Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Games Charity Humble zahlen was man will.
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Games Charity Humble zahlen was man will.

Aw: Games Charity Humble zahlen was man will. 10 Jahre, 7 Monate her #3642

  • Thezá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 185
  • Karma: 4
Kann zu den Spielen nicht wirklich viel sagen. Interessieren würde mich höchstens DarkSiders II, das wohl ziemlich "Zeldaesk" sein soll. 6€ sind es mir aber tatsächlich nicht wert, muss ich gestehen.

Von Red Faction habe ich nur den ersten Teil und ein bisschen vom 2. gespielt. Die kann man aber beide kaum mit Armageddon vergleichen, denke ich (uralt und ausserdem Egoshooter).

Painkiller würde ich persönlich als Gauntlet-Shooter alá Serious Sam bezeichnen. Nichts für mich. Ich bin schon damals, als dieses Genre noch üblicher war, immer halb eingeschlafen beim Spielen.

AcraniA ist Gothic 4 und wurde von Kritikern und Fans, wenn ich mich recht erinnere, so in der Luft zerissen, dass ich es nicht mit der Kneifzange anfassen würde. Es gibt sicherlich bessere RPGs da draussen.
smack smash
Letzte Änderung: 10 Jahre, 7 Monate her von Thezá.

Aw: Games Charity Humble zahlen was man will. 10 Jahre, 7 Monate her #3683

  • Thezá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 185
  • Karma: 4
Derzeit kann man entweder Mafia II oder Civilization V kostenlos abstauben, wenn man bei den Golden Joystick Awards abstimmt. Alles was man dafür braucht ist ein Account bei Green Man Gaming, ein Anbieter ähnlich wie Steam, der aber sehr oft die Preise von Steam unterbieten kann. Lohnt sich immer mal da reinzuschauen.
smack smash

Aw: Games Charity Humble zahlen was man will. 10 Jahre, 6 Monate her #3872

  • Deviona
  • OFFLINE
  • Beiträge: 160
  • Karma: 4
Das aktuelle Humble Bundle lohnt sich in meinen Augen sehr: www.humblebundle.com/

Es sind aufjedenfall dabei:
Batman Arkham Asylum Game of the Year Edition (ebenfalls einfach nur gut)
F.E.A.R. 2 (horror-shooter)
F.E.A.R. 3 (Horror-shooter)
Lord of the Rings: War in the North (kenn ich nicht)

Ab 4,39 kriegt man zusätzlich
Scribblenauts Unlimited (finde ich persönlich ein echt nettes spiel in dem man puzzle und rätsel löst indem man allen möglichen Dingen in der Welt durch Worte neu Attribute hinzufügt.)
Batman Arkham City Game of the Year Edition (einfach nur ein unheimlich gutes spiel)

Aber allein die beiden Batman und Scribblenauts sind das Geld absolut wert finde ich.
Letzte Änderung: 10 Jahre, 6 Monate her von Deviona.

Aw: Games Charity Humble zahlen was man will. 10 Jahre, 6 Monate her #3873

  • Thezá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 185
  • Karma: 4
Wer keine 4.40€ ausgeben will (warum auch immer), der sollte zumindest wegen Arkham Asylum zugreifen. Meiner Meinung nach die bis dato beste Comic-Umsetzung im Bereich der PC und Konsolenspiele.
Sicherlich gehen die Meinungen auseinander, ob nun Arkham Asylum oder Arkham City besser ist. Ich finde aber die dichte Atmosphäre von Asylum besser, die durch die offene Welt von City leider ein wenig flöten geht. Der Mehrwert der GOTY Editionen ist leider überschaubar. Lediglich bei City findet man auch den DLC "Harley Quinns Revenge" wieder, der auch einen Story-Part beisteuert (wenn der auch leider sehr kurz ist). Ansonsten beschränken sich die Extras auf Challenge-Maps und Skins. Bei Arkham Asylum weiss ich ehrlich gesagt garnicht, ob die GOTY Edition überhaupt irgendwas mitbringt, was die normale Version nicht hatte. Und die Skins bei City kann man leider nur in den Challenge Maps einsetzen ODER erst wenn man die Story durchgespielt hat auch im normalen Spiel, was ein bisschen schade ist.


