Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Die aktuelle Spieleempfehlung
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Die aktuelle Spieleempfehlung

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 8 Jahre, 10 Monate her #6094

  • Maugrin
  • OFFLINE
  • Zwerg !
  • Beiträge: 153
  • Karma: 1
Hallo Theza,
das kann ich alles genauso wie du es geschrieben hast nur unterschreiben ! Auch mich haben die ersten beiden Teile nicht sonderlich interessiert und ich hab von der Geschichte um Geralt eigentlich garnichts mitbekommen. Ich wäre wahrscheinlich auch nie auf die Idee gekommen dem 3.Teil noch eine Chance zu geben, hätte er nicht als Gratisbeigabe zu meiner neuen Grafikkarte dabeigelegen... und nun hab ich ebenfalls schon 30 Spielstunden hier stehen und kann es ebenfalls wirklich nur weiterempfehlen.
Es macht einfach Spaß, sieht irre gut aus, die Geschichte ist unglaublich packend und, wie du schon geschrieben hast, erwachsen.

Hier übrigens mal die Trailer:



Letzte Änderung: 8 Jahre, 10 Monate her von Maugrin.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 8 Jahre, 10 Monate her #6095

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Ich hab 1 gar nicht und 2 nicht fertig gespielt.. letzteres nur deswegen nicht, weil ich das Kampfsystem hasste. Du machst ne Rolle.. ne Rolle.. ne Rolle.. schlägst zu.. rollst.. rollst.. rollst.. schlägst zu.. rollst.. und stirbst.

Da waren die Bosskämpfe besser. Die quicktime Events machten Fun.

Aber der zweite Teil war so schlimm, dass ich dem dritten sehr skeptisch gegenüber stehe. Irgendwann vergeigen es die Entwickler dacht ich mir. So wie sie es bei AC Unity gemacht haben.

Aber Thezas Empfehlungen sind schon immer was wert gewesen. Mal kucken.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 8 Jahre, 10 Monate her #6096

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
habs auch, tolles spiel _)
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 8 Jahre, 10 Monate her #6097

  • Thezá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 185
  • Karma: 4
Ich kann dein Problem mit dem Kampf im 2. Teil sehr gut nachvollziehen. Aber vertrau mir - es ist um Welten besser geworden. Das einzige Gewöhnungsbedürftige im 3. Teil sind die Bewegungen des Hexers selbst. Es wirkt anfangs alles ungewohnt träge, weil die Spielfigur eben nicht in einer Animation plötzlich aufhört sich zu bewegen, sondern jede Bewegung zu Ende führt. Wenn man sich da aber erstmal dran gewöhnt hat (was ausserhalb von Kämpfen wunderbar zu lösen ist indem man einfach nicht rennt sondern geht), fühlt es sich gleich dreimal besser an als alle Spiele, die ihre Animationen zu Gunsten des Flows einfach abbrechen.



Zwei Tipps für unentschlossene:
1. Steam wird ab dem 11.6. den Summer-Sale abhalten. Eventuell gibt es das Spiel da für ein paar Kröten weniger zu erstehen (Worauf ich allerdings nicht unbedingt wetten würde)-
2. Steam hat seit gestern einen neuen Rückerstattungsservice. Die genauen Bedingungen werde ich hier nicht bis zum Erbrechen durchkauen aber unter anderem kannst du dir den Kaufpreis eines Spiels bis zu 2 Wochen nach dem Kauf (bzw. Release, wenn du vorbestellt hast) komplett zurück erstatten lassen, solange du nicht mehr als 2 Stunden davon gespielt hast. Ohne wenn und aber. Origin bietet übrigens einen ähnlichen Service. Das bedeutet, dass im Prinzip jedes Spiel auf Steam jetzt eine "unfreiwillige" 2 stündige Demo bereit stellt, für die du den Kaufpreis als Kaution auf den Tisch legen musst. Gefällt es dir nicht bekommst du dein Geld zurück, gefällt es dir...naja dann hast du es eben gekauft
Als Krönung bietet Steam allerdings sogar den Service, dass du Geld zurück erstattet bekommst, wenn du ein Spiel zum Vollpreis kaufst und es innerhalb von 2 Wochen nach dem Kauf zu einem Günstigeren Preis im Angebot ist.

Man hat also nichts mehr zu verlieren (Und damit meine ich: Macht euch bitte trotzdem mit den Nutzungsbedingungen vertraut )
smack smash

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 8 Jahre, 10 Monate her #6129

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Yeah !



YEAH !!!!!!

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 8 Jahre, 10 Monate her #6133

  • Deviona
  • OFFLINE
  • Beiträge: 160
  • Karma: 4
Du hast das wichtigste vergessen Antal ... Fallout 4! Was am 10.11 dieses Jahr noch rauskommt!

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 8 Jahre, 10 Monate her #6134

  • Maugrin
  • OFFLINE
  • Zwerg !
  • Beiträge: 153
  • Karma: 1
Alles unsinn....ihr habt beide das Wichtigste für November vergessen....

