Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Games Charity Humble zahlen was man will.
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Games Charity Humble zahlen was man will.

Aw: Games Charity Humble zahlen was man will. 10 Jahre, 2 Monate her #4404

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Oh ja, das hab Ich mir gestern noch eingesackt sehr toll.
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Games Charity Humble zahlen was man will. 9 Jahre, 11 Monate her #4797

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
das könnte sehr interessant sein

www.humblebundle.com/weekly
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Games Charity Humble zahlen was man will. 9 Jahre, 7 Monate her #5238

  • Deviona
  • OFFLINE
  • Beiträge: 160
  • Karma: 4
Für alle Adventurefreunde unter euch ... ich kann zwar nicht wie Theza Spiele verschenken ... aber Steam war so nett mit ein paar Rabattcoupons zu geben. Ich habe je 2x -75% auf
DSA Memoria store.steampowered.com/app/243200/
und
The Raven - Legacy of a Master Thief store.steampowered.com/app/233370/

Beides sind Point & Click-Adventures und nach abzug der 75% liegen sie dann unter 10 Euro jeweils.

Falls jemand Interesse hat meldet euch ... ich fänds schade wenn die Gutscheine einfach so verfallen würden.

Aw: Games Charity Humble zahlen was man will. 9 Jahre, 6 Monate her #5385

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Es ist zwar kein Humble Bundle..aber ich habe zwei Adventure Gutscheine von Steam abzugeben (90% Rabatt) die Spiele liegen dann bei 2 Euro. Gültig bis zum 14.10.14
Es handelt sich um:


Deponia

und

The Book of Unwritten Tales


Wer Interesse hat kann sich hier melden, den Rabattgutschein schicke ich dann rüber.

Beste Grüße,
Gersh
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....
Letzte Änderung: 9 Jahre, 6 Monate her von Gershwin.

Aw: Games Charity Humble zahlen was man will. 9 Jahre, 2 Monate her #5778

  • Thezá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 185
  • Karma: 4
Es gibt wieder ein feines Humble Bundle.

Dieses Mal steht alles ganz im Zeichen von Star Wars. Vorallem wegen Knights Of The Old Republic 1+2 sollte man schon zugreifen. Ausserdem gibt es noch den Klassiker Dark Forces, sowie Jedi Knight III und das gerne unterschätzte Republic Commando dazu.
Zu Empire at War und The Force Unleashed 1+2 kann ich leider nichts sagen und Battlefront II ist wohl nurnoch über Umwege online spielbar. Trotzdem ein lohnendes Paket, wie ich finde. Und nächste Woche kommen wie immer noch weitere Spiele hinzu. Ich will mal schwer hoffen, dass es die ersten beiden Jedi Knight Teile werden.
smack smash
Ladezeit der Seite: 0.10 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top