Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Umfragen von Shellke
(1 Leser) (1) Gast

Umfrage: Spiel Konsolen

Playstation 3 7 63.6%
Xbox 360 3 27.3%
beides 1 9.1%
Anzahl der Wähler:11 ( Ardorion Antal Deviona Lapinkûlta Adressil Mogdor Shellke Delana Jabbuk Lanari Racalla )
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Umfragen von Shellke

Umfragen von Shellke 10 Jahre, 9 Monate her #3143

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Mich interessiert wer von Euch die oben angegeben konsolen besitzt und vorallem auch ob ihr diese noch benutzt!

Ich vermute Ich kann nur sehen das wer gestimmt hat, aber nicht für was. Aber das nicht so schlim, mich interessiert mehr das *wieviele von Euch*
Even when wasting time, talent is still talent.
Letzte Änderung: 10 Jahre, 9 Monate her von Shellke.

Aw: Umfragen von Shellke 10 Jahre, 9 Monate her #3147

Es fehlt noch der "Keins"-Button.

Gruß
Calli
Gormadoc: "Was soll das heißen, mein Wichtel holt dauernd neue Gegner? Ich hab doch gar kein Wichtel.......Calli !"

Aw: Umfragen von Shellke 10 Jahre, 9 Monate her #3148

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Ich kann leider nichtmehr ändern, wer keine hat, sagt einfach nichts!
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Umfragen von Shellke 10 Jahre, 9 Monate her #3149

  • Lenneki
  • OFFLINE
  • Beiträge: 86
  • Karma: 0
*schweigt*

Aw: Umfragen von Shellke 10 Jahre, 9 Monate her #3150

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Hab bei der PS2 mit Konsolen aufgehört. Ich nutze sie einfach viel zu selten, als dass sich das lohnen würde. Obwohl ich noch immer der Meinung bin, dass einige Spiele einfach nicht für den PC gemacht sind und sich an einer Konsole viel besser spielen lassen. Ich habs dann mal mit Joypad und dergleichen versucht.. aber es war nicht das gewünschte feeling.

Ich kann also jeden verstehen, der eine hat. Ich selbst habe aber zu wenige Momente in denen ich Lust auf Konsolenspiele habe.

Ich habe nichts angekreuzt
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: Umfragen von Shellke 10 Jahre, 9 Monate her #3151

  • Feynman
  • OFFLINE
  • Beiträge: 132
  • Karma: 1
schweigt

Aw: Umfragen von Shellke 10 Jahre, 9 Monate her #3152

Ich habe Playstation gewählt. Wir nutzen die aber fast nur als Blueray-Player.

Aw: Umfragen von Shellke 10 Jahre, 9 Monate her #3153

  • Deviona
  • OFFLINE
  • Beiträge: 160
  • Karma: 4
Bei mir ist es die XBox360 geworden damals, aber auch nur weil ich sie in einem superdupermegaschnäppchen-bundle bekommen habe. Sonst wäre es keine von beiden geworden. Auch wenn ich die PS3 bevorzugt hätte.

Bei der neuen Generation würde ich auch klar die PS4 bevorzugen, zumal sie diesmal ja auch die günstigere von beiden ist. Und auch wenn MS bei vielem zurückgerudert ist, denen ihr Ding kommt mir nicht ins Haus.

Und Gershwin hat schon recht, einige Spiele kann man nur auf der Konsole vernünftig spielen, aber das gilt andersrum auch, manche gehen halt mit Maus und Tastatur deutlich besser.

Aw: Umfragen von Shellke 10 Jahre, 9 Monate her #3188

  • Thezá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 185
  • Karma: 4
Meine letzte Konsole war ein Sega Mega Drive II



Wobei ich ja eine Zeit lang versucht war mir eine PS 3 zuzulegen. BluRay-Player und diverse exklusive Titel wären schon interessant gewesen. Mittlerweile fehlt mir aber einfach die Zeit zum Spielen, wenn ich mir anschaue wie viele Spiele ich alleine bei Steam angehäuft habe die ich liebend gerne einmal spielen würde und einfach nicht dazu komme. Da würde mir eine Konsole auch nur verstauben fürchte ich.
smack smash

Aw: Umfragen von Shellke 10 Jahre, 9 Monate her #3200

  • Goax
  • OFFLINE
  • Beiträge: 120
  • Karma: 4
Das war meine letzte Konsole ... kein Witz!



Danach gab's bei mir eigentlich nur noch den C64 und PCs. PS3 oder XBox kommen mir nicht ins Haus.

Aw: Umfragen von Shellke 10 Jahre, 9 Monate her #3201

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Xbox360 allein wegen dem Exklusivtitel Gears of Wars. Der Five against all Mode war so ziemlich das beste was mir Shooter technisch passiert ist. Außerdem ist der Controller besser

Aw: Umfragen von Shellke 10 Jahre, 9 Monate her #3205

  • Deviona
  • OFFLINE
  • Beiträge: 160
  • Karma: 4
Das zum Controller kannst du auch nur sagen wenn du damit keine Beat 'em Ups spielst ... das Ding ist ja mal sowas von schwammig *g*

Aber vor der XBox360 war meine letzte Konsole der gute alte SNES ... schade das es jetzt nur noch so nen Wii-Kram gibt für daheim. Wobei so ein 3DS .. .wenn ich irgendwann mal das Geld frei haben sollte ^^

Aw: Umfragen von Shellke 10 Jahre, 9 Monate her #3209

  • Thezá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 185
  • Karma: 4
Ein 3DS stand bei mir auch eine Zeit lang zur Debatte. Mittlerweile ist mein mobiler Spieltrieb durch mein Smartphone aber mehr als abgedeckt. Sicherlich gibt es sehr wenige Spiele im App-Store die man auch wirklich als ernsthafte Spiele bezeichnen kann - für eine S-Bahn oder U-Bahn Fahrt reicht es aber allemal. Auf längeren Reisen lese ich ohnehin lieber.
smack smash

Aw: Umfragen von Shellke 10 Jahre, 9 Monate her #3245

Ich hab'n GameGear... zählt das auch?

der Kol
Gott gibt... Antal nimmt, in diesem Fall betrifft das nur das Huhn! zit.: Antal, Krieger, Forscherliga

Aw: Umfragen von Shellke 10 Jahre, 7 Monate her #3557

  • Mogdor
  • OFFLINE
  • Forza Juve
  • Beiträge: 26
  • Karma: 0
Ps 3 natürlich und ich freue mich auf die ps 4
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top