Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Was hört ihr gerade?
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Was hört ihr gerade?

Aw: Was hört ihr gerade? 10 Jahre, 6 Monate her #3843

  • Lanari
  • OFFLINE
  • Beiträge: 314
  • Karma: 3


Die "bäääste" Band der Welt
Ordnung ist der größte Feind von Kreativität!

Aw: Was hört ihr gerade? 10 Jahre, 6 Monate her #3844

  • Goax
  • OFFLINE
  • Beiträge: 120
  • Karma: 4

Die guten alten D&B Zeiten!
Hab ich heute Morgen in einer sehr ungesunden Lautstärke auf dem Weg zur Arbeit gehört.

Aw: Was hört ihr gerade? 10 Jahre, 6 Monate her #3846

  • Gormadoc
  • OFFLINE
  • Beiträge: 164
  • Karma: 4
Die Lautsträke bei dieser Art von Musik KANN nie ungesund sein, Goax

Aw: Was hört ihr gerade? 10 Jahre, 6 Monate her #3848

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
hach... du hast mich gerade mal wieder in der zeit zurück versetzt, goax

viele, viele verpeilte stunden... mindestens ebenso viele durchtanzte tage und nächte
... die open-air goa-partys...

... hach... *schmacht*




"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: Was hört ihr gerade? 10 Jahre, 6 Monate her #3850

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
ich muss hier kurz mal was dazwischen werfen.. da lou reed ja leider vor 3 tagen verstorben ist...

It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: Was hört ihr gerade? 10 Jahre, 6 Monate her #3851

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
achja... wenn ich schon bei goa bin, dürfen diese beiden natürlich auf gar keinen fall fehlen auch wenn es hier vermutlich so gut wie keine anhänger dafür gibt






... lou reed war trotzdem eine klasse für sich und hab ich auch gemocht. Dieses hier ist mein liebstes:

"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: Was hört ihr gerade? 10 Jahre, 6 Monate her #3855

  • Lysan
  • OFFLINE
  • Beiträge: 30
  • Karma: 1
Durch Zufall drüber gestolpert, seit Tagen in der Dauerschleife:













Wem das gefällt, dem empfehle ich, auch nach "Revolte springen" und "Klaus der Geiger" zu suchen.


Ach ja, dann war da noch was:


"He walked out in the gray light and stood and he saw for a brief moment the absolute truth of the world. The cold relentless circling of the intestate earth. Darkness implacable. The blind dogs of the sun in their running. The crushing black vacuum of the universe. And somewhere two hunted animals trembling like ground-foxes in their cover. Borrowed time and borrowed world and borrowed eyes with which to sorrow it." - Cormac McCarthy, The Road
Letzte Änderung: 10 Jahre, 6 Monate her von Lysan.

Aw: Was hört ihr gerade? 10 Jahre, 6 Monate her #3856

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
tolle titel, lysan *grinst breit*
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: Was hört ihr gerade? 10 Jahre, 6 Monate her #3864

  • Goax
  • OFFLINE
  • Beiträge: 120
  • Karma: 4
Kann man hier eigentlich auch direkt eine Audio-Datei hochladen oder geht nur verlinken? Ich würde euch gern mal mit meinen (mittlerweile uralten) Eigenkreationen foltern ...

Aw: Was hört ihr gerade? 10 Jahre, 6 Monate her #3866

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
hier ist eine dateigrößen begrenzung drin, andere idee ist mach dir n youtube account und lad es dort hoch mit der einstellung nicht gelistet wenn du es nur *uns* zeigen willst.
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Was hört ihr gerade? 10 Jahre, 5 Monate her #3889

  • Gormadoc
  • OFFLINE
  • Beiträge: 164
  • Karma: 4
ich könnte es grad am laufenden Band hören....



Letzte Änderung: 10 Jahre, 5 Monate her von Gormadoc.

Aw: Was hört ihr gerade? 10 Jahre, 5 Monate her #3896

  • Lanari
  • OFFLINE
  • Beiträge: 314
  • Karma: 3
Ich bin zwar eher mehr eine Akustik-Liebhaberin aber meine Ohren mögen auch "Daft Punk" sehr gerne.

Ordnung ist der größte Feind von Kreativität!

Aw: Was hört ihr gerade? 10 Jahre, 5 Monate her #3897

  • Bela
  • OFFLINE
  • Beiträge: 64
  • Karma: 1
Du musst dich vertan haben, Lanari.
Das Video ist von der Gruppe GEMA. Von der findet man sehr häufig Videos bei Youtube. Ich mag die nicht. Die klingen bei jedem Song gleich und anspruchsvoll sind sie optisch auch nicht...

Aw: Was hört ihr gerade? 10 Jahre, 5 Monate her #3898

  • Thezá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 185
  • Karma: 4
smack smash

Aw: Was hört ihr gerade? 10 Jahre, 5 Monate her #3899

  • Racalla
  • OFFLINE
  • Beiträge: 17
  • Karma: 0
<object width="420" height="315"><param name="movie" value="//www.youtube.com/v/ol4IxyLDD1A?hl=de_DE&a...;/param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="//www.youtube.com/v/ol4IxyLDD1A?hl=de_DE&amp;version=3" type="application/x-shockwave-flash" width="420" height="315" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>

RIP Tony Sly..zum Glück habe ich den Song noch kurz vor seinem Tod live gehört.
"If you can't do something smart, do something right" (Firefly).
Letzte Änderung: 10 Jahre, 5 Monate her von Racalla.
Ladezeit der Seite: 0.19 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top