Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Ja.. Leidet mit mir
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ja.. Leidet mit mir

Ja.. Leidet mit mir 8 Jahre, 3 Monate her #6406

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Hier wird zuwenig geschrieben.. von daher habt ihr diesen Thread verdient:

Ein frohes Fest, Freunde. Ich hab n Pyjama bekommen ! Was zur Hölle hab ich nur verbrochen!!!

Aw: Ja.. Leidet mit mir 8 Jahre, 3 Monate her #6407

  • Lanari
  • OFFLINE
  • Beiträge: 314
  • Karma: 3
Oje oje mein Beileid

Dir und auch euch allen ebenso fröhliche Weihnachten!

*klatscht mal ne "selbst gebastelte" Weihnachtskarte aufs schwarze Brett


und stellt auch riesiges Teller mit Lebkuchen auf den Tisch*
Ordnung ist der größte Feind von Kreativität!

Aw: Ja.. Leidet mit mir 8 Jahre, 3 Monate her #6408

  • Nathasil
  • OFFLINE
  • Beiträge: 579
  • Karma: 8
Das fragst Du noch, nachdem Du uns, Deine Gilde - ja, ich will fast sagen Familie, verlassen hast? Mit einem Pyjama bist Du noch verdammt gut weggekommen!

Spass bei Seite: Dir, Antal, und allen anderen die das lesen können wünschen wir beide, Nathasil und ich, ihr menschlicher Arm in die Wirklichkeit, frohe Weihnachten!

Ich habe auch ein Geschenk bekommen!

Dieser wunderschöne Wandbehang ist im Original etwa 1x1 Meter groß und hat mich heute per Gnompost erreicht. Deswegen will ich mich hier auch nochmal extra bei der Schöpferin und Absenderin dieses schönen Wappens bedanken: Jajira!

P.S.:
Nathasil hat sich auch sehr gefreut. Habt ihr schonmal eine 2m große Nachtelfe vor Freude quietschend um ihren Wohnbaum rennen sehen? Nein, ich vorher auch nicht.

P.P.S.:
Leider kann man nicht direkt auf dieses doofe OneDrive verlinken sondern nur einen Link zu der App geben...daher kann ich das Bild nicht direkt einfügen, aber klickt ruhig auf den link - es lohnt sich!
Letzte Änderung: 8 Jahre, 3 Monate her von Nathasil.

Aw: Ja.. Leidet mit mir 8 Jahre, 3 Monate her #6409

  • Caitlin
  • OFFLINE
  • Beiträge: 274
  • Karma: 3
Boah... ein wirklich gelungener Wandbehang.

Antal, der Pyjama ist - in Anbetracht der Tatsache, daß Du uns schmächlich im Stich gelassen hast, noch das Beste, was Dir passieren konnte!

Wie dem auch sei... egal, wie Eure Geschenke ausgefallen sind... (ich wurde mit einem tollen Essen im entspannten kleinen Familienkreis beschenkt und bin sehr satt und glücklich... ja, wir sollten alle mehr auf die Pandaren hören von wegen "Familie, Freunde und gutem Essen" ) ich wünsche uns allen eine schöne Zeit, gute Gesundheit (wird mit steigendem Alter immer wichtiger) und Weltfrieden (klingt doof, aber inzwischen scheint es recht viele potentielle Auslöser dafür zu geben, daß wir irgendwann irgendwie aus unserer eigenen Comfort-Zone geschleudert werden, ohne es selber veranlaßt zu haben).
Letzte Änderung: 8 Jahre, 3 Monate her von Caitlin.

Aw: Ja.. Leidet mit mir 8 Jahre, 3 Monate her #6410

  • Lanari
  • OFFLINE
  • Beiträge: 314
  • Karma: 3
*macht große Augen* ui ui das ist ein wirklich schönes Geschenk
Ordnung ist der größte Feind von Kreativität!

Aw: Ja.. Leidet mit mir 8 Jahre, 3 Monate her #6411

  • Nathasil
  • OFFLINE
  • Beiträge: 579
  • Karma: 8
Der WInterhauch-Lurky ist Dir sehr gut gelungen, Lanari. Und wie ich sehe hat er einen Pyjama für Antal dabei!

Aw: Ja.. Leidet mit mir 8 Jahre, 3 Monate her #6412

  • Lanari
  • OFFLINE
  • Beiträge: 314
  • Karma: 3
Hehe danke

Oh! Ja! das kann sein. *nickt hastig*
Ordnung ist der größte Feind von Kreativität!

Aw: Ja.. Leidet mit mir 8 Jahre, 3 Monate her #6413

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Hey ihr Schneevertreiber! (Das Feuer hat bestimmt etwas damit zu tun..) Auch von mir frohe Weihnachten an alle.

Wandbehänge sind toll... Pyjama... da kannst du einem nur Leid tun Antal.. du gibst dich nicht mit den richtigen Leuten ab. Ganz echt. Leute, die Fussel verschenken, stehen dir viel mehr.

Ich hab viel zu viel gegessen und kann mich kaum noch aus dem Sessel hochwuchten..irgendwann komme ich aber wieder zurück.. irgendwie.. *versucht die erbeuteten Geschenke so lange hinter sich zu verstecken*
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: Ja.. Leidet mit mir 8 Jahre, 3 Monate her #6418

  • Kaleila
  • OFFLINE
  • Beiträge: 25
  • Karma: 1
Hallo ihr Lieben,

wenn auch etwas verspätet, so hoffe ich ihr hattet ein schönes und glückliches Weihnachtsfest! Im gleichen Zug wünsche ich allen Feuern und Freunden auch einen ganz wunderbaren Start in das neue Jahr!!! (den wir hoffentlich endlich mal mit etwas Schnee einläuten können... menno!)

Die letzten Wochen ist es wieder etwas ruhiger um Kaleila geworden und das Leben fernab Azeroths fordert seinen Tribut. Ich hoffe ich finde bald wieder etwas mehr Zeit um in die Spielwelten abtauchen zu können.

Bis dahin lasst es euch alle gut gehen und habt eine schöne Zeit - egal in welchen Welten ihr wandelt!

Es grüßt lieb die Kaleila und ihre Spielerseele - Katja


PS: Der Wandbehang sieht toll aus, Nathasil!
Letzte Änderung: 8 Jahre, 3 Monate her von Kaleila.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top