Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Das Feuer malt
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Das Feuer malt

Aw: Das Feuer malt 8 Jahre, 8 Monate her #6262

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Sie sieht sehr selbstzufrieden aus

Von dem Baumstamm sollte noch Blut tropfen *grins*
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: Das Feuer malt 8 Jahre, 8 Monate her #6263

  • Lanari
  • OFFLINE
  • Beiträge: 314
  • Karma: 3
*kichert* das! wäre eine gute Idee *notiert sich die Inspiriation in ihr Notiz-Büchlein*
Ordnung ist der größte Feind von Kreativität!
Letzte Änderung: 8 Jahre, 8 Monate her von Lanari.

Aw: Das Feuer malt 8 Jahre, 5 Monate her #6372

  • Deviona
  • OFFLINE
  • Beiträge: 160
  • Karma: 4
Huhu zusammen,

es ist zwar nicht direkt malen, mehr anmalen *g* Aber Lanari meinte gestern im Gespräch mit mir das es hier ja ganz hut reinpassen könnte ... von daher teile ich nun mal mit euch wie ich mich so im anpinseln von Miniaturen übe *g*

Als erstes hätten wir da zwei Miniaturen die aber das gleiche darstellen, meinen derzeit liebsten Char im Pen&Paper-RPG:









Die Miniaturen haben beide eine Größe von 30mm, die Schwingen gehörten ursprünglich nicht dazu und wurden von mir angebracht. Es fehlen noch viele Details und als letztes hatte ich mich mit schattieren und highlighten vom Stoff geübt.

Als nächstes hätten wir da eine Miniatur aus dem Tabletop Infinity, welches ich mit begeisterung spiele. Die größe hier ist 28mm und es fehlen wieder noch einige Details, aber ich bin mit dem Ergebnis schon recht zufrieden.



Und zum Abschluss noch ein paar mehr aus der Einheit der guten Dame, diese sind allerdings noch nicht soweit fortgeschritten. Die Kreuze am Rücken habe ich so gut es ging frei Hand aufgetragen.



Es gibt noch mehr Miniaturen, allerdings sind die meisten noch in der frühen Stadien des bemalens und grade mal grundiert ...aber sofern Interesse besteht werde ich gerne mehr von denen zeigen sobald ich weiter fortgeschritten bin.

Aw: Das Feuer malt 8 Jahre, 5 Monate her #6373

  • Lanari
  • OFFLINE
  • Beiträge: 314
  • Karma: 3
Hübsche Figürchen, die, die Devi da hat *nickt hastig*

Vorallem der Engel hat es mir angetan
*Pfötchen hoch*
Ordnung ist der größte Feind von Kreativität!

Aw: Das Feuer malt 8 Jahre, 5 Monate her #6374

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Deviona kennt ja schon meine Meinung zu den Figuren... find ich toll, will ich auch mal ausprobieren!

Bevor es aber soweit ist, habe ich mich wieder etwas an mein Skizzenbuch gesetzt.
Ich übe noch an Schattierungen, Erhebungen, Tiefen und.. dem ganzen Rest, von daher sind die meisten meiner Zeichnungen nur Skizzen.

Der hier gefällt mir aber, bis auf ein paar Kleinigkeiten, schon gut genug um ihn mal zu zeigen.

It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....
Letzte Änderung: 8 Jahre, 5 Monate her von Gershwin.

Aw: Das Feuer malt 8 Jahre, 5 Monate her #6375

  • Lanari
  • OFFLINE
  • Beiträge: 314
  • Karma: 3
Puff the magic dragon!

Richtig hübsch, der wäre auch was für "how to train your dragon." *g*
Ordnung ist der größte Feind von Kreativität!

Aw: Das Feuer malt 8 Jahre, 5 Monate her #6382

  • Deviona
  • OFFLINE
  • Beiträge: 160
  • Karma: 4
Hui der Drache gefällt mir auch richtig gut. Ich finds eh beeidnruckend was ihr alles hier gezaubert kriegt ... sowas kann ich leider garnicht.

