Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Das Feuer malt
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Das Feuer malt

Aw: Das Feuer malt 7 Jahre, 10 Monate her #6688

  • Deviona
  • OFFLINE
  • Beiträge: 160
  • Karma: 4
So ich wollt ja eigentlich ein paar Tage Pause machen nun ...aber der Schirm der Dragon Lady hat mir keine Ruhe gelassen, also wurd er nochmal überarbeitet, hier das Ergebnis:

devisfotostube.tumblr.com/private/146201...lr_o92g8c7Oxh1unbe0z

So gefällt er mir schon deutlich besser.

Aw: Das Feuer malt 7 Jahre, 10 Monate her #6689

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
erinnert mich etwas an Gintama
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Das Feuer malt 7 Jahre, 10 Monate her #6690

  • Lanari
  • OFFLINE
  • Beiträge: 314
  • Karma: 3
Das mit dem, keine Ruhe geben kenn ich nur all zu gut

ha stimmt! die würde in dieses "Universum" gut rein passen ^^
Ordnung ist der größte Feind von Kreativität!

Aw: Das Feuer malt 7 Jahre, 10 Monate her #6691

  • Maugrin
  • OFFLINE
  • Zwerg !
  • Beiträge: 153
  • Karma: 1
Also ich verstehe nur Bahnhof

Saber ?
Fate/stay night ?
Clare ?
Dragon Lady ?
Gintama ?



Ich bin wohl zu alt dafür...

Aber trotzdem klasse arbeit, Devi !
Was auch immer das denn nun darstellen soll...

Aw: Das Feuer malt 7 Jahre, 10 Monate her #6694

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Gintama müsste dir doch was sagen... das ist doch irgendwas alkoholisches..*grins und weg*
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: Das Feuer malt 7 Jahre, 10 Monate her #6696

  • Caitlin
  • OFFLINE
  • Beiträge: 274
  • Karma: 3
Gershwin schrieb:
Gintama müsste dir doch was sagen... das ist doch irgendwas alkoholisches..*grins und weg*


Ist das die japanische Variante von Gin Tonic?

Aw: Das Feuer malt 7 Jahre, 10 Monate her #6697

  • Lanari
  • OFFLINE
  • Beiträge: 314
  • Karma: 3
Also... ich bleib da bei Mondbeerensaft *schlürft genüsslich* hmmm nagut Erdbeer-Saft ist auch gut
Ordnung ist der größte Feind von Kreativität!

Aw: Das Feuer malt 7 Jahre, 10 Monate her #6704

  • Deviona
  • OFFLINE
  • Beiträge: 160
  • Karma: 4
Ihr Chaoten ihr *grinst* ich mag euch!

So und heute zum Geburtstag gabs ein paar neue Farben, also musste mit denen direkt gearbeitet werden. Das Ergebnis seht ihr hier:

devisfotostube.tumblr.com/private/146409...lr_o9a9udOsUF1unbe0z

Aw: Das Feuer malt 7 Jahre, 10 Monate her #6705

  • Lanari
  • OFFLINE
  • Beiträge: 314
  • Karma: 3
Sehr schön, neue Farben sind immer was tolles. *nickt hastig*

Übrigens! Alles gute zum Burzeltag/Geburtstag
Ordnung ist der größte Feind von Kreativität!

Aw: Das Feuer malt 7 Jahre, 10 Monate her #6708

  • Deviona
  • OFFLINE
  • Beiträge: 160
  • Karma: 4
Vielen dank Lanari

So meine durchtriebenen Freunde haben mir doch gestern tatsächlich ein paar neue Miniaturen geschenkt ...allerdings für ein Spiel das ich noch nicht Spiele, um mich so dazu zu krigen mitzumachen. Mal schauen ... aber anmalen musste ich sie doch sofort weil zumindest 2 von 3 mit sehr gut gefallen haben. Das ganze ist aus dem Spiel Guild Ball ... eine Art Mittelalter/Fantasy-Football. Aber da es ein kleines und schnelles Spiel ist scheinbar, für das man nicht zuviele Sachen braucht könnte es möglich sein das davon irgendwann noch was mehr kommt.

Aber genug der Worte, hier meine neuen Spielzeuge:
devisfotostube.tumblr.com/private/146597...lr_o9h6y7tKvS1unbe0z

Captain Honour, Team-Captain:
devisfotostube.tumblr.com/private/146597...lr_o9h73gadlY1unbe0z
Hier bin ich extrem Stolz auf die Rüstung, ich glaube so gut habe ich das mit den Farbverläufen und Highlights bisher noch nicht hinbekommen.

Mallet, Veteran des Teams:
devisfotostube.tumblr.com/private/146597...lr_o9h758wCxW1unbe0z
An die Brille muss ich irgendwann noch mal ran, die ist grausig und nicht als solche erkennbar, und der Bart würde auch noch etwas Arbeit vertragen.

