Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Minecraft
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Minecraft

Minecraft 10 Jahre, 6 Monate her #3818

  • Deviona
  • OFFLINE
  • Beiträge: 160
  • Karma: 4
Huhu ihr alle,

ich weiß das ein paar von uns früher mal Minecraft gespielt haben oder ab und an noch spielen ... oder vor kurzem damit angefangen haben *zu Antal schiel*

Die Frage die sich mir da grad stellt ist: Wer von euch spielt denn noch und bestünde bei denen vielleicht Interesse das man da mal gemeinsam was spielt?

Devi

Aw: Minecraft 10 Jahre, 6 Monate her #3821

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Ich spiele sehr viel im moment allerdings auf einen server dessen adresse Ich nicht ohne weiteres rausgeben kann/ darf.

Wäre aber interessiert an einer neuen welt mit Euch nebenbei, Ich glaube Antal hatte große pläne.
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Minecraft 10 Jahre, 6 Monate her #3823

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Ja klar holen wir uns so einen Server. Zumindest ich und da ist jeder eingeladen, den ich mag ! Also mal alle. Wir gründen darin dann ein kleinen Dorf.. das nenne ich Faldirhausen und da baut sich jeder mal eine nette Hütte/ Bauernhof. Wir werden Landwirtschaft und Viehzucht betreiben und ne riesige Mauer drum rum bauen. Wenn das steht, gehen wir die ganz grossen Dinge an. Wir bauen Strasse, Mienen, Brücken, Burgen, Schlösser, Paläste, Leuchttürme, einen Hafen, einen Handelsplatz, ein Kanalsystem, einen riesige Halle der Faldir, gigantische Gärten. Wir platzieren Wälder, Seen, Flüsse, ein Aquädukt, noch mehr Mienen, Ställe für Schweine, Pferde, Kühe, Hühner und Schafe. Wir bauen eine Schmiede, eine Brauerei, eine Waffenkammer, ein Ratshaus (das ist meins ! aus purem Gold !), ein Bewässerungssystem und was sonst noch so zu einem Dorf, Stadt, Metropole gehört !

Und DANN.. bauen wir ein Wahrzeichen. Die Fackel der Faldir. Auf einem Berg vor der Stadt. So riesig, dass das ganze Gold, das wir für das Feuer auf der Fackel verwenden werden, selbst in dunkler Nacht hell leuchtet !

Aw: Minecraft 10 Jahre, 6 Monate her #3824

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Und 2020 spiel ich dann wieder was anderes.

Aw: Minecraft 10 Jahre, 6 Monate her #3832

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
hier ein paar bilder aus unserem neuen dorf.

und gleichzeitig ein vergleich von original und Sphax PureBDcraft 64x 1.7.1.


javaw2013-10-2921-47-15-86.jpg


javaw2013-10-2921-48-36-88.jpg


javaw2013-10-2921-47-22-52.jpg


javaw2013-10-2921-48-38-80.jpg
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Minecraft 10 Jahre, 6 Monate her #3833

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
javaw2013-10-2921-47-25-55.jpg


javaw2013-10-2921-48-41-84.jpg


javaw2013-10-2921-47-42-36.jpg


javaw2013-10-2921-48-27-28.jpg
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Minecraft 10 Jahre, 6 Monate her #3834

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
javaw2013-10-2921-48-48-29.jpg


javaw2013-10-2921-49-03-87.jpg


javaw2013-10-2921-49-11-05.jpg


javaw2013-10-2921-49-21-64.jpg
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Minecraft 10 Jahre, 6 Monate her #3835

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
javaw2013-10-2921-47-57-43.jpg


javaw2013-10-2921-48-15-26.jpg
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Minecraft 10 Jahre, 6 Monate her #3836

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
ja gut.. das brauch ich auch. ich such mal dannach.

wer sonst lust und laune hat zu basteln, meldet sich bitte hier. ich lass ihm eine ip zukommen mit der er direkt auf den superprivaten faldir-server zugreifen kann.

