Huhu zusammen,
es ist zwar nicht direkt malen, mehr anmalen *g* Aber Lanari meinte gestern im Gespräch mit mir das es hier ja ganz hut reinpassen könnte ... von daher teile ich nun mal mit euch wie ich mich so im anpinseln von Miniaturen übe *g*
Als erstes hätten wir da zwei Miniaturen die aber das gleiche darstellen, meinen derzeit liebsten Char im Pen&Paper-RPG:
Die Miniaturen haben beide eine Größe von 30mm, die Schwingen gehörten ursprünglich nicht dazu und wurden von mir angebracht. Es fehlen noch viele Details und als letztes hatte ich mich mit schattieren und highlighten vom Stoff geübt.
Als nächstes hätten wir da eine Miniatur aus dem Tabletop Infinity, welches ich mit begeisterung spiele. Die größe hier ist 28mm und es fehlen wieder noch einige Details, aber ich bin mit dem Ergebnis schon recht zufrieden.
Und zum Abschluss noch ein paar mehr aus der Einheit der guten Dame, diese sind allerdings noch nicht soweit fortgeschritten. Die Kreuze am Rücken habe ich so gut es ging frei Hand aufgetragen.
Es gibt noch mehr Miniaturen, allerdings sind die meisten noch in der frühen Stadien des bemalens und grade mal grundiert ...aber sofern Interesse besteht werde ich gerne mehr von denen zeigen sobald ich weiter fortgeschritten bin.