Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Character not found
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Character not found

Character not found 9 Jahre, 6 Monate her #5520

  • Goax
  • OFFLINE
  • Beiträge: 120
  • Karma: 4
Das killt seit ein paar Tagen meine Lust auf's Spiel. Im Blizzard Forum gibt's tausende Topics dazu.

Aw: Character not found 9 Jahre, 6 Monate her #5521

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Mach kein Quatsch , Goax. Ich bekomm ein Anfall wenn du hinschmeißt.

Aw: Character not found 9 Jahre, 6 Monate her #5522

  • Thezá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 185
  • Karma: 4
Hab den Fehler auch seit dem Patch letzten Mittwoch. Hab gestern erst einen Bluepost dazu entdeckt (von vorgestern) in dem stand, dass das Problem schon längst gefixt sei. Währenddessen "existierten" irgendwie alle meine Charaktere nicht. Und als ich heute dann wieder normal einloggen konnte, waren gleich 2 meiner Charaktere online, mit denen ich es gestern versucht hatte online zu kommen. Ich war also plötzlich 3x im Spiel und das hat sich auch nicht geändert, bis ich mit den betroffenen Chars wieder eingeloggt bin (Wobei ich da schon schiss hatte, dass das alles wieder von vorne losgeht)
smack smash

Aw: Character not found 9 Jahre, 6 Monate her #5530

  • Goax
  • OFFLINE
  • Beiträge: 120
  • Karma: 4
Antal schrieb:
Mach kein Quatsch , Goax. Ich bekomm ein Anfall wenn du hinschmeißt.

Keine Sorge.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top