Aw: Das Feuer malt 8 Jahre, 4 Monate her #6384

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
mach dir nichts drau devi, ich kann garnichts von dem was ihr hier treibt ich hab nur die Ideen.
Even when wasting time, talent is still talent.
Letzte Änderung: 8 Jahre, 4 Monate her von Shellke.

Aw: Das Feuer malt 8 Jahre, 4 Monate her #6385

  • Lanari
  • OFFLINE
  • Beiträge: 314
  • Karma: 3
Irgendwann mal in den Schlotternächten entstanden.
(Wasserfarben, Acrylfarben und! hier da nochmal die Outlines mit Bleistift, Acryl-Stift nachgezogen)




Und hier mal eine Skizze von dem Cover (was im kommenden Jahr mal coloriert wird)
für einen "kleinen" Comic zu Lanaris Geschichte - "Schattenauge"
(wird noch ähm.. "etwas" dauern *hust*)
Wo ich ev. im kommenden Jahr mal anfangen das Script zu schreiben *grinst schief*
Ja! das sind schon meine Neujahrsvorsätze
Ordnung ist der größte Feind von Kreativität!
Letzte Änderung: 8 Jahre, 4 Monate her von Lanari.

Aw: Das Feuer malt 8 Jahre, 4 Monate her #6424

  • Lanari
  • OFFLINE
  • Beiträge: 314
  • Karma: 3
Mit Wasserfarben, Acryel und ähm jaa.. mit etwas Harmonie und Frieden.

Naa wer is´n das?




Ebenso mit Wasser- und Acrylfarben gezeichnet.




und hier mal etwas "Hand lettering" ausprobiert, mit dem Helm vom "Starlord" (Guardians of the Galaxy)
Ordnung ist der größte Feind von Kreativität!
Letzte Änderung: 8 Jahre, 4 Monate her von Lanari.

Aw: Das Feuer malt 8 Jahre, 3 Monate her #6447

  • Boldir
  • OFFLINE
  • Beiträge: 29
  • Karma: 1
So ich trau mich auch mal:

Wer vor ein paar Wochen im TS mit dabei war hat eventuell mit bekommen dass ich ein Comic über die Hintergrundgeschichte Boldirs zeichnen möchte.
Das Projekt ist bisher daran gescheitert, dass ich mit meinen Zeichenkünsten nicht zufrieden bin, und ich glaube ich bin nicht gut genug für eine qualitativ hochwertige Geschichte + Zeichnungen. Also wurde das Projekt kurzerhand aufs Eis gelegt und Vorbereitungen getroffen, sprich: Üben, Üben,Üben, zumindest so viel Arbeit und Uni mir Zeit lassen.

Allerdings bin ich furchtbar ungeduldig und habe mir gedacht ich werde nur durch's tatsächlich Machen besser, also habe ich mich heute hin gesetzt und es einfach mal versucht. Anbei seht ihr den ersten Entwurf, (ich war allerdings mit der Skizze zufriedener als mit dem "getuschten" Bild xD). Ich habe leider noch nicht wirklich viel Erfahrung was Hintergründe und Szenerie angeht, deshalb wurde da einfach mal unterschiedliches ausprobiert, und auch wenn ich noch nicht so zufrieden bin wie ich es eigentlich sein könnte bin ich froh einmal einen Anfang gemacht zu haben. Von daher bin ich froh über Meinungen, Kritik und Anregungen eurerseits
20160110_184355_RichtoneHDR1.jpg

Aw: Das Feuer malt 8 Jahre, 3 Monate her #6448

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Ich finds gut. Und unterlass keine Dinge die dir Spass machen. Ich kann auch nicht schreiben und hab ne Geschichte runtergeleiert. Ich kann auch keine Videos drehen und habs denoch getan. Weil die Sache an sich Spass gemacht hat. Wenn bei der Weg auch das Ziel ist.. dann weiterzeichnen, Mann. Ausserdem siehts wirklich gut aus.

