Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Das Feuer malt
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Das Feuer malt

Aw: Das Feuer malt 7 Jahre, 10 Monate her #6659

  • Deviona
  • OFFLINE
  • Beiträge: 160
  • Karma: 4
So und direkt noch etwas Pinselarbeit hinterher:

devisfotostube.tumblr.com/private/145902...lr_o8r8yeAW7g1unbe0z


Und hach ich find es echt immer wieder toll was ihr alle so auf dem Papier hinbekommt ... da hab ich leider null Talent für.

Aw: Das Feuer malt 7 Jahre, 10 Monate her #6660

  • Deviona
  • OFFLINE
  • Beiträge: 160
  • Karma: 4
So und ein letzter Beitrag fürs erste *g* Die Miniatur in fertig, zumindest mit meinem aktuellen Können.

devisfotostube.tumblr.com/private/145914...lr_o8rr5hVODc1unbe0z

Aw: Das Feuer malt 7 Jahre, 10 Monate her #6663

  • Lanari
  • OFFLINE
  • Beiträge: 314
  • Karma: 3
Die Drachenlady mit dem "Schweinchen" und die Kitsune *schmachtet* die gefallen mir am besten. Auf die bin ich schon gespannt wie die coloriert ausgucken
Und die Damen mit dem Zopf muss ich mir grad mit n roten Mantel vorstellen (n´ja unser Fullmetal Alchemist hatte zwar keine Pistolen, sondern seine Automail die der transmutieren konnte *ertappt sich erneut beim Schmachten und verscheucht daraufhin ihr inneres FMA-Fangirl, räuspert sich* ähm wo war ich? Achja! Jedenfalls find ich, ist dir das Camoflage Muster sehr gelungen. und den Pinsel mag ich! so einen könnt ich mir auch mal zulegen für "Mini"-Details bei meinen Bildern
Ordnung ist der größte Feind von Kreativität!
Letzte Änderung: 7 Jahre, 10 Monate her von Lanari.

Aw: Das Feuer malt 7 Jahre, 10 Monate her #6664

  • Deviona
  • OFFLINE
  • Beiträge: 160
  • Karma: 4
Freut mich wenns gefällt Ich denke die Dragon Lady kommt als nächstes dran.

Zum Pinsel, der ist von Pegasus und ist ein 10/0er aber die gibts noch von vielen anderen herstellern. Es gibt zwar noch feinere, aber der reicht für mein Können vollkommen aus, noch kleinere könnte ich garnicht mehr kontrollieren.

Aw: Das Feuer malt 7 Jahre, 10 Monate her #6665

  • Deviona
  • OFFLINE
  • Beiträge: 160
  • Karma: 4
Und hier die Dragon Lady, diesmal mit viel Text da die Fotos der Zwischenschritte nicht geklappt haben. Mit dem Endergebnis bin ich leider nicht so zufrieden:

devisfotostube.tumblr.com/private/145958...lr_o8tcuuwbwE1unbe0z

Aw: Das Feuer malt 7 Jahre, 10 Monate her #6666

  • Boldir
  • OFFLINE
  • Beiträge: 29
  • Karma: 1
Ach bei den Fotos bekomm ich immer wieder Lust selber meine Miniaturen raus zu holen, (aber die lagern gerade in Umzugskartons in der Garage...also das ist grade nicht drin)

Was für Farben benutzt du denn? Auf den Photos finde ich sehen die relativ "dick" aus. (kommt mir vor wie leicht trockene Acrylfarben?)

Aw: Das Feuer malt 7 Jahre, 10 Monate her #6667

  • Deviona
  • OFFLINE
  • Beiträge: 160
  • Karma: 4
Größtenteils verwende ich Farben von The Army Painter und Vallejo, also wirklich Acrylfarben.

Ich nehme an teilweise wirken sie so dick wegen dem Zoom von den Fotos, aber du hast recht ich sollte sie eigentlich noch ein wenig mit Wasser verdünnen ...aber da versuch ich immer noch rauszufinden wann es zu viel ist und wann zu wenig *g* Da fehlt mir einfach noch das richtige Augenmaß.

Aber ich bin im moment eh auch viel am herumexperientieren und arbeite dran meine Pinselkontrolle langsam aber sicher wieder zu verbessern.

