Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Was hört ihr gerade?
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Was hört ihr gerade?

Aw: Was hört ihr gerade? 10 Jahre, 10 Monate her #3095

  • Goax
  • OFFLINE
  • Beiträge: 120
  • Karma: 4
Runá schrieb:
Für Goax

Das ist wirklich einer der besten Portishead Songs. Geht tief. Und nur für mich!!

Aw: Was hört ihr gerade? 10 Jahre, 10 Monate her #3103

  • Aelindir
  • OFFLINE
  • Beiträge: 94
  • Karma: 2
@ Runa: Uuuuuh, Portishead! *lieb habs* Das hier ist mein Favorit von denen...

Aw: Was hört ihr gerade? 10 Jahre, 10 Monate her #3105

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
ja... der gehört auch dazu
"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: Was hört ihr gerade? 10 Jahre, 10 Monate her #3130

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
Zum wach werden!


"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: Was hört ihr gerade? 10 Jahre, 10 Monate her #3131

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
habs mir angehört, und geh nun weiterschlafen!

wird man vermutlich nur wacher von wenn mans richtig aufdreht oder mitsingt/ tanzt

aber ändert nichts dran das es gut ist
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Was hört ihr gerade? 10 Jahre, 10 Monate her #3133

  • Thezá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 185
  • Karma: 4
smack smash

Aw: Was hört ihr gerade? 10 Jahre, 10 Monate her #3134

  • Deviona
  • OFFLINE
  • Beiträge: 160
  • Karma: 4
Da ich diese Nacht mal wieder echte schlafprobleme habe quäle ich euch noch ein wenig *g*

Lindsey Stirling & Peter Hollens - Skyrim Cover




Lindsey Stirling & Peter Hollens - Game of Thrones Cover




The Piano Guys - Cello Wars (Star Wars Medley & Parody)




Pentatonix - Evolution of Music (Medley rein Vocal)
(Ist nur dabei weil ich finde das die das echt Klasse machen *g*)




Kalafina - Magia

Aw: Was hört ihr gerade? 10 Jahre, 10 Monate her #3137

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Na, so qualvoll war es doch nun wirklich nicht.
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: Was hört ihr gerade? 10 Jahre, 10 Monate her #3146

  • Bela
  • OFFLINE
  • Beiträge: 64
  • Karma: 1
Ein Song für den größten Krieger aller Zeiten. Ein Song für Antal...

Aw: Was hört ihr gerade? 10 Jahre, 10 Monate her #3160

  • Jajira
  • OFFLINE
  • Beiträge: 98
  • Karma: 0
Ganz toll find auch die beiden Titel zum film Nomaden der Lüfte. Viodeos sind doof geht um den Song *schmunzel



Aw: Was hört ihr gerade? 10 Jahre, 10 Monate her #3189

  • Thezá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 185
  • Karma: 4
smack smash

Aw: Was hört ihr gerade? 10 Jahre, 9 Monate her #3206

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
Manchmal passieren schon seltsame Dinge.
Heute habe ich so gut wie den ganzen Tag meine CDs digitalisiert... Sicherungskopie und so. Viele davon sind auch wirklich arg zerkratzt...
Nunja.. mir fiel eine CD von Ole Lokkoye (Crystal Crow Bar) in die Hand. Ich dachte immer, ich hätte diese CD doppelt, weil ich die selbige mal von jemandem geschenkt bekommen hatte in meinem FSJ. Dann verlor ich diese CD und leider verlor ich auch diejenige aus den Augen die sie mir geschenkt hatte. Ich erinnerte mich aber an den Titel des Albums und kaufte deshalb die CD nach.
Erst heute... nach 10 Jahren... stelle ich fest, dass es zwei völlig verschiedene CDs sind... die geschenkte hatte ich irgendwann mal wieder gefunden. Und heute ist mir tatsächlich auch wieder der Nachname der Person eingefallen die mir die CD geschenkt hatte. Darüber hatte ich schon so oft nachgegrübelt...
Schliesslich habe ich nach ihr gegoogelt und nun schreiben wir uns in diesem Moment fleissig SMS.
Wahnsinn...

Hier ein Stücke von Ole Lukkoye:





Johnossi hat mir übrigens sehr gefallen, Theza
"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: Was hört ihr gerade? 10 Jahre, 9 Monate her #3229

  • Goax
  • OFFLINE
  • Beiträge: 120
  • Karma: 4
Ich hör grad The Beatles - Abbey Road auf der Arbeit. Hilft sehr, sich nicht so über ignorante Kunden aufzuregen.

Aw: Was hört ihr gerade? 10 Jahre, 9 Monate her #3252

  • Thezá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 185
  • Karma: 4
smack smash

Aw: Was hört ihr gerade? 10 Jahre, 9 Monate her #3305

  • Aelindir
  • OFFLINE
  • Beiträge: 94
  • Karma: 2
Bisschen ruppige Gangart, aber schööön



Und direkt vom Festival der Herzen vor ein paar Tagen: Ginger! Schweizer Jamband, war unglaublich lässig, denen beim jammen zum Sonnenuntergang zuzuhören... *schauder* Leider war am Tag des Videodrehs hier keine so schöne Sonne wie einen Tag später, aber schon allein wegen der völlig in ihren Gedanken versunkenen Hippies im Hintergrund sehenswert...

Herzberg ist das entspannteste Festival, das ich kenne, so herrlich!

Letzte Änderung: 10 Jahre, 9 Monate her von Aelindir.
Ladezeit der Seite: 0.38 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top