Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Suchen Verstärkung für League of Legends
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Suchen Verstärkung für League of Legends

Suchen Verstärkung für League of Legends 10 Jahre, 10 Monate her #3081

  • Jabbuk
  • OFFLINE
  • Beiträge: 33
  • Karma: 0
Huhu alle,

Mirrjok, Chamuel und ich spielen seit kurzem LoL und könnten ein wenig Verstärkung vertragen für unser kommendes Team vertragen.



Was ist LoL?

LoL ist das wohl bekannteste und wahrscheinlich meist gespielte MOBA-Spiel (Multiplayer online battle arena) der Welt mit fast ~40 Millionen Accounts und ~15 Millionen täglichen Spielern.

Es ist komplett free2play. Das einzige Feature, dass NUR über reales Geld erhältlich ist, sind optische Änderungen am Helden (Skins genannt). Alle anderen Dinge kann man über „Einflusspunkte“ erstehen, die man fürs Spielen bekommt



Wie spielt man LoL

Man schnappt sich einen von ~120 Champions und kämpft auf einer 5vs5 oder 3vs3 Karte, um die Basis des Gegners zu schrotten. Jeder Champ hat nur 4 feste Skills und 2 wählbare Beschwörerzauber – dazu noch einen Skillbaum und eine Runenseite, die während des Levelns von 30 Stufen immer weiter gefüllt werden können.

Anders als bei WoW können auch niedrigstufige mit hochstufigen jederzeit zusammenspielen. Die fehlenden Runen und Skillpunkte haben in LoL bei weitem nicht die Wichtigkeit, wie in einem MMO…sie sind eher das Zünglein an der Waage.

Wichtig: man steuert wirklich NUR seinen einen Helden. Auch wenn LoL aus DotA (und somit aus Warcraft 3) entstanden ist, ist es kein Strategiespiel, in dem man Gebäude baut und ganze Einheiten in die Schlacht führt. Es spielt sich eher wie eine Mischung aus Diablo 3 und einem WoW-BG.

Man kann zum Üben auch jederzeit ein reines Botspiel eröffnen (mit Bots gegen Bots)und auch diese geben Stufen und Einflusspunkte. Solche Spiele sind sehr entspannend und man kann alles mögliche ausprobieren.



LoL und Esport

LoL ist in Ligen unterteilt: Bronze, Silber, Gold, Platin, Diamant und Herausforderer. Jedes Jahr findet die Weltmeisterschaft statt und jedes Wochenende gibt es ~20 Spiele, die alle live übertragen werden. Wer damals schon die (kurze) WoW-eSport-Zeit etwas verfolgt hat, findet dort auch viele bekannten Namen wieder: Fnatic, Evil Genius, SK-Gaming, Curse, Counter Logic Gaming, Gambit etc.


Zum Anschauen hier mal das Spiel Europa Allstars vs. North America Allstars 2013:

- Jedes Team bannt 3 Champs, gegen die sie auf keinen Fall spielen wollen
- Jeder Team wählt abwechselnd eine Champs (kein Champ darf 2x genommen werden)
- Spielstart




Und dieses Wochenende laufen natürlich auch wieder läuft natürlich auch wieder die Weltmeisterschaft weiter. Für das EU-Bracket werden die Spiele hier übertragen:
euw.lolesports.com/




Traut euch… - es ist eine nette Abwechslung für zwischendurch und völlig umsonst
Letzte Änderung: 10 Jahre, 10 Monate her von Jabbuk.

Aw: Suchen Verstärkung für League of Legends 10 Jahre, 10 Monate her #3082

  • Deviona
  • OFFLINE
  • Beiträge: 160
  • Karma: 4
Ich spiels zwar auch, aber nicht wirklich gut *g* Also wäre ich wohl kaum eine gute Verstärkung.

Ausserdem spiel ich es nur selten mal kurz zwischendurch.

Aw: Suchen Verstärkung für League of Legends 10 Jahre, 10 Monate her #3083

  • Jabbuk
  • OFFLINE
  • Beiträge: 33
  • Karma: 0
Gut sind wir alle nicht, sondern blutige Anfänger - Cham und Mirrjok sind noch am leveln. Es geht auch in erster Linie um eine nette Atmosphäre und nicht ums Gewinnen (du weisst ja sicher, wie es manchmal in Random-Gruppen zugeht...siehe auch WoW-BGs).

Und wir spielen auch nur 3-4 Spiele in der Woche (wenn überhaupt - viel mehr Zeit ist einfach nicht.). Und auch nicht mit festen Terminen - wer da ist, ist da. Und genau deshalb wäre es sehr vorteilhaft, wenn man nicht nur zu dritt wäre.

Falls du Lust hast, kannst du mir ja mal deinen Beschwörer-Namen verraten...oder du lädst mich einfach in deine Friendslist ein: "Alazkhan"
Letzte Änderung: 10 Jahre, 10 Monate her von Jabbuk.

Aw: Suchen Verstärkung für League of Legends 10 Jahre, 10 Monate her #3096

  • Deviona
  • OFFLINE
  • Beiträge: 160
  • Karma: 4
Wer mich adden will findet mich unter DeviNoir

Aw: Suchen Verstärkung für League of Legends 10 Jahre, 1 Monat her #4630

  • Jabbuk
  • OFFLINE
  • Beiträge: 33
  • Karma: 0
Da momentan quasi jeder Diablo spielt und MOBAS, wie League of Leagends von Bedienung und Ansicht sehr ähnlich sind, will ich nochmal die Gunst der Stunde nutzen, um für eine schöne PvP-Gruppe in LoL zu werben.

Zumal Blizzard ja auch bald ein sehr ähnliches Spiel rausbringt und man durchaus mehrere davon zocken kann.

Die WM steht auch bald wieder an - hier man ein nettes Vid zur WM Opening Ceremonie im Staples Center...man sieht, es wird immer professioneller.



Ich stehe gerne für alle Fragen / Erklärungen bereit (soweit ich kann)

Bis dann
Letzte Änderung: 10 Jahre, 1 Monat her von Jabbuk.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top