Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Das Feuer malt
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Das Feuer malt

Aw: Shellke malt 8 Jahre, 12 Monate her #5999

  • Lanari
  • OFFLINE
  • Beiträge: 314
  • Karma: 3
*grinst* hehe jup genau
Ordnung ist der größte Feind von Kreativität!

Aw: Shellke malt 8 Jahre, 11 Monate her #6054

  • Lanari
  • OFFLINE
  • Beiträge: 314
  • Karma: 3


"Eye of Azsahra"
Wo uns wohl das nächste Addon hinführt? *hust*

Übringes tut mir leid dass es verwackelt/unscharf ist, meine Kamera und ich hab nicht gerade das beste Verhältnis.. Etwas mit Photoshop danach nachgeholfen.

(Wasserfarben, Arcril-"Paste" und -Stifte
Ordnung ist der größte Feind von Kreativität!
Letzte Änderung: 8 Jahre, 9 Monate her von Lanari.

Aw: Shellke malt 8 Jahre, 9 Monate her #6169

  • Lanari
  • OFFLINE
  • Beiträge: 314
  • Karma: 3
Wasserfarben, eine weiße Acrylfarbe und zum leichten Outlines ziehen einen Minenbleistift.

Ordnung ist der größte Feind von Kreativität!

Aw: Shellke malt 8 Jahre, 9 Monate her #6173

  • Lanari
  • OFFLINE
  • Beiträge: 314
  • Karma: 3
Hier mal die Skizze




und hier das fertige Ergebnis, auf Papier. Was nun auch meine Haut verziert (re. Oberarm)
Ich habs zu Anfang mit Wasserfarben coloriert, und zum Abschluss mit MangaStudio verfeinert.


Die Tättowiererin hat es eins zu eins umsetzen können, wie ich es gezeichnet hab (Ohne meinen Krakel-Signatur Smiley *hust*)

Kleine Backstory zu meiner "Haut-Verzierung":
Ich erkunde mit Lanari schon bald über 10 Jahre Azeroth und so weiter... hab viele Abenteuer erlebt, viele Murlocbabies gerettet und sehr viele tolle Leutchen kennen lernen dürfen *schnurrt laut*
Daher ist es zusammenfassend ein "Tribut" an all die harten Kämpfe, wo niemals aufgebenen wurde und wir so unsere Stärke bewiesen haben, wie auch an, viele spannende Abenteuer und tolle RSP-Erlebnisse.

Zudem sollen Traumfänger böse Träume fernhalten, die sich Nachts in dessen Strickmuster verfangen und deren ersten Morgenstrahlen diese "verbuffen" lassen.
(Bzw. Für mich stehen die bösen Träume für Sorgen, böse Gedanken (die man nicht ändern kann) und auch in der schwierigsten Lage das Beste zu versuchen und etwas Schönes zu erkennen
Ordnung ist der größte Feind von Kreativität!
Letzte Änderung: 8 Jahre, 9 Monate her von Lanari.

Aw: Shellke malt 8 Jahre, 9 Monate her #6175

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Gratuliere zum neuen Tattoo!

Ich finde schön, dass du ein Motiv gefunden hast welches dir etwas bedeutet und du es sogar noch selbst umsetzen konntest.

Ich hoffe du hast immer Freude daran und erinnerst dich immer gerne an diesen Lebensabschnitt zurück.

Beste Grüße,
Gershwin
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: Shellke malt 8 Jahre, 9 Monate her #6176

  • Lanari
  • OFFLINE
  • Beiträge: 314
  • Karma: 3
Och vielen dank! *schnurrt glücklich und stellt nebenbei noch ein großes Teller Mondbeerenkekse ab*
Ordnung ist der größte Feind von Kreativität!

Aw: Shellke malt 8 Jahre, 9 Monate her #6213

  • Kaleila
  • OFFLINE
  • Beiträge: 25
  • Karma: 1
Hach, sowas sehe ich gern, Lanari! Ich habe mir fast alle meiner Tätowierungen auch selbst gezeichnet. Individueller geht es ja wirklich nicht mehr, es sei denn man sticht sie sich auch noch selbst.
Auf jeden Fall gefällt mir dein Motiv sehr gut! Generell mag ich Traumfänger sehr gern.

