Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Raid in 5.4 unspielbar? Hier ist die Lösung!
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Raid in 5.4 unspielbar? Hier ist die Lösung!

Raid in 5.4 unspielbar? Hier ist die Lösung! 10 Jahre, 7 Monate her #3577

  • Goax
  • OFFLINE
  • Beiträge: 120
  • Karma: 4
Ich hatte ja gestern ca. 5 fps sobald ich im Raid im Kampf war. Ich war nicht der einzige (siehe wow-Forum). Ursache ist irgendein Problem mit den RaidUnitFrames und man kann es mit der Eingabe des folgenden Scriptes im Spiel beheben:
/run SetCVar("raidFramesDisplayIncomingHeals",1); ReloadUI()

Ich konnte es leider noch nicht testen, bin aber sehr zuversichtlich. Sehr viele Spieler berichten im Forum, dass es die Probleme behebt. Also falls jemand das gleiche Problem hat kann er das Script ausprobieren.

Aw: Raid in 5.4 unspielbar? Hier ist die Lösung! 10 Jahre, 7 Monate her #3578

  • Ardorion
  • OFFLINE
  • Beiträge: 135
  • Karma: 1
Ich hatte Probleme, als ich im letzten Teil des Donnerthrons unterwegs war .. allerdings auch nur dort. Da sowohl vorher als auch danach ich keine Probleme hatte, habe ich mir wenig Gedanken dazu gemacht.

Aber Danke Goax .. wenn es nochmal auftritt, werde ich das Script mal ausprobieren.

Gruß
Ardorion

Aw: Raid in 5.4 unspielbar? Hier ist die Lösung! 10 Jahre, 7 Monate her #3586

  • Goax
  • OFFLINE
  • Beiträge: 120
  • Karma: 4
Das Script hat bei mir wahre Wunder bewirkt. Keinerlei Leistungseinbrüche mehr im Raid! Es ist sogar deutlich besser als vor dem Patch. Ich kann sogar mit Grafik auf Ultra raiden. Das ging vorher nicht.

Ich kann nur jedem empfehlen, das Script einmal auszuführen.

Einziges Problem: jetzt kann ich mein Versagen nicht mehr auf den Rechner schieben ...

Aw: Raid in 5.4 unspielbar? Hier ist die Lösung! 10 Jahre, 7 Monate her #3587

  • Feynman
  • OFFLINE
  • Beiträge: 132
  • Karma: 1
Goax schrieb:

Einziges Problem: jetzt kann ich mein Versagen nicht mehr auf den Rechner schieben ...

Kein Problem, dafür haben wir ja Gormadoc und Antal
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.13 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top