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 8 Jahre, 9 Monate her #6179

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Weil ichs grad spiele.. so kostelos..

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 8 Jahre, 6 Monate her #6321

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Weil ichs grad spiele. Reines Konsolenspiel (XBO, PS4) .. von daher.. aber die Cinematics wollt ich euch dennoch nicht vorenthalten. Sie sind witzig



Und das Add-on

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 8 Jahre, 4 Monate her #6390

  • Deviona
  • OFFLINE
  • Beiträge: 160
  • Karma: 4
Keine wirklich aktuelle Empfehlung, aber eines der früheren RPGs von Bioware war Jade Empire, in meinen Augen ein wirklich großartiges Spiel mit einem starken an china angelehnten Hintergrund und viel Martial Arts. Und einer wirklich sehr guten Story.

Warum schreib ich das? Derzeit gibts Jade Empire bei Origin gratis aufs Haus.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 8 Jahre, 4 Monate her #6405

  • Thezá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 185
  • Karma: 4
Der Steam Weihnachts-Sale ist soeben über uns herein gebrochen. Ich dachte mir, dass das doch ein guter Zeitpunkt wäre, um euch ein paar Spiele zu empfehlen, die mir dieses Jahr besonders gut gefallen haben. Quasi meine "Spiele des Jahres 2015". Vielleicht kann sich ja der ein oder andere über einen günstigen Sale-Preis freuen. Die Reihenfolge sagt nichts über die Güte der Spiele aus und ist rein zufällig gewählt.

GTA V: Wer GTA mag, der wird auch GTA V mögen. Auch wenn mich das Spiel nun nicht so weggeblasen hat, wie manch einen anderen, kann man hier als Fan der Reihe nicht viel falsch machen. Nicht ganz so abgedreht wie Saints Row, aber doch glücklicherweise nicht mehr so ernst und düster wie Teil IV. 35,99€ im Steam-Sale.

Phantom Breaker: Battle Grounds: Mal was ganz anderes. Ein Brawler im Stil von Streets Of Rage mit einem Kampfsystem, das schon fast an ein Kampfspiel alá Street Fighter erinnert. Sehr spaßig vorallem im Couch-Coop vor dem Fernsehr. 2,99€ im Steam Sale.

Cities Skylines: Alle, die von der 2014er Version von Sim City enttäuscht waren, bekommen mit Cities endlich ein gutes Städtebau-Spiel. Dass ich in einem Spiel irgendwann einmal freiwillig so viel Zeit in die Verkehrsoptimierung meiner Stadt stecke, hätte ich vorher auch nicht geglaubt. Ein sehr schönes Spiel um zu entspannen. Der MOD-Support hierfür ist übrigens unglaublich gut. 11,19€ im Steam-Sale.

The Witcher III: 150 Stunden Spielzeit! Mehr muss ich wohl nicht sagen um zu verdeutlichen wie verflucht gut dieses Spiel ist. 29,99€ im Steam-Sale

Starcraft II: Legacy Of The Void: Geniale Kampagne, schöne neue Zusätze wie der Coop- und der Archon-Modus...und leider ist die Story auf der Strecke geblieben. Was sich über Wings Of Liberty und Heart Of The Swarm schon angekündigt hat, wurde hier leider Realität. Mittlerweile haben die 3 großen Blizzard Franchises beinah die gleiche Storyline, nur mit anderen Namen. 39,90€ im Blizzard-Store. Nicht im Sale.



Und hier noch eine kleine Liste an Spielen, die bei mir im Sale auf dem Zettel stehen:

Ori & The Blind Forest - Ein Metroid-Vania mit hübschem Setting und rührender Storyline
Rocket League - Fußball mit Autos
Darkest Dungeon - Rundenbasiertes RPG, das im Januar final released werden soll (derzeit noch Early Access)
smack smash
Letzte Änderung: 8 Jahre, 3 Monate her von Thezá.

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 8 Jahre, 3 Monate her #6429

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Weil ichs grad spiele.. ich mag solche Videos einfach

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 8 Jahre, 2 Monate her #6488

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Weil wirs grad spiele. Kostenlos !

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 8 Jahre, 2 Monate her #6489

  • Deviona
  • OFFLINE
  • Beiträge: 160
  • Karma: 4
Wenn man irgendwie schnelle Spiele mit schießen und/oder Nahkampf mag und der Option sich verschiedene Chars mit verschiedenen Fähigkeiten freizuspielen der sollte man einen Blick riskieren. Mir machts derzeit auch viel Spass.

Stellenweise erinnert es ein wenig an den Multiplayer von Mass Effect 3

Aw: Die aktuelle Spieleempfehlung 8 Jahre, 1 Monat her #6563

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Noch ein nettes Fan-Made Video

Ladezeit der Seite: 0.20 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top