Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Mists of Pandaria
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mists of Pandaria

Mists of Pandaria 12 Jahre, 1 Monat her #326

Die Pandaren kommen näher.

Ich hatte heute morgen eine Einladung zum Betatest im Briefkasten.


beta_inv.JPG

Aw: Mists of Pandaria 12 Jahre, 1 Monat her #327

War auf'm Beta-Server und muss dringend davon abraten. Gebt Schneesturm noch ein paar Wochen um wenigstens die ärgsten Kratzer aus'm Lack zu polieren. Nicht wirklich viel was wirklich funktioniert.
Gott gibt... Antal nimmt, in diesem Fall betrifft das nur das Huhn! zit.: Antal, Krieger, Forscherliga

Aw: Mists of Pandaria 12 Jahre, 1 Monat her #328

  • Thezá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 185
  • Karma: 4
Also was ich bisher von der Beta gesehen habe, hat mich mehr als nur zum Gähnen gebracht.
Alles, was als "Neu" beim Mönch angekündigt wurde, hat es nichtmal in die Beta geschafft (siehe Autoattack), mit den veerschwundenen Talentbäumen kann ich mich auch nicht anfreunden und ansonsten sieht das Spiel (abgesehen von den wirklich guten neuen Modellen für die Pandaren) genauso aus wie schon vor 7 Jahren. Man hat ja offenbar sogar Phasing wieder komplett gestrichen - wie dumm ist das denn? Da hatte man in Cata zumindest ein bisschen das Gefühl die Welt durch sein Handeln zu verändern und in MOP wird alles auch nach 2 Jahren noch genauso aussehen, als wäre man nie da gewesen.
smack smash

Aw: Mists of Pandaria 12 Jahre, 1 Monat her #329

  • Maugrin
  • OFFLINE
  • Zwerg !
  • Beiträge: 153
  • Karma: 1
Ich hatte heute morgen auch eine Einladung in meinem Postfach. Aber bis ich diese elendigen 18gb mal runtergeladen habe ist bestimmt schon das übernächste Addon draussen...

Aw: Mists of Pandaria 12 Jahre her #504

  • Roe
  • OFFLINE
  • Beiträge: 91
  • Karma: 1
Auf welchem der Beta Realms treibt ihr euch denn so rum?
Bin zwar erst beim download aber vermutlich mal Mekkatorque(EU) versuchen.
Roe
Letzte Änderung: 12 Jahre her von Roe.

Aw: Mists of Pandaria 12 Jahre her #532

  • Shaeldra
  • OFFLINE
  • Beiträge: 27
  • Karma: 0
Solltest du da ner Shaeldra begegnen... Ähnlichkeiten sind durchaus erwünscht*grinst*

Allerdings hab ich da bisher nur mal kurz reingeschnuppert.. Und hänge da in einem riesenknäul Tester fest und stürze nun eh immer ab.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.13 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top