Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

World Of Warcraft: Warlords Of Draenor
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: World Of Warcraft: Warlords Of Draenor

World Of Warcraft: Warlords Of Draenor 10 Jahre, 5 Monate her #3879

  • Thezá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 185
  • Karma: 4




Starten wir doch gleich mal einen Diskussions Thread zum neu angekündigten 5. Addon zu World Of Warcraft.
Wirklich viel wird im Trailer ja noch nicht verraten. Ich freue mich aber schonmal auf die neuen Charaktermodelle und hoffe inständig, dass die zwar mehr Polygone haben, sich aber dennoch nicht zu sehr von den alten unterscheiden. Es wäre schon eine krasse Umstellung sich nach 9 Jahren an einen neuen Avatar gewöhnen zu müssen. Aber vielleicht stehe ich damit ja auch alleine, weil ich nie wirklich viel getwinkt habe.
smack smash

Aw: World Of Warcraft: Warlords Of Draenor 10 Jahre, 5 Monate her #3880

  • Deviona
  • OFFLINE
  • Beiträge: 160
  • Karma: 4
Hmmm was ich bisher so mitbekommen habe klingt ja eigentlich ganz nett. Viele alte Berühmtheiten sollen wieder auftauchen dank einer Zeitreise ... auch wenn ich mir gewünscht hätte Garroshs Fratze nicht mehr sehen zu müssen *g*

Gespannt bin ich auf das "Housing" mit der Garnision ...

und die Änderungen für Raids, das es keine explizierte 10 und 25er-Größe mehr gibt sondern das alles flexibel werden soll ... ich bin mal gespannt wie sie sich das genau vorstellen und umsetzen.

Aw: World Of Warcraft: Warlords Of Draenor 10 Jahre, 5 Monate her #3881

  • Lanari
  • OFFLINE
  • Beiträge: 314
  • Karma: 3
Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Erweiterung.

*stellt nebenbei einen Wegweiser auf- MMO-Champion*

Also von den neuen Modellen bin ich schon mal begeistert.

Und als kleines "Fangirl" der Orc-Lore, freu ich mich natürlich auch schon auf, das Abenteuer, dass uns erwarten wird.

Obwohl diese Zeitreise, oder andere Dimension, wie auch immer das von Schneesturm erklärt wird, für mich etwas skeptisch wirkt.
Aber nunja!
Ich lass mich einfach überraschen.
Ordnung ist der größte Feind von Kreativität!

Aw: World Of Warcraft: Warlords Of Draenor 10 Jahre, 5 Monate her #3883

  • Roe
  • OFFLINE
  • Beiträge: 91
  • Karma: 1
Was die Geschichte betrifft, so finde ich Warlords of Draenor sehr interessant. Die alten Orcklans aus Warcraft 2 Tagen und deren Anführer live zu erleben wird super.

Neue Charaktermodelle! Passend zum 10 Jahresjubiläum nächstes Jahr. Es gibt vermutlich niemanden der sich nicht auf die Modelle freut.

Gameplay: Flex hält Einzug in allem ausser dem Mythic Mode. Finde ich Ok. Nicht ok finde ich das rausnehmen von Umschmieden/Waffenkunde/Trefferwert. Es geht mir schon wieder mehr Spieltiefe verloren. Wie unterscheide ich mich nun von jemanden der es schafft mit rechtsklick sein Item anzuziehen... das Game sucht ihm die passenden Stats für seine Skillung... falls er überhaupt eine hat... Die Individualität die Umschmieden bot war super, bin enttäuscht.
Roe
Letzte Änderung: 10 Jahre, 5 Monate her von Roe.

Aw: World Of Warcraft: Warlords Of Draenor 10 Jahre, 5 Monate her #3884

Sind wir doch mal ehrlich.... Storryline / Lore / Sinnhaftigkeit sind doch zweitrangig. Ich bin von den ersten Bildern begeistert. Vor allem die Überarbeitung der Zwerge freut mich (wer hätte es gedacht ) wie Bolle.

