Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Heroes of the Storm - Mitspieler
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Heroes of the Storm - Mitspieler

Heroes of the Storm - Mitspieler 8 Jahre, 10 Monate her #6122

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Hallo zusammen, da sicher mehrere Leute ins kostenlose Blizzardspiel "Heroes of the Storm" reinschaunen, könnt ihr gerne auch eure Battlenet ID hier hinterlassen (oder als PM), damit ihr bekannte Mitspieler finden könnt.

Im Moment haben wir die Regel: Wer online kommt wird mitgeschleift

Leute die dort immer mal wieder (mal mehr, mal weniger) reinschauen sind:

Antal
Shellke
Theza
Roe
Lanari
Deviona
Jabbuk
Summergale
Cutos
Mogdor
Nathasil
Jajira
Maugrin
Gershwin
Boldir
Delana
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....
Letzte Änderung: 8 Jahre, 10 Monate her von Gershwin.

Aw: Heroes of the Storm - Mitspieler 8 Jahre, 10 Monate her #6123

  • Boldir
  • OFFLINE
  • Beiträge: 29
  • Karma: 1
Heyho,

HotS spiele ich ab und zu auch gerne, mit ein paar bekannten Leuten wird es sicherlich lustiger.
meine Battle.net ID ist...ehm...mal gucken *ID raussucht*

...

...

*Geändert vom Alarm-O-Bot aus Sicherheitsgründen*


glaube ich, dass es das ist.
Kann man jederzeit gerne bei mir anfragen (Oder bei allen die es jetzt eh schon wissen ^^)
Letzte Änderung: 8 Jahre, 10 Monate her von Boldir.

Aw: Heroes of the Storm - Mitspieler 8 Jahre, 10 Monate her #6125

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
theza im doppelpack ;D

ist der teil des forum sicher für ids?
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Heroes of the Storm - Mitspieler 8 Jahre, 10 Monate her #6126

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Danke für den Hinweis - und nein, diesen Teil können soweit ich weiss alle sehen, drum habe ich auch die pm noch dazugeschrieben und die (unsere) Namen aufgelistet, damit man einzelne Bekannte anschreiben kann - Wer dann in unserer Gruppe im Spiel mitkommt wird sowieso geoutet
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: Heroes of the Storm - Mitspieler 8 Jahre, 10 Monate her #6127

  • Delana
  • OFFLINE
  • Beiträge: 30
  • Karma: 2
Werde es auch ab und an mal spielen.

Aw: Heroes of the Storm - Mitspieler 8 Jahre, 10 Monate her #6128

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
Ja, dieser Forumsbereich ist auch für Gäste einsehbar
"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: Heroes of the Storm - Mitspieler 8 Jahre, 10 Monate her #6135

  • Deviona
  • OFFLINE
  • Beiträge: 160
  • Karma: 4
Ich packs mal einfach hier rein, da es diese Nacht bei der PC Gaming-Pressekonferenz von der E3 gesagt wurde.

Es wird eine "Erweiterung" für Heroes of the Storm geben, mit Diablo im Vordergrund. Neue Chars die kommen werden sind: Der Butcher, der Skelettkönig, der Mönch ... und im Trailer den sie zeigten war etwas das verdächtig nach der Amazone aus D2 aussah. Und natürlich neue Schlachtfelder.

Aw: Heroes of the Storm - Mitspieler 8 Jahre, 10 Monate her #6136

  • Caitlin
  • OFFLINE
  • Beiträge: 274
  • Karma: 3
ich denke, ich werde auch ab und zu mal reinschauen, hab allerdings bisher noch nicht sooo viel Spielerfahrung in HotS.

Meine ID werde ich aus o.g. Gründen hier nicht preisgeben. Aber es gibt ja in unserer Runde bereits genügend Leute, die sie haben.

P.S.: Macht es Sinn (sofern überhaupt machbar), den derzeitigen Diablo-Bereich in so etwas wie "sonstiges im Battle-Net" umzubenennen und darunter dann Foren oder auch einfach nur entsprechende Threads für Diablo, HotS, Hearthstone etc. reinzustellen?
Letzte Änderung: 8 Jahre, 10 Monate her von Caitlin.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.21 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top