Aw: Das Feuer malt 8 Jahre, 3 Monate her #6450

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Ich stimme Antals Gedanken zu,was das auf Eis legen betrifft.
Dein "Üben , üben, üben" kann sich ja auch schon um den Comicstrip drehen. Und deine hier gezeigtes Bild sieht meiner Meinung nach sehr vielversprechend aus. Es ist klar, mit kleinen, schönen Details. Solche Comics mag ich persönlich sehr gerne. Wenns zu wuselig und wild ist, lenkt das zu sehr von der eigentlichen Story ab, finde ich.



Tuscheschraffuren, Hintergründe, und vor allem das Anmalen... da muss ich selbst noch viel zu viel üben, als das ich Tipps geben könnte.
Comics sind sowieso nicht meine Stärke. Ich kann nicht gut immer wieder die selbe Person in verschiedenen Posen zeichnen.

Ich bin gespannt was du noch hier zeigen wirst.
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: Das Feuer malt 8 Jahre, 3 Monate her #6452

  • Lanari
  • OFFLINE
  • Beiträge: 314
  • Karma: 3
Na, meine beiden Vorredner haben ja schon alles gesagt

Ja.. Übung macht den Meister und die Freude/Spaß ist die Motivation. Mach dein Ding *nickt hastig*

Ich mag deinen Stil sehr, finde ja allg. den Comic-/Manga-Style toll und hab dran einen Narren gefressen hehe

Joo ziehe es weiter durch und du wirst sehen es wird sich lohnen, obwohl ich sagen muss dass sieht jetzt schon sehr toll aus. *Pfötchen hoch*
Als Tipp hätte ich ev. "nur" parat guck dir dein Umfeld Umgebung an, zeichnen einfach drauf los so nebenbei was du gerade siehst oder vielleicht (was mir sehr hilft bei den Proportionen) such dir ein Bild oder auch eigenen Model *g* leg´s nebenbei hin und versuche die Pose nachdem Foto, Bild zu zeichnen. Oder Tutorials auf DeviantART oder YouTube, gibt viele tolle Sachen und Künstler die einem da sehr weiterhelfen.

Hmm.. und als Abschlusssatz.. ah! *schnippt mit den Finger* jaja das is´gut *räuspert sich*

"Lebe deinen Traum!"
und wünsch dir viel Spaß beim "Scribblen"
Ordnung ist der größte Feind von Kreativität!
Letzte Änderung: 8 Jahre, 3 Monate her von Lanari.

Aw: Das Feuer malt 8 Jahre, 3 Monate her #6457

  • Deviona
  • OFFLINE
  • Beiträge: 160
  • Karma: 4
Zu Boldir: Da kann ich den anderen nur zustimmen, das sieht echt schon klasse aus ... und da ich so überhaupt nicht zeichnen kann bin ich schon beeindruckt, kann dir nur leider keine Anregungen oder Kritiken geben.

An Lanari: Da hast du am Ende doch fast das Opening-Theme von Digimon zitiert "Leb deinen Traum, denn er wird wahr" ;P

Von mir: Ich hab mich heute auch mal wieder dran gesetzt ... und da ich "faul" bin hier nur ein paar links zu Blogeinträgen die ich für mich selber schreibe um das ganze mitzuverfolgen, mit Bilderchen und kurzen Texten:
devisfotostube.tumblr.com/private/137164...lr_o0uptceBIk1unbe0z
devisfotostube.tumblr.com/private/137164...lr_o0upuiMxRo1unbe0z
devisfotostube.tumblr.com/private/137164...lr_o0upvw8T5B1unbe0z
devisfotostube.tumblr.com/private/137164...lr_o0upz2evhs1unbe0z

Und für einen Größenvergleich ... diese Farbtöpfe sind etwas größer als der gute alte Blizzard-Authentifikator ... der geht, wenn man ihn an der langen Seite daneben stellen würde etwa bis dahin wo die Kappe langsam schmaler wird ... und da dann zum Verhältnis die Miniaturen zu
Ladezeit der Seite: 0.30 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top