Harmony, Schwester von Honour:
devisfotostube.tumblr.com/private/146597...lr_o9h776l3bt1unbe0z
Da mag ich das Endergebnis garnicht, aber auch die Miniatur an sich gefällt mir nicht sehr gut ... der Hals ist seltsam und das Gesicht kaum Gestaltet, das kann man nur als Profi gut aussehen lassen, und sowas bin ich noch nicht. Und auch die Rüstungsplatten sind seltsam. Aber sie gehörte dazu also wurde sie mit angemalt, allerdings eher halbherzig muss ich gestehen.

Bei allen drei hab ich auch mal versucht die Gesichter nun besser hinzukriegen und mich auch mal an die Augen zu wagen ...aber noch viel üben ich da muss.

Aw: Das Feuer malt 7 Jahre, 10 Monate her #6710

  • Lanari
  • OFFLINE
  • Beiträge: 314
  • Karma: 3
Na na Übung macht den Meister Details brauchen Zeit und die muss man sich (leider *seufz*) nehmen. Bzw. das mit dem Schneller werden kommt, ganz von alleine mit der Übung und sehr schöne Geschenke die da gekriegt hast und auch schön bepinselt. Ja, Captain Honour gefällt mir auch am besten, die Rüstung ist echt super geworden. *Pfote hoch*
Ordnung ist der größte Feind von Kreativität!

Aw: Das Feuer malt 7 Jahre, 9 Monate her #6716

  • Deviona
  • OFFLINE
  • Beiträge: 160
  • Karma: 4
So mal was anderes, auch wenn wieder im Zusammenhang mit Miniaturen, ich hab mich an den Untergrund gemacht:

devisfotostube.tumblr.com/private/146860...lr_o9r9ha4Tk91unbe0z

Das war das erste mal das ich sowas gemacht habe, aber ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Damit sind dies die ersten 6 Miniaturen die ich als wirklich fertig betrachten würde.

Aw: Das Feuer malt 7 Jahre, 9 Monate her #6717

  • Lanari
  • OFFLINE
  • Beiträge: 314
  • Karma: 3
Cool Die sind dir echt gelungen.
Harmony sieht irgendwie am kampflustigsten aus *grinst und grübelt* Nunja vielleicht bringt sie ja die "Harmonie" durch ihr Schwert. Hmm... ja das wird's sein!
Ordnung ist der größte Feind von Kreativität!

Aw: Das Feuer malt 7 Jahre, 9 Monate her #6718

  • Deviona
  • OFFLINE
  • Beiträge: 160
  • Karma: 4
Hihi, Lanari dein Profilbild schaut genauso erstaunt wie das Emoticon das du verwendet hast

So und ich war mal halb-fleissig *g*

Die ersten drei Links sind jeweils Einzelminiaturen die ich nun als fertig betrachte nach meinen jetzigen Fähigkeiten:
devisfotostube.tumblr.com/private/146899...lr_o9srvn0pNs1unbe0z
devisfotostube.tumblr.com/private/146899...lr_o9srxnbwUa1unbe0z
devisfotostube.tumblr.com/private/146899...lr_o9srywBd881unbe0z

Zwei Fotos wo es um die Basegestaltung geht an der ich mich versucht habe, bei zwei Miniaturen die eigentlich fertig waren und die ich nun als vollständig fertiggestellt betrachte:
devisfotostube.tumblr.com/private/146899...lr_o9ss1qMBuG1unbe0z

Und hier noch ein paar Gruppenbilder von allen die ich als abgeschlossen betrachte, da sie alle ebenfalls durch die Basegestaltung gegangen sind:
devisfotostube.tumblr.com/private/146899...lr_o9ss6rqVmT1unbe0z

Viel spass beim anschauen ... und hoffentlich postet hier bald mal jemand anderes noch Sachen ausser mir ... ich krieg ja schon ein schlechtes Gewissen ^^

Aw: Das Feuer malt 7 Jahre, 9 Monate her #6719

  • Lanari
  • OFFLINE
  • Beiträge: 314
  • Karma: 3
Devi hat ja schon ne richtige Armee
Vorallem die Muskeln hmm.. oder "Panzerung" bei der Rüstung, find ich toll bei Bild 2 und Bild 3. *nickt hastig* (Muskeln sind mein Totfeind beim Zeichnen nunja nach den Händen *hust* darum find ich die bei deinen Figuren umso toller, wie du das gepinselt hast. )
Ordnung ist der größte Feind von Kreativität!
Letzte Änderung: 7 Jahre, 9 Monate her von Lanari.
Ladezeit der Seite: 1.44 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top