Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Ältere Hardware...
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ältere Hardware...

Ältere Hardware... 10 Jahre, 5 Monate her #3924

  • Gormadoc
  • OFFLINE
  • Beiträge: 164
  • Karma: 4
Hallo ihr alle,

ich will das Forum mal nutzen, um zu fragen, ob jemand von Euch noch ältere Hardware rumfahren hat, die er nicht mehr benötigt und zu fairen Preisen veräußern will (Ebay suckt!).

Ich bin immer auf der Suche nach älterer Hardware (also ein, zwei, max. drei Generationen Hardware zurück, genau sowas such ich), da ich viele Rechner für meine Verwandte/Freunde zusammenbastel, die alle wenig Geld haben (wer nicht???).

Und da ihr alle wie ich eben auch Zocker seid....weis ich, dass a) oft geupdatet wird und b) manchmal die Hardware einfach in den Schrank geschmissen wird und vergessen wird....Schade eigentlich!

Also, macht mal die Schränke auf und guckt! Wenn ihr was gefunden habt, dann fragt mich einfach mal per PN an, ob ich daran Interesse habe!

Danke schon mal fürs Nachgucken!
Gruß

Hannes

PS: Im Moment suche ich vor allem ein, zwei Grafikkarten ab der AMD HD 5000-Serie!
Letzte Änderung: 10 Jahre, 5 Monate her von Gormadoc.

Aw: Ältere Hardware... 10 Jahre, 5 Monate her #3926

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Ich hab noch Sachen rumliegen. Sogar noch einen kompletten Rechner . So alt ist der noch gar nicht. Ich schreib heut Abend noch mal rein was das alles ist. Bekommst nur, wenn du zugibst mein essen in nordend gemocht zu haben !

Aw: Ältere Hardware... 10 Jahre, 5 Monate her #3928

  • Feynman
  • OFFLINE
  • Beiträge: 132
  • Karma: 1
Bei uns wird vermutlich in naher Zukunft ein 10 Jahre alter PC ausgemustert. Der wird aktuell als Büro PC eingesetzt und meine Frau soll einen Laptop bekommen. Ich sag dir Bescheid, wenn es so weit ist.

Aber warum brauchst dui eigentlich alte Hardware?
Ah ich weiß
Gleich und Gleich gesellt sich gerne
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.11 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top