Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

WoD Betatest
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: WoD Betatest

WoD Betatest 9 Jahre, 9 Monate her #4922

  • Roe
  • OFFLINE
  • Beiträge: 91
  • Karma: 1
Eine große Beta Einladungswelle ist rausgegangen, hatte noch jemand Glück für die Beta freigeschaltet worden zu sein?
Vielleicht sieht man sich ja in Draenor !
Roe

Aw: WoD Betatest 9 Jahre, 9 Monate her #4923

  • Maugrin
  • OFFLINE
  • Zwerg !
  • Beiträge: 153
  • Karma: 1
ja, allerdings schon vor 3 Wochen...
und garkeine Lust es mir anzuschauen...

Aw: WoD Betatest 9 Jahre, 9 Monate her #4924

  • Okeanus
  • OFFLINE
  • Beiträge: 43
  • Karma: 1
ja, meine Wenigkeit. Die Server sind allerdings grauenvoll, hohe Latenz, nicht wirklich spielbar. Man merkt deutlich, dass sehr vieles noch unfertig ist.

gez. Oke

Aw: WoD Betatest 9 Jahre, 9 Monate her #4925

  • Caitlin
  • OFFLINE
  • Beiträge: 274
  • Karma: 3
Ich hatte auch vor ein paar Wochen eine Einladung bekommen, der ich dann mal gefolgt bin. Allerdings war es wohl zu früh, denn man tappte da durch eine laggige und offenbar unfertige Welt.

Inzwischen sind sie mit der Arbeit wohl weiter vorangeschritten, aber so wirklich ausführlich habe ich mich mit dem aktuellen Stand der Dinge noch nicht beschäftigt.

Aw: WoD Betatest 9 Jahre, 9 Monate her #4927

  • Artaxas
  • OFFLINE
  • Beiträge: 87
  • Karma: 1
Ich habe auch gestern die Einladung bekommen, werde mir das aber wohl nicht anschauen, da mir dann das Gefühl des Neuen fehlt, wenn es offiziell losgeht.

Aber je nachdem, wie lange sie sich Zeit lassen, schau ich dann doch mal rein, aber wohl dann erst frühestens im Spätsommer.
Im frühen Vogel ist der Wurm drin!
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.13 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top