Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Games Charity Humble zahlen was man will.
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Games Charity Humble zahlen was man will.

Aw: Games Charity Humble zahlen was man will. 10 Jahre, 8 Monate her #3549

  • Thezá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 185
  • Karma: 4
Zahlen geht per Pay Pal übrigens recht simpel und problemlos
smack smash

Aw: Games Charity Humble zahlen was man will. 10 Jahre, 8 Monate her #3550

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
ich hatte bisher auch nie probleme mit paypal, ich hab sogar mal ein spiel gekauft es bezahlt und durch einen fehler mein geld gutgeschrieben bekommen. das spiel habe Ich nocht, kennt wohl jeder, Rift. Gespielt habe Ich allerdings nur 1- vll2 monate
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Games Charity Humble zahlen was man will. 10 Jahre, 8 Monate her #3551

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Ja..ich hatte mal Paypal... das würde nun zu lange dauern die Probleme damit aufzuführen. *g*
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: Games Charity Humble zahlen was man will. 10 Jahre, 7 Monate her #3575

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
neue spiele

www.humblebundle.com/
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Games Charity Humble zahlen was man will. 10 Jahre, 7 Monate her #3576

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
beide humble sets sind wieder aktuell

www.humblebundle.com/weekly
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Games Charity Humble zahlen was man will. 10 Jahre, 7 Monate her #3579

  • Thezá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 185
  • Karma: 4
Tja das weekly Bundle enthält wie man auf den ersten Blick lesen kann Retro Shooter. Muss man eben mögen. Mit Hard Reset ist sogar ein relativ aktueller Indie-Titel mit dabei. Auch wenn die alten Shooter sicherlich vom Gameplay und Leveldesign her interessanter sind als der heutige 'Modern Military Shooter' Einheitsbrei, muss man eben sagen, dass sie Vorallem eines sind: alt! Angepasst an moderne Bedienung mit Maus und Tastatur (im Vergleich zu nur Tastatur zu DOS Zeiten) aber weit entfernt von HD Remakes. Serious Sam mag noch zu verkraften sein und Hard Reset ist wie gesagt noch nicht wirklich alt. Shadow Warrior, Duke 3D und System Shock 2 sehen aber immernoch genauso aus wie bei Release.
Trotzdem kann ich jedem, der über die altbackene Grafik hinwegsehen kann letzteren Titel nur wärmstens ans Herz legen. Seit dem Steam Release vor ein paar Monaten kann man diesen Meilenstein, der damals leider ein wenig im Fahrwasser von Half Life untergegangen ist, endlich auch auf modernen Betriebssystemen problemlos spielen. Es gibt auch ein paar Mods die das Spiel ein wenig ansehnlicher machen. Wenn man sich mit der Technik abfinden kann erwartet einen hier ein für seine (und auch die heutige) Zeit atmosphärisch dichter Shooter mit Rollenspiel Elementen. Oder vielleicht sollte man besser sagen ein Rollenspiel mit Shooter Elementen.
smack smash

Aw: Games Charity Humble zahlen was man will. 10 Jahre, 7 Monate her #3580

  • Thezá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 185
  • Karma: 4
Der 9. Ableger des Humble Indie Bundles ist malwieder ein echter Knaller und man darf gespannt sein - denn nächste Woche wird das Bundle traditionsgemäß um einige weitere Titel erweitert werden. Zugreifen sollte man trotzdem jetzt schon, des erwarten einen extrem hochkarätige Indie Titel.

Zu zweien kann ich leider nicht viel sagen. Brütal Legend wurde bereits 2009 für die XBox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht, wurde aber erst im Februar diesen Jahres auf den PC gebracht. Infolge dessen hat es in einigen Kreisen Kritik wegen altbackener Grafik etc. Einstecken müssen - kein Wunder aber bei einem eigentlich 4 Jahre alten Spiel. Es handelt sich hierbei um eine Mischung aus Action Adventure und Echtzeit Strategie, die damals von Kritiker viel Lob eingeheimst hat. Ich selbst hab es aber nie gespielt und kann leider nicht viel mehr dazu sagen, fürchte ich. Wenn man sich das Entwickler Studio Double Fine anschaut, muss ich aber sagen, dass man schon den Humor von Tim Schäfer teilen muss, um seine Spiele wirklich genießen zu können.

Das andere Spiel, das ich nicht wirklich beurteilen kann, ist Eets Munchies. Offenbar befindet es sich noch in der Beta Phase, zu der man mit dem Bundle Zugang erhält. Scheint ein Spiel im Stil von Crazy Machines zu sein. Da ich aber die nächsten Tage keinen Zugriff auf einen PC haben werde lässt sich das für mich kaum persönlich überprüfen



Aber kommen wir zu den mMn schlagenderen Argumenten für dieses Paket:

Mark of the Ninja:
Ein Stealth-Plattformer von den Machern von Shank (1+2), Dont Starve und nicht zuletzt übrigens auch Eets und Eets Munchies . Grafisch - wie eigentlich alle Spiele von Klei - ein Hingucker und es spielt sich absolut fantastisch. Der vor kurzem erschienene DLC ist wie zu erwarten war nicht enthalten. Trotzdem kann ich das Spiel empfehlen. Vorallem wenn man schon lange malwieder ein gutes Schleich-Spiel gesucht hat.


