Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

WoW-Fehler: Nicht unterstützte 16 Bit-Anwendung (?)
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: WoW-Fehler: Nicht unterstützte 16 Bit-Anwendung (?)

WoW-Fehler: Nicht unterstützte 16 Bit-Anwendung (?) 10 Jahre, 10 Monate her #3054

  • Aelindir
  • OFFLINE
  • Beiträge: 94
  • Karma: 2
Grüß euch,

ich hoffe es kann mir jemand von euch weiterhelfen. Bekomme beim Ausführen des Launchers auf einmal den WoW-Fehler "Nicht unterstützte 16 Bit-Anwendung" obwohl vorher noch alle sauber lief. Hab auch ein wenig im Netz recherchiert und diese Sachen schon ausprobiert (Selektiver Modus-Start, Battle.Net-Ordner/Cache löschen usw.), aber nichts hilft weiter...

Und ich habe die letzten Monate die gleiche Installation genutzt und keinerlei Probleme mit der 64 Bit-Version von WoW. Auch an den Einstellungen des Virenscanners hab ich nichts verändert.

Hatte jemand von euch schon einmal das Problem und was würdet ihr mir raten?

Bei den optionalen Windows-Updates sind die Tage 3 Framework-Updates aufgetaucht (3.5 bis 4), die ich aber noch nicht installiert habe. Könnten die das Problem sein, bzw. sind nötig für das Spiel?

Ratlose Grüße, Aelindir / Angrist

Aw: WoW-Fehler: Nicht unterstützte 16 Bit-Anwendung (?) 10 Jahre, 10 Monate her #3055

  • Aelindir
  • OFFLINE
  • Beiträge: 94
  • Karma: 2
Ach, und falls der Fakt wichtig sein sollte: seltsamerweise kann ich das Spiel aber noch starten mit der WoW.exe. Weiß also nicht, obs am Launcher liegt oder tatsächlich ein
plötzliches 64 Bit-Problem...

Aw: WoW-Fehler: Nicht unterstützte 16 Bit-Anwendung (?) 10 Jahre, 10 Monate her #3056

  • Goax
  • OFFLINE
  • Beiträge: 120
  • Karma: 4
Der Launcher ist bei mir auch problematisch und ich starte das Spiel ausschließlich direkt. Den Launcher verwende ich nur bei Updates.

Aw: WoW-Fehler: Nicht unterstützte 16 Bit-Anwendung (?) 10 Jahre, 10 Monate her #3057

  • Aelindir
  • OFFLINE
  • Beiträge: 94
  • Karma: 2
Das Problem ist nur: ich werde ja so keine Updates mehr machen können, weil er die Datei nicht runterlädt dann. Die Fehlermeldung kommt ja eher, meine ich. Und die Wow-64er-Exe kann ich auch nicht ausführen, weil die Probleme macht. Aber Windows 7 ist auf dem neuesten Stand, weiß einfach nicht, weshalb das plötzlich nicht mehr geht - von einem Tag auf den anderen. Hab aber nichts geändert meines Wissens nach...

Aw: WoW-Fehler: Nicht unterstützte 16 Bit-Anwendung (?) 10 Jahre, 10 Monate her #3063

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Mhm.. keine Ahnung.. ich habe neuerdings eine Fehlermeldung beim Schließen von WoW. Aber das hat mich noch nicht genug gestört um in die Details zu blicken.
Allerdings glaube ich Antal hat ein ähnliches Problem wie deines beschrieben. *schaut sich nach dem Urlaubs-Krieger um*
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: WoW-Fehler: Nicht unterstützte 16 Bit-Anwendung (?) 10 Jahre, 10 Monate her #3064

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Ein ähnliches ja. Mein launcher startete nicht und sucht ständig nach Updates. Ich fand folgende Lösung: du startest WoW und er das suchen nach Updates beginnt. Dann öffnest du den Internet Explorer. Wichtig: keinen anderen Browser. Und nach wenigen Sekunden findet der launcher seine Updates und kannst "spielen" drücken.

Aber ich bin unsicher ob du das gleiche Problem hast wie ich.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top