei mir ist da alles der Todfeind, nicht nur Muskeln und Hände. *zwinker*

So grade hab ich nochmal ca. 4 Stunden an einer Miniatur gesessen, diesmal eines der bösen Aliens aus Infinity ... ich hoffe das böse und fiese kommt auch halbwegs rüber.

Ist allerdings noch nicht ganz fertig, drei Sachen fehlen noch, aber bei 2 fehlen mir noch Ideen und bei einer das Material. Die nächsten Bilder gibts also wenn der fertig ist.

devisfotostube.tumblr.com/private/146947...lr_o9uliiVZGV1unbe0z

Aw: Das Feuer malt 7 Jahre, 9 Monate her #6724

  • Lanari
  • OFFLINE
  • Beiträge: 314
  • Karma: 3
*Äuglein reib* Reaper bist du das? *blinzelt* oh! doch nicht *Brille zurecht rück und hüstelt* Ja der schaut ganz schön fies aus, dem möcht ich lieber nicht in die Quere kommen. Und ich dachte schon als ich das Wort "Alien" las, dass es sich dabei um einen süßen Xenomorph handelt.
Ordnung ist der größte Feind von Kreativität!

Aw: Das Feuer malt 7 Jahre, 9 Monate her #6726

  • Deviona
  • OFFLINE
  • Beiträge: 160
  • Karma: 4
Nein nein das ist nicht Reaper, der wäre im vergleich viel zu nett

So ich hab 3 weitere Aliens fertig und bei allen 4 mal die Base gestaltet, in der Hoffnung es sieht aus wie völlig verwüstetes Land durch den Angriff der Aliens.

devisfotostube.tumblr.com/private/147054...lr_o9yjtwctS81unbe0z
devisfotostube.tumblr.com/private/147054...lr_o9yjwemiyU1unbe0z
devisfotostube.tumblr.com/private/147054...lr_o9yjx4H1oc1unbe0z

Aw: Das Feuer malt 7 Jahre, 9 Monate her #6736

  • Deviona
  • OFFLINE
  • Beiträge: 160
  • Karma: 4
So am Wochenende war ich mal wieder fleissig und habe ein paar mehr der fiesen Aliens mit Farbe beworfen ^^

devisfotostube.tumblr.com/private/147290...lr_oa7hmq64Mq1unbe0z
devisfotostube.tumblr.com/private/147290...lr_oa7hoxa0t21unbe0z

Bei den folgenden habe ich noch etwas mit der Base herumexperimentiert und wollte es so aussehen lassen als würde der Boden langsam wieder etwas erkalten.

devisfotostube.tumblr.com/private/147291...lr_oa7hr6zYjM1unbe0z

Und das letzte war die größte und komplexeste Miniatur bisher wo ich am Rückenschild und an der Base noch etwas mehr herumversucht habe.

devisfotostube.tumblr.com/private/147290...lr_oa7hkg8rVe1unbe0z

Wenn ich die irgendwann mal alle fertig habe kommen auch wieder freundlichere und hellere Sachen dran ...aber die Biester will ich fertig kriegen ... 8 fehlen noch.

Aw: Das Feuer malt 7 Jahre, 9 Monate her #6740

  • Lanari
  • OFFLINE
  • Beiträge: 314
  • Karma: 3
*mustert das vierte Bild*
"Das Signal ist Blau, es handelt sich um einen Engel." *grübelt kurz* hmm... naja so ähnlich geht der Spruch *hust* Neon Genesis Evangelium *hust*

Jau mir gefällt Nr. 4 am besten, ich finde da hast du die Details sehr gut getroffen.
Aber der Rest von den Aliens sehen gut aus.
Ordnung ist der größte Feind von Kreativität!

Aw: Das Feuer malt 7 Jahre, 8 Monate her #6760

  • Deviona
  • OFFLINE
  • Beiträge: 160
  • Karma: 4
Aus Evangelion werde ich nie vergessen "Denke Deutsch!" - "Baum - ku - chen!" *kichert*

So die letzten Tage waren ein paar sehr produktive für mich und meine Alienarmee ist fast fertig, bis auf eine Miniatur die noch fehlt, aber die sollte morgen per Post kommen.

