Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Das Feuer malt
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Das Feuer malt

Das Feuer malt 11 Jahre, 11 Monate her #662

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2


Uploaded with ImageShack.us


nicht perfekt aber für das 2. Bild bin ich schon zufrieden mit dem was rausgekommen ist.
Even when wasting time, talent is still talent.
Letzte Änderung: 9 Jahre, 3 Monate her von Shellke.

Aw: Shellke malt 11 Jahre, 11 Monate her #687

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
wo ist denn das erste?
"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: Shellke malt 11 Jahre, 10 Monate her #775

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Runa das erste war nichts eigenes, das war mit einem Tutorial verbunden, zwar sah es später nicht aus wie im tutorial, dennoch wollte ich es nicht posten.


Ich hatte durch die arbeit die letzen wochen wenig zeit ich hatte 3tage von geplanten 3 wochen Urlaub und musste dann wider arbeiten weil jemand Krank wurde.

Heute hab ich mir nochmal etwas zeit genommen, Eigendlich wollte Ich es noch färben aber Ich habe keine farbe da :C


Uploaded with ImageShack.us
Even when wasting time, talent is still talent.
Letzte Änderung: 11 Jahre, 10 Monate her von Shellke.

Aw: Shellke malt 11 Jahre, 10 Monate her #776

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
leider habe Ich keinen scanner aber dafür eine 250 euro kamera die ihren geist aufgibt. zum glück habe Ich die quittung. ich musste weiter weg vom bild weil die kamera in der unteren hälfte schatten oder sonstwas für eine verdunklung macht.
Even when wasting time, talent is still talent.
Letzte Änderung: 11 Jahre, 10 Monate her von Shellke.

Aw: Shellke malt 11 Jahre, 10 Monate her #787

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2


Uploaded with ImageShack.us
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Shellke malt 11 Jahre, 10 Monate her #790

  • Gormadoc
  • OFFLINE
  • Beiträge: 164
  • Karma: 4
Der Spitzfindige Gormadoc sieht wieder alles :

Ich habe keine Ahnung von Mangas, aber physikalisch müsste doch ein Schatten falsch sein:
Entweder der der Haare oder der des Kinns.

Die Haare werfen den Schatten Richtung links unten ergo kommt die Lichtquelle von rechts oben.

Das Kinn wirft aber den Schatten nach rechts unten ergo kommt die Lichtquelle von links oben.


Ansonsten sieht das doch schon ordentlich aus...wie im Comic!

Aw: Shellke malt 11 Jahre, 10 Monate her #791

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
pöh
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Shellke malt 11 Jahre, 10 Monate her #792

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
ich denke ich lass das mit dem ausmalen erstmal bleiben ich hab noch nicht die richtigen stifte gefunden



Uploaded with ImageShack.us
Even when wasting time, talent is still talent.

... und Runa malt mit 11 Jahre, 10 Monate her #794

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
img001.jpg



mir liegen mangas ja nicht so sehr und ich male auch (leider) nur noch selten. das hier ist das letzte und entstand aus langeweile, weil wir zur zeit nach den abschliessenden modulprüfungen im unterricht nur noch blöd rumsitzen dürfen. ein blatt papier und ein kugelschreiber ist zum glück immer bereit

das bild entsprang allerdings nur meinen händen und nicht meinem kopf. das original hab ich auf dem handy.
"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: Shellke malt 11 Jahre, 10 Monate her #796

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
hier wär noch die "skizze" für eine handpuppe die wir in kunst irgendwann kurz nach ostern gemacht haben. von der handpuppe selbst hab ich aber kein foto.

na? kennt ihn wer?


img003.jpg
"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: Shellke malt 11 Jahre, 10 Monate her #816

  • Tonach
  • OFFLINE
  • Beiträge: 43
  • Karma: 1
ich denke ja...aber daß du es wagst, ihn ohne seinen treuen Begleiter zu malen *zeter* Meine Lieblingsfigur !!!!! (ja, es sind fünf)

Aw: Shellke malt 11 Jahre, 10 Monate her #817

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
da die zeichnung nur als vorlage gedient hat für eine selbstangefertigte handpuppe und dieser wiederum in einer bestimmten zeit fertig sein musste, blieb mir keine andere wahl als ihn von seinem begleiter zu trennen.
mit verlusten muss man eben rechnen!

QUIECK!

... aua... *wadereib*
"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: Shellke malt 11 Jahre, 10 Monate her #818

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Das ist Skeletor !

Aw: Shellke malt 11 Jahre, 10 Monate her #820

pah! du nu wieder! *gegen den helm titsch* SO hat skeletor nie aus der robe geschaut!

Aw: Shellke malt 11 Jahre, 10 Monate her #831

  • Ardorion
  • OFFLINE
  • Beiträge: 135
  • Karma: 1
Forengnom schrieb:
pah! du nu wieder! *gegen den helm titsch* SO hat skeletor nie aus der robe geschaut!

Eben, Antal ... tzzztzzz ... so hat Skeletor nie gegrinst! Schau Dir doch mal das zufriedene Lächeln an, dass hatte der Bösewicht aus Masters of the Universe nie!
Ladezeit der Seite: 0.24 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top