Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Die Beschwörung des "Auges von Twitch"!
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Die Beschwörung des "Auges von Twitch"!

Aw: Die Beschwörung des "Auges von Twitch"! 8 Jahre, 11 Monate her #6067

  • Deviona
  • OFFLINE
  • Beiträge: 160
  • Karma: 4
Antal ... uns fehlt einfach ein Krieger mit wallend Haar um mit der Admiralin fertig zu werden ... aber du drückst dich ja vor deinen Pflichten! *g*

Aw: Die Beschwörung des "Auges von Twitch"! 8 Jahre, 11 Monate her #6068

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Ich würde sie blenden mit all dem strahlend Haar.

Aber wenn diese Sekunde der Blendung vergangen ist, würde sie Hackfleisch aus mir machen.

Tja..
Letzte Änderung: 8 Jahre, 11 Monate her von Antal.

Aw: Die Beschwörung des "Auges von Twitch"! 8 Jahre, 11 Monate her #6069

  • Caitlin
  • OFFLINE
  • Beiträge: 274
  • Karma: 3
Antal schrieb:
Ich würde sie blenden mit all dem strahlend Haar.

Aber wenn diese Sekunde der Blendung vergangen ist, würde sie Hackfleisch aus mir machen.

Tja..


Wer bist Du und was hast Du mit unserem Helden gemacht, der sich furchtlos und mit schön wallend´ Haar in jeden noch so gefährlichen Gegner gestürzt hat?
Letzte Änderung: 8 Jahre, 11 Monate her von Caitlin.

Aw: Die Beschwörung des "Auges von Twitch"! 8 Jahre, 11 Monate her #6070

  • Artaxas
  • OFFLINE
  • Beiträge: 87
  • Karma: 1
Eventuell einmal zu viel die Keule auf den Kopf bekommen?

Oftmals hilft es, wenn man die Keule nochmal auf die selbe Stelle....Antal, komm mal her, nur kurz....
Im frühen Vogel ist der Wurm drin!

Aw: Die Beschwörung des "Auges von Twitch"! 8 Jahre, 11 Monate her #6076

  • Nathasil
  • OFFLINE
  • Beiträge: 579
  • Karma: 8
Auch meine Meinung dazu:

Ich habe keine. Einerseits sehe ich es so wie Cait, dass ich Vorbehalte habe, kann sie aber nicht direkt objektiv begründen. Sie sind jedenfalls nicht so stark, dass ich es verbieten würde...immerhin kann jeder während unserer raids mitloggen und das dann auf Warcraftlogs einstellen, so dass dort Millionen von Spielern u.U. ein realtime replay unsereres Kampfes sehen und sich nur denken "Seht euch diese beschissenen Laufwege an, lol".

Den Sinn sehe ich allerdings auch nicht. Wenn Antal in dem Zeitraum nichts zu tun hat und sehen will, wie der raid läuft....warum geht er dann nicht einfach mit? Für Aussenstehende ist unser raid sicher nicht besonders interessant...WoW (besonders PvE) ist nicht besonders "telegen".

Auf der anderen Seite gibt es in letzter Zeit immer mehr Leute, die die Güte eines Spiels einzig und allein an der Anzahl der twitch-Streamer und -Viewer festmachen. Liest man dauernd in den Foren:
A: "He, Leute, wie ist eigentlich das neue GTA?"
B: "Das hat viele views auf twitch, ist ein Superspiel! Schauen fast so viele Leute wie Super Mario Duck-Hunt!"
A: "Ich hab gehört vorallem Feature x,y und z wären echt gut....stimmt das?"
B: "Lol, woher soll ich das wissen? Ich hab doch keinen blassen Schimmer von dem Spiel...ich zappe nur manchmal durch und gucke auf die Zahl der Views!"

Von daher....man soll ja mit der Zeit gehen, nicht?
Letzte Änderung: 8 Jahre, 11 Monate her von Nathasil.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top