Bei den FEAR Spielen fehlt leider Teil 1. Auch hier ist dieser erste Teil meiner Meinung nach der beste. Teil 2 ist für sich gesehen ganz nett, hat aber nicht wirklich etwas neues gebracht und vorallem Teil 3 ist leider eine riesen Enttäuschung gewesen. Im Coop-Modus vielleicht ganz spassig. Aber welches Spiel ist das nicht, wenn man die/den richten Partner hat?


Zu Scribblenauts und LotR kann ich leider nicht wirklich etwas sagen. Aber ich kann mich Deviona zumindest in Sachen Batman anschliessen - alleine wegen der 2 Spiele kann man guten Gewissens die paar Kröten ausgeben.
Vorsicht ist aber geboten, wenn ihr Spiele weiter verschenken wollt. Soweit ich weiss, muss man sich seit dem Weekly Bundle letzte Woche mit seinem Steam Account anmelden, wenn man zahlt und bekommt ergo keine Keys mehr, sondern die Spiele direkt in die Steam Bibliothek. Weitergeben ist also nichtmehr möglich (Allerdings können meine Infos da auch inkorrekt sein, ich habe es selbst nicht getestet).
smack smash

Aw: Games Charity Humble zahlen was man will. 10 Jahre, 6 Monate her #3874

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Vorsicht ist aber geboten, wenn ihr Spiele weiter verschenken wollt. Soweit ich weiss, muss man sich seit dem Weekly Bundle letzte Woche mit seinem Steam Account anmelden, wenn man zahlt und bekommt ergo keine Keys mehr, sondern die Spiele direkt in die Steam Bibliothek. Weitergeben ist also nichtmehr möglich (Allerdings können meine Infos da auch inkorrekt sein, ich habe es selbst nicht getestet).


Also, es ist richtig dass man sich mit dem Steam Account anmelden muss. Bevor man allerdings das Spiel auf Steam überträgt (mit den Keys), kann man auf ein Geschenk-Symbol klicken. Das habe ich nun nicht bis zum letzten Schritt getestet, allerdings bekommt man ein Fenster mit der Info, dass man im Begriff ist das Spiel weiterzugeben.
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: Games Charity Humble zahlen was man will. 10 Jahre, 6 Monate her #3875

  • Maugrin
  • OFFLINE
  • Zwerg !
  • Beiträge: 153
  • Karma: 1
es sind übrigens gerade 4,62 $...also nur ca. 3,5 € !

Aw: Games Charity Humble zahlen was man will. 10 Jahre, 6 Monate her #3876

  • Thezá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 185
  • Karma: 4
Meinte ich ja
smack smash

Aw: Games Charity Humble zahlen was man will. 10 Jahre, 5 Monate her #3936

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
ist schon ne weile her, aber hier nochmal das neue Bundle

www.humblebundle.com/weekly

Dungeon defender war ganz witzig und hier sind alle dlcs dabei
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Games Charity Humble zahlen was man will. 10 Jahre, 5 Monate her #3937

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Bei steam gibt es grad wieder ein angebot

store.steampowered.com/a

The Walking Dead, Ich glaube das sind alle 5 episonden.

ist 400 days das ganz neue?


Vergesst was ich gesagt habe, nur mit dem seasson pass bekommt man alle episoden, wenn Ich das richtig lese. etwa 21 euro
Even when wasting time, talent is still talent.
Letzte Änderung: 10 Jahre, 5 Monate her von Shellke.

Aw: Games Charity Humble zahlen was man will. 10 Jahre, 5 Monate her #3938

  • Thezá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 185
  • Karma: 4
Es gibt bei The Walking Dead keinen Season Pass. Der Preis, der da veranschlagt wird, gilt für alle 5 Episoden. Nur den DLC 400 Days muss man extra kaufen (lohnt sich leider kaum, aber für 2,50€ kann man schonmal zuschlagen)
smack smash

Aw: Games Charity Humble zahlen was man will. 10 Jahre, 5 Monate her #3939

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
hm ja hab da was überschnitten, mein fehler
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Games Charity Humble zahlen was man will. 10 Jahre, 4 Monate her #4014

  • Deviona
  • OFFLINE
  • Beiträge: 160
  • Karma: 4
Schnelle Info: Aktuell gibt es bei Good old Games die Spiele Fallout 1, Fallout 2 und Fallout Tactics komplett kostenlos. Das Angebot läuft nach Zeitpunkt dieses Postings noch etwa 27 Stunden.

www.gog.com/promo/fallout_series_giveaway_winter_promo_2013

Desweiteren haben bei ihnen ihre Weihnachtssales angefangen.