Ich glaube es wird ein paar "AHA's" und "Ach schau an 's" geben was die Story angeht, aber wie ich bereits geschrieben habe, solange die Geschichte gut erzählt ist werde ich sicher nicht mit dem Lore-Buch und erhobenen Zeigefinger permanent drauf hinweisen das dies oder jenes ja gar nicht sein kann... von der Sorte wird's genug geben.
Gott gibt... Antal nimmt, in diesem Fall betrifft das nur das Huhn! zit.: Antal, Krieger, Forscherliga

Aw: World Of Warcraft: Warlords Of Draenor 10 Jahre, 5 Monate her #3885

  • Delana
  • OFFLINE
  • Beiträge: 30
  • Karma: 2
Ich glaube die Story wird schon irgendwie irgendwo Sinn ergeben. Und wenn nicht dann auch egal

Ich werde es mir alleine schon wegen der eigenen Garnison kaufen müssen. Nur leider werde, ich solange es keinen Fraktionswechsel gibt, mit meiner Goblindame auf Hordeseite spielen.

Ich kann nichts dafür ich liebe Goblins schon seit Classic und wünschte es gäbe eine neutrale Fraktion mit ihnen wo man sich dann einer Seite hätte anschliessen können. Dann wäre ich immer noch stolzes Mitglied des Feuers *schnüff*

Andererseits muss ich Antals Kochkünste nicht mehr ertragen hmm hmm ^^

Aber alles in allem sieht das Addon doch interessant aus.

Aw: World Of Warcraft: Warlords Of Draenor 10 Jahre, 5 Monate her #3886

  • Nathasil
  • OFFLINE
  • Beiträge: 579
  • Karma: 8
Meine erste Reaktion auf WoD war sehr, sehr schlecht....ich hatte mich auf eine Expansion gegen die Legion vorbereitet....egal ob nun auf Azeroth, der Scherbenwelt oder auf einer ganz neuen Welt (Argus *wink wink*).....oder vielleicht doch "The Dark Below" in Azjol Nerub ala D&D Underdark mit gewaltigen Ruinenstädten weit unter der gefrorenen Erde Nordends....oder auch einer Kampagne gegen die Naga...eine komplette Expansion im Stil von Vashjir (was für mich mit Abstand die beste einzelne Zone + Questfluss aus 9 jahren WoW war...)....stattdessen gibt es nun Garrosh2 in Scherbenwelt2 in Realität2 hinter Portal2.....klang für mich alles SEHR zweitklassig, zumal ich Orcs nicht für das interessanteste Volk halte und Garrosh für alles andere als den interessantesten Charakter....

Aber wie hier schon andere geschrieben haben: Story und Setting sind letztlich nicht so wichtig wie die Präsentation. Pandaria war auch für kaum jemanden wirklich interessant und ich wette die allermeisten Spieler haben die Reise durch den (für WoW) wunderschönen Kontinent trotzdem genossen.

Draenor sieht auf den Screenshots sehr, sehr schön aus. Darauf kann man sich freuen. Orcplage hin oder her. Immerhin gibt es ja auch knuffige Draenei.

Die neuen Models finde ich sehr überzeugend und bin EXTREM gespannt auf die Präsentation des neuen Nachtelfenmodels. Da freue ich mich drauf.

Garnison klingt witzig...allerdings finde ich bei der enormen Größenordnung dieses "Housings" hätten sie es gleich für Gilden machen sollen...für einen einzelnen Charakter wirkt eine Festung dieser Größe irgendwie überzogen....ich weiss jetzt schon, dass es mir enormen Spass machen wird, die Garnison aufzubauen, aber ich weiss nicht genau, ob das noch genug WoW ist....es ist ja dann schon ein immens großes Minigame.

Die Änderungen an Systemen (bisher vorallem Raids+Itemization) klingen für mich sehr vielversprechend. Nur noch eine einzige Ausrüstung pro Rüstungsklasse? Kleinere Loottabellen? Schwere HC5er und Flex für alles ausser den allerschwersten Modus? Ja, bitte. Klingt alles sehr gut.

Ich werde die nächsten Monate mit Spannung die Klassenänderungen verfolgen, besonders bei Jäger und Schurke sind hier ja eiige zu erwarten und auch beim Schutzkrieger wird sich durch crit+haste auf der Schutzplatte viel an den Mechaniken ändern müssen....darauf bin ich gespannt, diese Dinge fesseln mich letztlich auch mehr als Story. Meistens.
Letzte Änderung: 10 Jahre, 5 Monate her von Nathasil.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.20 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top