Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Das Feuer malt
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Das Feuer malt

Aw: Shellke malt 11 Jahre, 4 Monate her #2234

  • Lanari
  • OFFLINE
  • Beiträge: 314
  • Karma: 3
Das hier hab ich für eine Freundin gezeichnet
(Sie ist ein großer Fan von dem Anime "Fairy Tail")
Das Herz ist aus Karton mit ausgedruckten Manga-Scans.

Ordnung ist der größte Feind von Kreativität!

Aw: Shellke malt 11 Jahre, 4 Monate her #2236

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Bei mir wird fairy Tail auch ganz groß geschrieben. Natsu und Lucy.

sehr schön. Ich hab vor einiger zeit... Levy gemalt.
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Shellke malt 11 Jahre, 4 Monate her #2240

  • Lanari
  • OFFLINE
  • Beiträge: 314
  • Karma: 3
Oi! Zeig her
*guckt neugierig*
Ordnung ist der größte Feind von Kreativität!

Aw: Shellke malt 11 Jahre, 4 Monate her #2241

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Das hatte ich schonmal gepostet
Levy.jpg
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Shellke malt 11 Jahre, 4 Monate her #2243

  • Lanari
  • OFFLINE
  • Beiträge: 314
  • Karma: 3
Sehr hübsch
Vor allem die Schattierung hast du gut rein gezeichnet
Ordnung ist der größte Feind von Kreativität!

Aw: Shellke malt 11 Jahre, 4 Monate her #2244

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
mir gefallen die haare die nach hinten gehen nicht
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Shellke malt 11 Jahre, 4 Monate her #2247

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Dein Avatar gefällt mir, selbst gemalt?
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Shellke malt 11 Jahre, 4 Monate her #2248

  • Lanari
  • OFFLINE
  • Beiträge: 314
  • Karma: 3
Nö, das hab ich von einem Wallpaper.
Ich hab´s nur selber neu coloriert.

Original: Arakawa under the Bridge
Ordnung ist der größte Feind von Kreativität!

Aw: Shellke malt 11 Jahre, 4 Monate her #2273

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
So, ich hatte versprochen ein erstes Bild zu posten sobald ich bei meinem derzeitigen Projekt dazu bereit bin. Nun ist es soweit, dass man etwas davon erkennen kann. Die Fotoqualität ist aber bestimmt ganz grauselig, da nicht mit einer echten Kamera aufgenommen.
Also, hier ist es: Ezio Auditore auf dem Weg zum einfärben. Größe: 120 x 80 cm

... und ja, ich weiss, dass da noch Schattierungen fehlen


"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: Shellke malt 11 Jahre, 4 Monate her #2274

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
*lächelt stolz*
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: Shellke malt 11 Jahre, 4 Monate her #2275

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
wow.. echt gelungen, runa. respekt. ich würd es weiter gar nicht einfärben. ich persönlich mag diesen style. ich würd es sogar noch einen tick dunkler machen. und das die fotoqualität nicht gestochen scharf ist, macht dieses bild noch interessanter für mich. so oder so.. alle achtung. ausgezeichnete arbeit.

Aw: Shellke malt 11 Jahre, 4 Monate her #2276

WOW, richtig gut, und der Art-Book-Style passt zu Bild und Papier.

Ich bin, was das zeichnen angeht, eher ein guter Abmaler (nicht Pauser) . Bei meinem Bild ist beim umwandeln in jpg leider zu viel verloren gegangen als das man die details erkennen könnte die auf'm Papier zu sehen sind ('ne Eos ist halt kein Scanner).

Da du von einem Projekt sprichst nehme ich an das Bild ist von keiner Vorlage abgepinnt. Respekt!
Gott gibt... Antal nimmt, in diesem Fall betrifft das nur das Huhn! zit.: Antal, Krieger, Forscherliga
Letzte Änderung: 11 Jahre, 4 Monate her von Kolarniis.

Aw: Shellke malt 11 Jahre, 4 Monate her #2277

  • Kalinja
  • OFFLINE
  • Beiträge: 61
  • Karma: 2
Ich finde Eure Arbeiten ganz großartig und könnte sie mir stundenlang anschauen!!
Für wirklich aufwändige Arbeiten bin ich seit Jahren zu faul, wobei mich Kreos geniale Bleistiftzeichnungen wieder motivieren

Dann traue ich mich mal,... für meine Schwester zu Weihnachten habe ich etwas auf Eulenart zusammengeschmiert mit Fingern, Schwamm, Pappe zum "Malen" und Acrylfarbe.


DSC03975_klein.jpg
"Augen überall!"

Aw: Shellke malt 11 Jahre, 4 Monate her #2278

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
danke

Aber doch, das Bild entspringt einer Vorlage. Aus dem Kopf krieg ich sowas leider auch nicht. Vielleicht hätte mein erster Berufswunsch vor 15 Jahren dann eher geklappt *g
Ich habe es Projekt genannt, weil es zum einen groß werden sollte und zum anderen ich es mit Pastellkreide malen wollte und das eine völlig neue Erfahrung darstellt. Auf diese Art und Weise habe ich noch nie mit Kreide gemalt.

Der Artbook-Style ist inzwischen schon hinüber. Das Bild hat heute die Grundfarben bekommen zum größten Teil
"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: Shellke malt 11 Jahre, 4 Monate her #2279

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
hui, sieht toll aus!

Die Gräser gefallen mir richtig gut. Du hättest das Bild grösser knipsen sollen... der Schrank interessiert mich nicht so wirklich, aber ich würde das Bild gerne nähe betrachten!
"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?
Ladezeit der Seite: 0.19 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top