Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

The next Expansion: World of Warcraft - ***********
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: The next Expansion: World of Warcraft - ***********

The next Expansion: World of Warcraft - *********** 10 Jahre, 6 Monate her #3787

  • Roe
  • OFFLINE
  • Beiträge: 91
  • Karma: 1
Die Blizzcon 2013, Blizzards Haus und Hof Messe, steht bevor. Jene Messe auf der verkündet wird was die Zukunft für Azeroth bereithält. Spieler rund um den Globus stellen die wildesten Spekulationen auf, die Rede ist von einem uralten Bösen am Grund des verbotenen Meeres, von der Rückkehr der Legion und sogar einer Reise durch die Zeitlinien der Welt…*Zurück in die Zukunft Musik einspiel* Oder gar etwas völlig neues?

Wie denkt den das Feuer von Faldir über die kommende Erweiterung, gibt es etwas das ihr euch gerne wünschen würdet? Was könnte das Thema des neuen Addons sein?
Ich freue mich tierisch auf die Blizzcon, meine Vermutung ist das es eine neue (Helden)Klasse geben wird und das neue Thema des Addons, ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster, wird Zeitreise sein.

Ja ich weiss das Furion von der Legion redet in der legendären Umhangsquest. Wie ich darauf komme? Zeitlose Insel! Und eine Fraktion ohne Ruf!?
Hier sind sind ein paar Anregungen für den möglichen Inhalt.

Roe
Letzte Änderung: 10 Jahre, 6 Monate her von Roe.

Aw: The next Expansion: World of Warcraft - *********** 10 Jahre, 6 Monate her #3789

  • Thezá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 185
  • Karma: 4
Hm...wird interessant. Leider muss ich sagen, dass ich bei MOP in Sachen Lore so komplett abgeschaltet habe (und dann auch WOW abgeschaltet habe ), dass ich mittlerweile garnichtmehr mitkomme.

Ich würde mir ja wünschen, dass man mal von dem "XY ist böse geworden, wegen weil uralte Götter blabla" abstand nimmt und sich auf die Wurzeln zurück besinnt. Insofern hoffe ich doch auf ein Addon mit einer wiedererstarkten Brennenden Legion als Gegner. Das würde vielleicht auch Thezá wieder dazu bringen ihre knorrigen Finger wieder nach ihrem Bogen auszustrecken. Auch wenn ich davon ausgehe, dass ich mir das Addon auf jeden Fall anschauen werde.
smack smash
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top