Aw: Games Charity Humble zahlen was man will. 10 Jahre, 4 Monate her #4096

  • Deviona
  • OFFLINE
  • Beiträge: 160
  • Karma: 4
Und nochmal eine schnelle Info:

Heute gibt es bei Steam wohl Left 4 Dead 2 komplett kostenlos, sofern man es sich auch gleich installiert. Dadurch waren diese Nacht die server auch total überlastet und lange Zeit ging nichts mehr.

Wer das Spiel nicht kennt: Man ist Teil einer Gruppe von überlebenden der Zombieapokalypse und auf der Flucht vor diesen. Den meisten Spass macht es aber sicherlich im Ko-op sich zu viert durch die Horden der Hirnfresser zu schlagen, schleichen und schießen (während weitere 4 Spieler die Zombies kontrollieren.)

Aw: Games Charity Humble zahlen was man will. 10 Jahre, 2 Monate her #4386

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Dungeon Keeper gibt es für 2 tage etwa komplett kostenlos auf
www.gog.com/?utm_source=newsletter&u...campaign=dk_giveaway
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Games Charity Humble zahlen was man will. 10 Jahre, 2 Monate her #4403

  • Thezá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 185
  • Karma: 4
Das Humble Indie Bundle 11 ist da.

Im Vergleich zum 10., das mich ein wenig enttäuscht hat, gibt es dieses Mal wieder eine ganze Menge Indie-Perlen für n Appel und n Ei.

Antichamber:
Weniger ein Spiel als eine Erfahrung. Aus der Ich-Perspektive erkundet ihr hier eine surreale Welt, die es schafft sich um die üblichen Mechanismen von Spielen herumzuwinden. Ist links wirklich links oder ehr oben rechts? Komme ich rückwärts schneller vorwärts? All das sind Fragen, die ihr euch stellen müsst, wenn ihr in diesen Trip eintaucht.

Dust: An Elysian Tail:
Man mag es kaum glauben, aber dieses Spiel wurde tatsächlich von einer einzigen Person gestaltet. Abgesehen von der Synchonisation und ein paar Teilen des Soundtracks, geht alles - inklusive des beeindruckenden Art-Designs - auf die Kappe von Dean Dodrill.
Nun mag der Manga-Zeichenstil nicht jedermans Sache sein und auch die antropomorphen Charaktere sind geschmackssache. Dahinter verbirgt sich aber ein schönes Action-RPG - eingehüllt in eine liebevolle Story. Ich hab es Ende letzten Jahres in wenigen Sitzungen durchgespielt und wurde nicht enttäuscht.

Giana Sisters: Twisted Dreams:
Ein Indie-Plattformer (Überraschung!). Diesesmal besteht der "Twist" (Höhö) darin, dass man während dem Spielen zwischen den 2 Schwestern wechsel kann, dadurch unterschiedliche Fähigkeiten hat und mit unterschiedlichem Terrain klarkommen muss.

Guacamele:
Ein Metroid-Vania Spiel mit nettem Art-Design und zum Platzen gefüllt mit MEMEs. Habe ich selbst bisher noch nicht gespielt, dank der Fähigkeit auch den Storymodus im Coop zu spielen werd ich mich da aber demnächst sicher mal mit meinem Mitbewohner hinsetzen und es ausprobieren.

Monaco:
Ein Coop-Stealth Spiel indem man versucht als Team von Dieben auf Raubzug zu gehen. Auch hier muss ich sagen, dass ich noch keine eigenen Erfahrungen sammeln konnte. Gemessen an den Preisen, die das Spiel bereits abgeräumt hat, kann man aber auch hier nicht falsch liegen, solange man Freunde findet, die mitspielen wollen.

The Swapper:
Man könnte sagen hier erwartet einen ein weiterer Puzzle-Platformer. Doch auch abseits der Klon-Mechanik weiß dieses Spiel zu überzeugen. Sogar - oder vorallem - durch seine Story, was bei einem Jump&Run Spiel ja doch ehr ungewöhnlich ist.


Natürlich bekommt ihr zu all den Spielen auch den OST gleich mit dazu und es ist davon auszugehen, dass wie üblich in Woche 2 noch der ein oder andere Titel zum Paket hinzugefügt wird.
smack smash
Ladezeit der Seite: 0.22 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top