Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Rollenspiel-Features (Bericht vom Guild Summit)
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Rollenspiel-Features (Bericht vom Guild Summit)

Rollenspiel-Features (Bericht vom Guild Summit) 12 Jahre, 1 Monat her #334

  • Racalla
  • OFFLINE
  • Beiträge: 17
  • Karma: 0
www.swtor-rp.de/index.php?page=Thread&am...befaf21c103ffead47ff

Die Seite ist übrigens generell zu empfehlen, da sich der RP-Kern auf Vanjervalis Chain da ein wenig organisiert. Einfach mal stöbern und entdecken!

Ich persönlich freue mich auf die Sprechblasen und die benutzbaren Stühle. Eieiei, was bin ich in meinem Cockpit rumgestanden die letzten Monate (ächz). Gespannt bin ich auch auf die Andeutung, dass man RP-Zonen plant...die negativen Kommentare zu den Reaktionen der Entwickler kommentiere ich hier nicht - das habe ich schon lange aufgegeben. Erstmal schauen, was kommt...ich finde aber die Entwicklung von RP-Mitteln eine sehr spannende Sache, auch wenn wir bis anhin unseren RP-Chat leider kaum nutzen.
"If you can't do something smart, do something right" (Firefly).
Letzte Änderung: 12 Jahre, 1 Monat her von Racalla.

Aw: Rollenspiel-Features (Bericht vom Guild Summit) 12 Jahre, 1 Monat her #337

  • Racalla
  • OFFLINE
  • Beiträge: 17
  • Karma: 0
Bitte löschen: Ich habe das Thema zuerst leider hierhin gepostet anstatt ins Allgemeine Forum von Old Republic. Danke lieber WM!
"If you can't do something smart, do something right" (Firefly).
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.10 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top