Aw: Minecraft 10 Jahre, 6 Monate her #3838

  • Bela
  • OFFLINE
  • Beiträge: 64
  • Karma: 1
Man möge mir verzeihen, aber da ich noch nie Minecraft gespielt und mich auch noch nie großartig damit auseinandergesetzt habe, spuken ständig Fragen in meinem Kopf:

Warum spielt man das? Es sieht potthässlich aus und allem Anschein nach, muss man alles selber im Spiel erstellen. Ist das nicht langweilig und sehr zeitaufwändig?
Gibt es eigentlich ein Spielziel?
Gibt es noch andere Aufgaben, außer irgendetwas zu bauen?

Aw: Minecraft 10 Jahre, 6 Monate her #3839

  • Maugrin
  • OFFLINE
  • Zwerg !
  • Beiträge: 153
  • Karma: 1
Warum man das spielt ? Das große Minecraft-Mysterium...man fängt einmal damit an, und dann....

Hässlich ? Jaein...es ist wie so immer - über "Kunst" lässt sich streiten. Für mich z.B. muss ein Spiel keine gute Grafik haben um mich zu begeistern. Es gibt wichtigeres...allerdings bin ich auch mit der C64-Grafik aufgewachsen

Ein wirkliches Spielziel gibt es nicht. Es hat halt was von LEGO...einfach mal drauf losbauen und schauen was dabei rauskommt *g*

Andere Aufgaben ? Löcher buddeln ! Tiere züchten, "Monster" verhauen, Höhlensysteme erkunden...und noch viel mehr...glaube ich
Letzte Änderung: 10 Jahre, 6 Monate her von Maugrin.

Aw: Minecraft 10 Jahre, 6 Monate her #3842

  • Thezá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 185
  • Karma: 4
Man muss ja auch sagen, dass man mittlerweile mit dem Vanilla-Minecraft schon ziemlich viel machen kann. Als ich mir das damals gekauft habe (War da allerdings noch in der Alpha) konnte man ausser Tunnel graben, Landschaft erkunden und Häuser bauen eigentlich nichts machen und ich hab trotzdem viel zu viele Stunden damit verbracht.

Mir ist an dem Spiel leider schon vor einer ganzen Weile die Lust vergangen. Vielleicht weil ich es hauptsächlich alleine, bzw. mit meinem Mitbewohner gespielt habe und nie in einer grösseren Community. Vielleicht auch, weil mich das Bauen ansich weniger fasziniert hat als das erkunden der Welt und das entdecken immer weiterer Höhlensysteme, etc. Da stösst das Spiel dann eben doch irgendwann an seine Grenzen.

Die MOD Tekkit hat mich dann noch eine Weile bei der Stange halten können. Aber irgendwann waren es dann die Performanceprobleme (Wer programmiert sein Spiel auch in JAVA? ) dazu getrieben das Spiel ad acta zu legen.
smack smash

Aw: Minecraft 9 Jahre, 5 Monate her #5653

  • Deviona
  • OFFLINE
  • Beiträge: 160
  • Karma: 4
So, es gibt eine erste Alpha um Shader mit Minecraft 1.8 zu nutzen ... zum spielen zumindest bei mir nur bedingt tauglich, es stockt und lagt doch öfters mal. Aber für Screenshots super ... Antals Burg sah noch nie besser aus ^^

2014-12-02_15.16.37.png


P.S: da der Shader-Mod noch nur eine Alpha ist gibt es natürlich auch immer wieder mal noch ein paar Anzeigefehler, grade bei Bewegung. Aber immerhin wissen wir nun es tut sich was.
Letzte Änderung: 9 Jahre, 5 Monate her von Deviona.

Aw: Minecraft 9 Jahre, 5 Monate her #5654

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
oh.. sehr fein !

Aw: Minecraft 9 Jahre, 5 Monate her #5656

  • Deviona
  • OFFLINE
  • Beiträge: 160
  • Karma: 4
Wer das ganze mal selber ausprobieren möchte findet den benötigten Mod und die Shader dazu hier, mitsamt Anleitungen:

ttp://www.minecraftforum.net/forums/mapping-an...-updated-by-karyonix


www.minecraftforum.net/forums/mapping-an...evable-shaders-v10-1
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top