Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

6.02 & CASC
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: 6.02 & CASC

6.02 & CASC 9 Jahre, 6 Monate her #5415

  • Nathasil
  • OFFLINE
  • Beiträge: 579
  • Karma: 8
hallo,

mit dem Patch 6.02 werden nicht nur wie von früheren Patches gewohnt Änderungen an eurer WoW-Installation durchgeführt, sondern auch das komplette Dateisystem umgestellt. Von MPQ auf CASC.

Wichtig ist:
Durch diese Umstellung muss man davon ausgehen, dass das Ausführen von Patch 6.02 ERHEBLICH länger dauern wird, als jeder frühere WoW Patch. Daher will ich euch allen dazu raten, den Rechner schon deutlich (idealerweise mehrere Stunden) bevor ihr am Mittwoch spielen wollt einzuschalten und den Patchvorgang zu starten. Sonst kann es euch tatsächlich passieren, dass ihr den ganzen Abend statt mit dem Austesten der vielen Klassenänderungen mit dem Blick auf einen Fortschrittsbalken verbingt.
Letzte Änderung: 9 Jahre, 6 Monate her von Nathasil.

Aw: 6.02 & CASC 9 Jahre, 6 Monate her #5416

  • Artaxas
  • OFFLINE
  • Beiträge: 87
  • Karma: 1
Na dann wird man mich am Mittwoch sicher nicht online sehen, da ich die Kiste frühestens um 17:45h werde anschalten können.

Aber immerhin kann die SSD dann mal zeigen, was sie so drauf hat! Sollte ich also um 18:30h online sein, dann hatte sie was drauf.
Im frühen Vogel ist der Wurm drin!

Aw: 6.02 & CASC 9 Jahre, 6 Monate her #5443

  • Goax
  • OFFLINE
  • Beiträge: 120
  • Karma: 4
Bei mir hat der Patch ca. 15 bis 20 Minuten gedauert. Ich hab nicht mitgestoppt, aber mehr als 20 Minuten waren es auf keinen Fall.

Aw: 6.02 & CASC 9 Jahre, 6 Monate her #5448

  • Caitlin
  • OFFLINE
  • Beiträge: 274
  • Karma: 3
Ich bin gespannt, wie lange es nachher dauert, wenn ich endlich zu Hause bin *hibbel*

Aw: 6.02 & CASC 9 Jahre, 6 Monate her #5450

  • Okeanus
  • OFFLINE
  • Beiträge: 43
  • Karma: 1
Servus,

ich kannn Goax nur beipflichten, der Patch hat bei mir auch keine 20min gedauert.

gez. Oke
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top