Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Thezá's Extraordinärer Winterhauch-Kalender
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Thezá's Extraordinärer Winterhauch-Kalender

Thezá's Extraordinärer Winterhauch-Kalender 10 Jahre, 5 Monate her #3940

  • Thezá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 185
  • Karma: 4
Hohoho liebe Faldirer und Faldirinnen, Speichellecker und Gewürm!


Das Winterhauchfest steht vor der Tür. Das Fest der Liebe, der Familie und Freunde, des Beisammenseins und der...Zärtlichkeit?!
Aber ihr kennt mich! Ich hasse Winterhauch! Ja, was hasse ich eigentlich nicht? Weiß ich selbst nicht so genau! Aber ich weiß, was ich neben Winterhauch hasse: Dinge ungenutzt rumliegen zu haben. Diese Dinge werde ich nun in all meiner Güte an euch verschenken!




Genauer gesagt haben sich bei mir so einige Spiele-Keys für Steam und Origin angesammelt, die ich selber nicht brauche oder (was tragischerweise öfter der Fall ist) schon besitze.

Ich werde hier in diesem Thread (versuchen) nun einem Adventskalender gleich jeden Tag einen Key an euch zu verschenken. Von der Menge an Keys sollte das kein Problem sein, falls ich aber mal einen Tag nicht reinschaue - keine Sorge, dann liefere ich am nächsten Tag eben 2.
Ich werde dazu immer den Titel des Spiels ansagen, und wer den Key haben möchte, der soll einfach schreiben. Ich werde versuchen das so fair wie möglich zu verteilen und hoffe, dass ihr Freude daran findet und eure Weihnachtszeit anstatt mit euren Liebsten vor dem Monitor verbringt.



Los geht es logischerweise am 1. Tag des 12. Mondumlaufes. Also badet gefälligst in Vorfreude, ihr Maden!


Mit eiskalten Grüßen
Winterhauch-Thezá



PS: Achtung! Dieser Post könnte seicht eingestreutes RP enthalten.
smack smash
Letzte Änderung: 10 Jahre, 5 Monate her von Thezá.

Aw: Thezá's Extraordinärer Winterhauch-Kalender 10 Jahre, 5 Monate her #3941

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Ich fühle mich sofort wieder wohl, wenn mir diese Worte um die Ohren fliegen. Gut das du noch in der Gegend bist, Theza !

Aw: Thezá's Extraordinärer Winterhauch-Kalender 10 Jahre, 5 Monate her #3942

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
*grinst schief* Welch altbekannte, eisige Stimme... Eine wahrhaft bösartige Idee... so viel hinterlistige Güte....

Also, ich freue mich darauf!
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: Thezá's Extraordinärer Winterhauch-Kalender 10 Jahre, 5 Monate her #3943

  • Gormadoc
  • OFFLINE
  • Beiträge: 164
  • Karma: 4
Theza, Geil! Danke!

Genau sowas wollte ich auch zur Weihnachtszeit! Statt Liebe und Freude zum Fest wird es nun arglistige Anfeindungen, zerbrechende Freundschaften (weil A B den Key weggeklaut hat, den B schon immer wollte), heuchlerische Freundschaften zu dir, etc. geben, nur um eben an einen der begeherten Keys von dir zu kommen!

Herrlich!

Ich freu mich schon auf die Begründungen, wem du welchen Key warum geschenkt hast! *harhar*

So kennt man dich, danke!

Aw: Thezá's Extraordinärer Winterhauch-Kalender 10 Jahre, 5 Monate her #3946

  • Thezá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 185
  • Karma: 4

Gormadoc hat meinen perfiden Plan durchschaut! Aber jetzt ist es zu spät um mich aufzuhalten!
smack smash

Aw: Thezá's Extraordinärer Winterhauch-Kalender 10 Jahre, 5 Monate her #3949

  • Thezá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 185
  • Karma: 4
1.12.13

Liebe Leidensgemeinschaft!

Auch wenn man es kaum glauben mag ist die Adventszeit seit wenigen Stunden angebrochen! Und wie versprochen wartet hier nun Türchen Nummer 1 des Adventskalenders:


:pinch: Warnung: Spoiler!



Wer Interesse hat, soll es bitte hier und jetzt kund tun.

Sollten sich mehrere Interessenten melden, werde ich auswürfeln, wer das Spiel bekommt.
Sollte sich bis zum 6.12. (5 Tage später) niemand gemeldet haben aber danach noch Interesse vorhanden sein, wird es an den ersten gehen, der sich meldet.
Nach dem 31.12. garantiere ich nichtmehr dafür, dass die Keys noch zur Verfügung stehen.
Wer bereits einen Key bekommen hat muss damit rechnen, dass ihm andere Interessenten beim nächten Mal vorgezogen werden.