Trine 2:
Eines der schönsten Spiele die ich in den letzten Jahren gespielt habe und gleich als Complete-Edition mit dem überaus gelungenen DLC. Ein Puzzle-Platformer, mit tollen Storytelling, der sich selbst nicht allzu ernst und gerne auch das gesamte Fantasy-Genre auf die Schippe nimmt. Auch im Coop zu dritt spielbar, was nur zu empfehlen ist, wenn man seinen Freunden schon lange malwieder so richtig ärgern wollte - oder auch mit ihnen ein tolles Spiel spielen will


FTL - Faster Than Light:
Eines der ersten erfolgreichen Kickstarter-Projekte, die auch tatsächlich auf den Markt gekommen sind. Wer frustresistent ist und schon immer mal der Captain eines 2D Raumschiffes in taktisch anspruchsvollen, pausierbaren Echtzeitgefechten sein wollte, findet in diesem Rouge-Like ein Spiel das etliche Stunden seines Lebens auffressen wird!
Wenn man sich irgendwann in der Nacht denkt 'Ich Spring nurnoch zum nächsten Warpknoten und geh dann ins Bett' nur um dann einer Entscheidung gegenüber zu stehen, für die die Hälfte der Crew ihr leben lassen muss, gefolgt von einem Gefecht gegen einen übermächtigen Gegner, der den Rest des angeschlagenen Schiffes zerstört und das Game Over am Bildschirm erscheint, weiß man, dass man nun zwar eigentlich wirklich wirklich ins Bett gehen sollte, es aber bestimmt auch nicht schadet, wenn man doch nochmal ganz unverfänglich eine neue runde anfängt.


FEZ:
90% aller Indie Spiele scheinen 2D-Plattformer zu sein. Abgesehen von Meilensteinen wie Braid oder Super Meat Boy ist aber auch wirklich viel - ich umschreibe es mal nett - uninteressantes dabei. Und dann kommt ein Spiel wie FEZ um die Ecke, das dem ganzen Genre im wahrsten Wortsinn einfach eine neue Dimension hinzufügt. Der Kniff bei dies charmanten, von einem extrem uncharmanten Menschen entwickelten Spiel ist, dass man das komplette geschehen einfach um eine Vertikale Achse drehen kann, sprich die Welt quasi um sich selbst, um plötzlich ganz neue Wege und Möglichkeiten aufzudecken sich durch ein Level zu manövrieren. Um all die Puzzle zu lösen gehört oftmals einiges an Hirnschmalz dazu. Muss man mögen - ist aber sozusagen schon seit seinem Konsolenrelease 2012 ein 'Instant Classic'.



Also zugreifen - kostet ja kaum mehr als 3€ um alle Spiele freizuschalten!
smack smash

Aw: Games Charity Humble zahlen was man will. 10 Jahre, 7 Monate her #3581

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Ich schreibe demnächst nur noch, *wiederw as neues da* link*

und Theza macht den rest, sie scheint 90% der spiele zu kennen und kann sogar was ordentlich dazu schreiben.

Danke dafür, Theza.
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Games Charity Humble zahlen was man will. 10 Jahre, 7 Monate her #3584

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Bei steam gibt es im moment Tomb Raider für 12,50
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Games Charity Humble zahlen was man will. 10 Jahre, 7 Monate her #3588

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
zum aktuellen humbe9 paket kahmen nun

Rocketbirds: Hardboiled Chicken

A Virus Named TOM

LIMBO

Bastion

hinzu
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Games Charity Humble zahlen was man will. 10 Jahre, 7 Monate her #3593

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
www.humblebundle.com/weekly

wieder neues spiele, diesmal das weltraumspiel X und all seine teile und so weiter...

Ich mochte das spiel selbst nie.
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Games Charity Humble zahlen was man will. 10 Jahre, 7 Monate her #3619

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Games Charity Humble zahlen was man will. 10 Jahre, 7 Monate her #3620

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
www.humblebundle.com/

das humble mobile

für eure handy oder so!
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Games Charity Humble zahlen was man will. 10 Jahre, 7 Monate her #3640

  • Deviona
  • OFFLINE
  • Beiträge: 160
  • Karma: 4
Das neue weekly Bundle ist da
www.humblebundle.com/weekly

Diesmal mit dabei:

Red Faction: Armageddon
Supreme Commander
Supreme Commander Forged Alliance
The Guild 2 / Die Gilde 2
Neighbours from Hell Compilation

für mindestens 6$ gibt's zusätzlich:
Painkiller: Hell & Damnation
ArcaniA
Darksiders 2
Spellforce 2

grad hab ich leider keine Zeit zu den spielen groß was zu schreiben, das hol ich noch nach ... oder Theza kommt mir zuvor ^^

Aw: Games Charity Humble zahlen was man will. 10 Jahre, 7 Monate her #3641

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Red Faction war schon ein sehr gutes spiel, eins der wo man schon die umgebung zerstören konnte, leider habe Ich nie länger als eine stunde dran gespielt, an armageddon.

Painkiller mochte Ich nie

Spellfoce 1 habe Ich lange gespielt ist aber sehr lange her, war ganz witzig. eine kombination aus strategie und RPG

alle paar abschnitte musste man anstatt mit seinem helden auf die suche zu gehen, einen stützpunkt bauen und truppen ausbilden wie in einem aufbauspiel.

der erste teil hatte eine tolle geschichte, den zweiten habe Ich nicht gespielt.

Darksiders erinnert mich extrem stark an Soul reaver, bisher nicht gespielt.
Even when wasting time, talent is still talent.
Letzte Änderung: 10 Jahre, 7 Monate her von Shellke.
Ladezeit der Seite: 0.24 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top