Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Joho*winkt*
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Joho*winkt*

Joho*winkt* 9 Jahre, 11 Monate her #4799

  • Cruv
  • OFFLINE
  • Beiträge: 33
  • Karma: 0
joho*winkt*

jaaa ich habe es fast geschafft diese Legendäre Quest reihe um dem Umhang zu verfeinern.
Ich brauche da nur noch auf der zeitlosen Insel die mächtigen Vier bezwingen,FALLS es nicht zählt da zufalls gruppe und ohne Schlachtzuggruppe.Bitte ich um eine gildengruppe gegen diese vier vielleicht am Dienstag vor oder nach dem Besuch in oggrimmar, Ich würde mich freuen
Danke schön
Lg
Cruv

Aw: Joho*winkt* 9 Jahre, 11 Monate her #4800

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, musste man die alleine bezwingen..
Aber einer der vier reichte schon. Ich glaube sogar die waren Skillungen zugeordnet..oder so..*kopfkratz und sinnier*
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: Joho*winkt* 9 Jahre, 11 Monate her #4801

  • Cruv
  • OFFLINE
  • Beiträge: 33
  • Karma: 0
joho
Aye da hats du recht, aber das war früher, die erhabenen muss mna auch als schluss besiegen um den umhang zu verfeinern, Aber es ist nicht mehr wichtig, habe es geschafft.
Nun muss ich nur noch garrosch schlagen, und der Prinz ist zufrieden, und gibt mir sein urteil oder so, na ich werde es sehn
Lg
Cruv

Aw: Joho*winkt* 9 Jahre, 11 Monate her #4802

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Ah, okay. Dann habe ich die beiden Aufgaben verwechselt. Ich hoffe du hast den Umhang nun endlich vom Prinzen erhalten! Wenn ja.. viel Spaß damit! Wenn nein.. *daumendrück*
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: Joho*winkt* 9 Jahre, 11 Monate her #4807

  • Cruv
  • OFFLINE
  • Beiträge: 33
  • Karma: 0
Joho*winkt*
Aye ich habe den umhang
Lg
Cruv
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.10 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top