Aw: Das Feuer malt 7 Jahre, 10 Monate her #6668

  • Deviona
  • OFFLINE
  • Beiträge: 160
  • Karma: 4
Ja ich weiß, aktuell bin ich schrecklich spammig hier ...aber ich bin im Moment auch mal wieder in einer kreativen Hochphase *g*

Hier also die gute Ninja:
devisfotostube.tumblr.com/private/146007...lr_o8v3toxASG1unbe0z

Und hier mal Fotos ohne Zoom, das ihr einen groben Vergleich habt wie die neusten 3 für das bloße auge wirken:
devisfotostube.tumblr.com/private/146007...lr_o8v3w1d1VY1unbe0z

Aw: Das Feuer malt 7 Jahre, 10 Monate her #6669

  • Lanari
  • OFFLINE
  • Beiträge: 314
  • Karma: 3
Na immer her damit.

Ob diese Konoichi wohl auch einen neunschwänzigen Fuchs in sich beherbergt? *grübelt*
Ordnung ist der größte Feind von Kreativität!

Aw: Das Feuer malt 7 Jahre, 10 Monate her #6672

  • Deviona
  • OFFLINE
  • Beiträge: 160
  • Karma: 4
Ich weiß nicht ob sie auch so einen Fuchsgeist in sich beherbergt, aber sie ist bestimmt flink und durchtrieben wie einer

So heute war ich auch wieder fleissig, Zeitaufwand pro Miniatur etwas zwischen 3 und 4 Stunden. Allerdings hab ich da an zwei älteren noch etwas geübt, und mit Hilfe eines Buches. Und ich hab mir heute mal neue und bessere Pinsel bestellt, so langsam lohnt sich das.

devisfotostube.tumblr.com/private/146061...lr_o8x53fWwv41unbe0z

Die beiden halte ich für meine bisher besten Arbeiten.

Aw: Das Feuer malt 7 Jahre, 10 Monate her #6673

  • Boldir
  • OFFLINE
  • Beiträge: 29
  • Karma: 1
Wow, du gibst dir für die Details ja richtig viel Mühe wie's scheint Malst du sogar die verschiedenen Schattierungen und Highlights selber? Das wäre mir viel zu anstrengend, ich hau da lieber sogenannten "washes" drüber und der Rest wird mit weiß trocken gebürstet

Aw: Das Feuer malt 7 Jahre, 10 Monate her #6674

  • Deviona
  • OFFLINE
  • Beiträge: 160
  • Karma: 4
Mitlerweile mache ich das meiste selber ja. Wenn ich Washes/Ink benutze versuche ich mir die selber zusammenzumischen, aber ich nutz sie nur noch selten. Hängt aber auch immer von ab was ich bemale und wieviel Zeit ich habe. Würde ich noch Massen an ähnlichen Minis bemalen wie früher bei Warhammer/40K würd ich auch mehr damit arbeiten.

Aw: Das Feuer malt 7 Jahre, 10 Monate her #6676

  • Lanari
  • OFFLINE
  • Beiträge: 314
  • Karma: 3
Erste Dame sieht aus wie Saber aus Fate/stay night und die zweite Dame erinnert mich an Clare aus Claymore hmm.. abgesehen von den Schusswaffen

Farbverläufe/Schattierungen hast du wirklich gut hingekriegt, naa darf man stolz sein.
Ordnung ist der größte Feind von Kreativität!

Aw: Das Feuer malt 7 Jahre, 10 Monate her #6677

  • Deviona
  • OFFLINE
  • Beiträge: 160
  • Karma: 4
Heute hab ich mich für ein paar Stunden (*hust* 7-8 Stunden) vor der Hausarbeit gedrückt und war fleissig ... doch nun brauchen Finger und Augen eine Pause *g*

devisfotostube.tumblr.com/private/146110...lr_o8z3ir3TpC1unbe0z
devisfotostube.tumblr.com/private/146110...lr_o8z3lkleAH1unbe0z
devisfotostube.tumblr.com/private/146110...lr_o8z3mhMNQk1unbe0z
devisfotostube.tumblr.com/private/146110...lr_o8z3nuAM0n1unbe0z
devisfotostube.tumblr.com/private/146110...lr_o8z3oyP9Rv1unbe0z

Viel spass beim anschauen und lesen.

Lanari, das mit Saber hatte ich auch gesehen ...aber Stimmt mit Clare hast du völlig recht und jetzt kann ich es nicht mehr anders sehen *lacht*

Aw: Das Feuer malt 7 Jahre, 10 Monate her #6683

  • Deviona
  • OFFLINE
  • Beiträge: 160
  • Karma: 4
So und noch einmal was von mir ...aber ich glaub nun brauch ich erstmal ein paar Tage Pause ^^

devisfotostube.tumblr.com/private/146152...lr_o90pamAQxm1unbe0z
devisfotostube.tumblr.com/private/146152...lr_o90pk9aA2z1unbe0z
Ladezeit der Seite: 0.22 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top