Eine besinnliche Adventszeit euch allen!
Thezá
smack smash
Letzte Änderung: 10 Jahre, 4 Monate her von Thezá.

Aw: Thezá's Extraordinärer Winterhauch-Kalender 10 Jahre, 5 Monate her #3952

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
*hadert und leidet* Das ..ist..so ...........schwierig !!!

Was,..... wenn morgen mein TRAUMSPIEL im Kalender ist ......und dann hatte ich schon eines?

*krümmt sich zusammen und kauert in einer Ecke*
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: Thezá's Extraordinärer Winterhauch-Kalender 10 Jahre, 5 Monate her #3953

  • Feynman
  • OFFLINE
  • Beiträge: 132
  • Karma: 1
Ein Jäger soll so ein Spiel bekommen?
Niemals.
Das ist eine Sache für einen bedächtigen magier, der in aller Ruhe und Sorgfalt seine Züge macht.

Also her damit.

Feynman

Aw: Thezá's Extraordinärer Winterhauch-Kalender 10 Jahre, 5 Monate her #3954

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Soso... Theza mag Magier also mehr als Jäger, denkst du?
*beobachtet wie Ranaria hinter Feynmen in Position geht und lächelt lieblich*

Du könntest recht haben... vielleicht zum Frühstück...
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....
Letzte Änderung: 10 Jahre, 5 Monate her von Gershwin.

Aw: Thezá's Extraordinärer Winterhauch-Kalender 10 Jahre, 5 Monate her #3955

  • Thezá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 185
  • Karma: 4
2.12.13

:pinch: Warnung: Spoiler!


Sollten sich mehrere Interessenten melden, werde ich auswürfeln, wer das Spiel bekommt.
Sollte sich bis zum 7.12. niemand gemeldet haben aber danach noch Interesse vorhanden sein, wird es an den ersten gehen, der sich meldet.
Nach dem 31.12. garantiere ich nichtmehr dafür, dass die Keys noch zur Verfügung stehen.
Wer bereits einen Key bekommen hat muss damit rechnen, dass ihm andere Interessenten beim nächten Mal vorgezogen werden.
smack smash
Letzte Änderung: 10 Jahre, 5 Monate her von Thezá.

Aw: Thezá's Extraordinärer Winterhauch-Kalender 10 Jahre, 5 Monate her #3956

  • Thezá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 185
  • Karma: 4
Und nochmal eine Frage:
War das nun eine Meldung, Gershwin? Nicht, dass mir klagen kommen, wenn ich Feynman den Key ohne würfeln zustecke.
smack smash

Aw: Thezá's Extraordinärer Winterhauch-Kalender 10 Jahre, 5 Monate her #3958

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Ja das war eine Meldung für Bastion *grinst schief und murmelt* Jetzt erst recht..

*schiebt Theza unauffällig die eigene Steam-Wunschliste rüber, und winkt mit einem Zaunpfahl*
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....
Letzte Änderung: 10 Jahre, 5 Monate her von Gershwin.

Aw: Thezá's Extraordinärer Winterhauch-Kalender 10 Jahre, 5 Monate her #3960

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Es ist der dritte Tag. Wo ist mein Fenster !

Aw: Thezá's Extraordinärer Winterhauch-Kalender 10 Jahre, 5 Monate her #3961

  • Thezá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 185
  • Karma: 4
3.12.13

:pinch: Warnung: Spoiler!


Sollten sich mehrere Interessenten melden, werde ich auswürfeln, wer das Spiel bekommt.
Sollte sich bis zum 8.12. niemand gemeldet haben aber danach noch Interesse vorhanden sein, wird es an den ersten gehen, der sich meldet.
Nach dem 31.12. garantiere ich nichtmehr dafür, dass die Keys noch zur Verfügung stehen.
Wer bereits einen Key bekommen hat muss damit rechnen, dass ihm andere Interessenten beim nächten Mal vorgezogen werden.
smack smash

Aw: Thezá's Extraordinärer Winterhauch-Kalender 10 Jahre, 5 Monate her #3962

  • Thezá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 185
  • Karma: 4
Die Würfel sind gefallen.
Grade Zahlen gingen an Gershwin, wegen dem G. Die Ungraden an Feynman, einfach so.

Gewonnen hat:
Wrfel.png


Und somit geht der Key an Feynman. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit! Sie haben Post.
smack smash
Letzte Änderung: 10 Jahre, 5 Monate her von Thezá.
Ladezeit der Seite: 0.24 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top