Danach bin ich erstmal mit den Aliens durch und mitte August kommt ein neues projekt zum anmalen an. Ich geb nur zwei Stichwörter: Jade und Galaxien. Was es damit auf sich hat und wieso ich so einen Unfug labere seht ihr dann

So aber hier zu meinen letzten Ergebnissen:
devisfotostube.tumblr.com/private/147940...lr_oavahqWtyr1unbe0z
devisfotostube.tumblr.com/private/147940...lr_oavajydMjr1unbe0z
devisfotostube.tumblr.com/private/147940...lr_oavamfX6zD1unbe0z
devisfotostube.tumblr.com/private/147940...lr_oavaprhMle1unbe0z

Aw: Das Feuer malt 7 Jahre, 8 Monate her #6761

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
haha, ja devi. Und hat sie es leider umgestellt auf Japanisch ;c
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Das Feuer malt 7 Jahre, 8 Monate her #6762

  • Boldir
  • OFFLINE
  • Beiträge: 29
  • Karma: 1
Eine Freundin von mir hat von einem Tatoo-Design erzählt, das sie gerne hätte. Da hab ich glatt Lust gekriegt mal was neues zu probieren
Raven_1.jpg

Aw: Das Feuer malt 7 Jahre, 8 Monate her #6763

  • Lanari
  • OFFLINE
  • Beiträge: 314
  • Karma: 3
Ui fesch

Das erinnert mich doch glatt an Dot-Work *grübelt*und etwas Black-Work
Ordnung ist der größte Feind von Kreativität!

Aw: Das Feuer malt 7 Jahre, 8 Monate her #6772

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Sehr geil, Boldir.

Aw: Das Feuer malt 7 Jahre, 8 Monate her #6776

  • Lanari
  • OFFLINE
  • Beiträge: 314
  • Karma: 3
Soo die Vorlagen die ich mir vorgenommen habe fürs Gildentreffen sind fertig.
(hab schon ein paar im "Jenseits" gezeigt unter "RL-Gildentreffen" und "RL-Gildentreffen-Handwerk")
und hier nochmals alle im groben Überblick





ausdrucken werd ich das ganze auf einen Wasserfarben-Papier (hoffentlich lässt mich der Drucker nicht im Stich sonst werd ich mir was anderes Einfallen lassen *zwinkert*)

und wie gesagt wer will kann am Treffen zu greifen und vielleicht gehen sich noch ein zwei weitere Vorlagen aus
Ordnung ist der größte Feind von Kreativität!

Aw: Das Feuer malt 7 Jahre, 8 Monate her #6781

  • Deviona
  • OFFLINE
  • Beiträge: 160
  • Karma: 4
Wow Boldir, das sieht echt unglaublich gut aus!

Und Lanari, deine Bilder sind mal wieder der Hammer, wie gewohnt von dir Leider werde ich nicht beim Gildentreffen sein, ich würd mich zu gerne an einer der Vorlagen versuchen.

Aw: Das Feuer malt 7 Jahre, 6 Monate her #6872

  • Lasindre
  • OFFLINE
  • Beiträge: 21
  • Karma: 0
Eine Infinity Armee. Nett. Hab ich nie probiert, bin immer noch den Fantasy Spielereien verfallen. Habe da auch eine Menge selber bemalt und noch mehr bemalen lassen.

Aw: Das Feuer malt 7 Jahre, 2 Monate her #6921

  • Lanari
  • OFFLINE
  • Beiträge: 314
  • Karma: 3
Eigentlich wollte ich erst wieder im neuen Forum was posten aber naa was solls

Dobby ist ein freier Elf! (mit Mangastudio plus Zeichentablett- hat sich eine Freundin zu Weihnachten von mir gewünscht)




und endlich, hab ich das Cover von "Schattenauge" bemalt und grob is die Story im Plot auch schon
vorhanden (ob ich dieses Jahr das erste Band schaffe? hmm mal sehen )

(Aquarell Stifte, Buntstifte und Wasserfarben,
Tusche ( Schildwachen Lanari), und nach dem scan ein bisschen mit Photoshop die Farben "aufgefrischt" und
bearbeitet)
Ordnung ist der größte Feind von Kreativität!
Letzte Änderung: 7 Jahre, 2 Monate her von Lanari.
Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top