Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Was hört ihr gerade?
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Was hört ihr gerade?

Aw: Was hört ihr gerade? 10 Jahre, 11 Monate her #3025

  • Aelindir
  • OFFLINE
  • Beiträge: 94
  • Karma: 2
Melde mich auch mal von der Nichtspiel-Front, hoffe ich kann bald wieder bei euch sein!

Die musikalische Reise starten möchte ich mit der Ukulele-Version eines bekannteren Songs, aber mit knuffiger Rede vorweg und mit so viel Charme vorgetragen, dass es mich schon ein bisschen verzaubert... *schmunzel*



Dann eine Kombo, die überraschenderweise in Berlin zusammengefunden hat, obwohl gar keine deutschen Jungs dabei sind. Tolle Musik, die mir persönlich gute Laune bereitet und bei der man die Alben auch komplett durchhören kann...



In jedem Fall darf auch etwas für Schwärmer und poetische Herzen nicht fehlen...



Und zum Abschluss guter, alter Postrock. Auch eine Art Herzensmusik für mich. Hammer-Track, wie immer Zeit geben zum Treiben lassen...

Aw: Was hört ihr gerade? 10 Jahre, 11 Monate her #3026

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
ich dachte erst *wann ist das lied nun vorbei? 43 minuten *

Sehr knuffig die kleine.

Ich möchte noch bleiben hat mir auch gefallen.

Das Daturah hat mich umgehauen, danke
Even when wasting time, talent is still talent.
Letzte Änderung: 10 Jahre, 11 Monate her von Shellke.

Aw: Was hört ihr gerade? 10 Jahre, 11 Monate her #3028

  • Aelindir
  • OFFLINE
  • Beiträge: 94
  • Karma: 2
@ Shellke: freut mich, dass Daturah dich begeistert haben. Ich liebe deutschen Postrock und muss einfach Werbung dafür machen... My Sleeping Karma hatte ich an dieser Stelle ja schon einmal empfohlen.

Auch sehr fein: Long Distance Calling...



Aber will auch mal ein paar Engländer empfehlen: Her Name is Calla. Dieser Track von denen ist zwar nicht nur instrumental, aber ich weiß nicht, ob ich überhaupt einen Song kenne, der zwar genretypisch eher ruhig, aber dennoch so "vielseitig" ist und seine Geschichte so mitnehmend erzählt... Unbedingt hören!

Letzte Änderung: 10 Jahre, 11 Monate her von Aelindir.

Aw: Was hört ihr gerade? 10 Jahre, 10 Monate her #3068

  • Roe
  • OFFLINE
  • Beiträge: 91
  • Karma: 1
Bin zur Zeit auf einem Marvel und DC Comics Trip

Roe

Aw: Was hört ihr gerade? 10 Jahre, 10 Monate her #3070

  • Maugrin
  • OFFLINE
  • Zwerg !
  • Beiträge: 153
  • Karma: 1
*schnief*

Letzte Änderung: 10 Jahre, 10 Monate her von Maugrin.

Aw: Was hört ihr gerade? 10 Jahre, 10 Monate her #3071

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
Auch nach fast 20 Jahren immer noch genial und genauso lange in meiner persönlichen Top 10.


"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: Was hört ihr gerade? 10 Jahre, 10 Monate her #3072

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
In diesem Zusammenhang auch gerade noch was aus dieser Zeit wieder gefunden... passt auch gerade zur Stimmung:


"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: Was hört ihr gerade? 10 Jahre, 10 Monate her #3073

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Tool - Aenema

gefällt mir sehr
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Was hört ihr gerade? 10 Jahre, 10 Monate her #3075

  • Bela
  • OFFLINE
  • Beiträge: 64
  • Karma: 1
Was soll ich sagen? Es ist heiß, ich bin müde und ausgelaugt... dieser Song passt zu meiner Stimmung:

Aw: Was hört ihr gerade? 10 Jahre, 10 Monate her #3076

  • Gormadoc
  • OFFLINE
  • Beiträge: 164
  • Karma: 4
Keine Ahnung, ob Grebe schon mal hier aufgetaucht ist....aber ich mag ihn....speziell sein Lied "Oben"....

Aw: Was hört ihr gerade? 10 Jahre, 10 Monate her #3079

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
eheheheh heheheh selten so sehr gelacht, bei einem lied.
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Was hört ihr gerade? 10 Jahre, 10 Monate her #3080

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
im gegensatz zu Euch bin Ich ja noch n junger spunt, wollt mal fragen wie findet Ihr Westernhagen?

Even when wasting time, talent is still talent.
Letzte Änderung: 10 Jahre, 10 Monate her von Shellke.

Aw: Was hört ihr gerade? 10 Jahre, 10 Monate her #3084

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
Westernhagen konnte ich noch nie hören. ... hat dich jetzt bestimmt überrascht, nicht wahr?

Neuentdeckungen des Tages:






Keine Ahnung wie mir DAS unter den Mauszeiger geraten ist. Es hat so absolut gar nichts mit dem oberen Video gemeinsam, ist aber trotzdem toll!








... man kann wirklich einfach nur noch Grinsen danach...
"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: Was hört ihr gerade? 10 Jahre, 10 Monate her #3093

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
Für Goax

"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: Was hört ihr gerade? 10 Jahre, 10 Monate her #3094

  • Gormadoc
  • OFFLINE
  • Beiträge: 164
  • Karma: 4
Hm.....Portishead......lang ists her, immer wieder schön!
Ladezeit der Seite: 0.23 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top