Aw: Shellke malt 8 Jahre, 9 Monate her #6234

  • Lanari
  • OFFLINE
  • Beiträge: 314
  • Karma: 3
Vielen dank

Oh das ist wirklich schön, das find ich klasse dass du die auch selbst zeichnest.

Jap, wie du sagst: Mehr Individualität geht nimmer! Außer das selbst stechen *hust*
Aber da überlässt man lieber den Fachmänner- und frauen.
Ordnung ist der größte Feind von Kreativität!

Aw: Shellke malt 8 Jahre, 8 Monate her #6250

  • Kaleila
  • OFFLINE
  • Beiträge: 25
  • Karma: 1
Huhu,
eigentlich male ich eher andere Motive, aber hier hab ich mal eines, was auch in unser Forum passt. Na, wer ist das wohl?


PS: Wie krieg ich denn mein Bild hier in den Fred hinein?
Letzte Änderung: 8 Jahre, 8 Monate her von Kaleila.

Aw: Shellke malt 8 Jahre, 8 Monate her #6251

  • Lanari
  • OFFLINE
  • Beiträge: 314
  • Karma: 3
*winkt wild* leider kann ich das Bildchen nicht sehen. *schnief*

Also ich mach es mit
de.tinypic.com/

Das Bild "reinziehen" und dann hochladen und mit dem "fürs Forum und schwarze Brett" Link reinkopieren.
Ordnung ist der größte Feind von Kreativität!

Aw: Shellke malt 8 Jahre, 8 Monate her #6252

  • Kaleila
  • OFFLINE
  • Beiträge: 25
  • Karma: 1
So, ich hoffe das geht jetzt. Danke, Lanari!

Aw: Das Feuer malt 8 Jahre, 8 Monate her #6253

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Das gefällt mir sehr gut.
Welche Farben hast du denn dafür verwendet?

Auch ein Beispiel dafür, wie ich es nie hinbekommen würde.
Welche Motive nimmst du denn sonst? Es muss ja nicht unbedingt aus der "Fantasy-Rubrik" sein, um hier aufzutauchen.

Auf jeden Fall: Daumen hoch!
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....
Letzte Änderung: 8 Jahre, 8 Monate her von Gershwin.

Aw: Das Feuer malt 8 Jahre, 8 Monate her #6254

  • Kaleila
  • OFFLINE
  • Beiträge: 25
  • Karma: 1
Danke dir!
Also ich male mit ganz normaler Acrylfarbe, in diesem Fall einfach nur mit Weiß und Schwarz. Meine Motive sind sehr unterschiedlich, von Landschaften, über surreale Sachen bis hin zu Menschen oder Tattoovorlagen - vielleicht zeig ich bei Gelegenheit mal noch das ein oder andere Bildchen.

Aw: Das Feuer malt 8 Jahre, 8 Monate her #6255

  • Lanari
  • OFFLINE
  • Beiträge: 314
  • Karma: 3
Ui ui ui! *staunt*

Also da kann ich Gershwin nur Recht geben, alle Pfoten hoch!
Vorallem die Farbgebung mit Schwarz/Weiß *schmachtet*
Also entweder das ist Malorne höchst persönlich oder doch Kaleila *grinst*
Der Hintergrund erinnert mich irgendwie an meine geliebte Dunkelküste.

Ich bin auch ein ziemlicher Acryl-Fan und auch Wasserfarben gehören auch zu meinen Lieblingen
Ordnung ist der größte Feind von Kreativität!

Aw: Das Feuer malt 8 Jahre, 8 Monate her #6261

  • Lanari
  • OFFLINE
  • Beiträge: 314
  • Karma: 3
Das hier soll meine Tauren Kriegerin darstellen:



Mit Acryl-farben und -stiften.

Ich habe das Bild glaub ich drei mal gezeichnet, ich brachte einfach nicht die Gesichtszüge so gut rüber und mit den Hintergrund war ich oft nicht zufrieden. (einmal war Thunderbluff als Hintergrund, aber das hat sich zuuu sehr erschlagen mit dem Vordergrund )
Ordnung ist der größte Feind von Kreativität!
Ladezeit der Seite: 0.21 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top