Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Was hört ihr gerade?
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Was hört ihr gerade?

Aw: Was hört ihr gerade? 10 Jahre, 11 Monate her #2936

  • Jajira
  • OFFLINE
  • Beiträge: 98
  • Karma: 0
oh ich hab auch ach mal was!

Seid dem letzten LARP eig. schon, da war nähmlich der unten folge Herr persönlich. Zelt Lagerfeuer und Rochus der Barde was will man mehr! Original Cultos Ferox aber das Original ist schlecht!

Aw: Was hört ihr gerade? 10 Jahre, 11 Monate her #2937

  • Lanari
  • OFFLINE
  • Beiträge: 314
  • Karma: 3
Gefällt mir gut
*hebt beide Pfoten hoch*
Ordnung ist der größte Feind von Kreativität!

Aw: Was hört ihr gerade? 10 Jahre, 11 Monate her #2945

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
So... ich habe nun bestimmt 3 Stunden bei Youtube verbracht auf der Suche nach altem, neuem, inspirierendem, wasauchimmer und es ist wirklich erstaunlich wie man so vom einen zum anderen kommt und *schwupps* befindet man sich auf einer musikalischen Reise.
Im nachhinein ist es total schwierig nachzuvollziehen wie man zu den einzelnen Stücken überhaupt gekommen ist, aber ich versuche es trotzdem mal.

Angefangen hat es nach dem Aufstehen heute Mittag (jaja.. die Nacht war eben lang). Es ging mir ein Lied von Bjork durch den Kopf und ich musste es unbedingt hören. Nun ist Bjork ja bekanntlich nicht unbedingt jedermanns Sache, folgendes geht aber in die jazzige Richtung und ist nicht gerade das was man erwartet




Nach einigen anderen Videos blieb ich schließlich bei "Triumph of a heart" hängen, welches völlig ohne Instrumente auskommt.. auch wenn es sich nicht so anhört... und das Video ist so abstrus, dass ich es einfach gucken musste *g




Nacht lange danach landete ich auch wieder bei "Army of me" (hab ich schon mal gepostet) und dem Soundtrack von Sucker Punch, nach dem ich im Moment einfach nur süchtig bin. Hier noch mal ein Eindruck davon:




Hach... ich kann es gar nicht oft genug hören...
Nunja. Der Weg zur Suche nach diversen Soundtracks war von hier aus nicht weit. Durch diverse Umzüge ist mir leider eine Kiste mit wertvollen CDs abhanden gekommen. Darunter ein paar Soundtracks die ich wirklich gerne mag. So zum Beispiel dieser hier:



oder dieses:





und dieses... das mich nun seit 16 Jahren regelmäßig begleitet:

"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: Was hört ihr gerade? 10 Jahre, 11 Monate her #2946

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
Die Gitarrenklänge machten schließlich Lust auf... nunja, eigentlich hat es gar nichts miteinander zu tun, aber im Grunde suche ich immer wieder nach Musik mit orientalischen Einflüssen. Dabei bin ich hierauf gestoßen:




Und wieder beneide ich die Trommler für ihre Fingerfertigkeit und wünschte mir, ich könnte das auch so gut *seufz*
Man merkt, es wird auch wieder etwas technoider...
Jedenfalls! ... Die Entdeckung des Tages kam dann, welche mit sehr vielen Stücken den Weg in meine Playlist gefunden hat und dort nun ihren festen Platz hat:




Ich finds einfach nur toll! *freu*

Damit sind wir auch fast am Ende der Reise angelangt. Ich weiß gar nicht wie ich zu diesem letzten Video wirklich gekommen bin... plötzlich war es da und es passt zur aktuellen Aussicht aus dem Fenster:





Das allerletzte über das ich nun noch gestolpert bin ist aus dem aktuellen Tricky-Album und rundet die (Neu-)Entdeckungen heute für mich ab





Musik ist schon was tolles
"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: Was hört ihr gerade? 10 Jahre, 11 Monate her #2953

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
wir haben einen sehr unterschiedlichen geschmackt!

Ich mag dich trotzdem. *g

Ich höre in letzter zeit viel 80er rock und 90er krimskrams.

Aber was du da aufgelistet hast, ist nicht alles gut für meine ohren! Filmmusik ist oft ganz gut anzuhören, meist sind das ja auch nur alte schinken aufgemotzt.
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Was hört ihr gerade? 10 Jahre, 11 Monate her #2956

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
Nu.. mein Umfeld muss öfter unter meinem Musikgeschmack leiden. Gershwin kann dir sicher auch ein Lied davon singen. Sie freut sich bestimmt immer sehr, wenn sie zu Besuch ist und ich mich dazu entschließe Musik an zu machen.... *hüstel*

Es hält mich aber auch nicht davon ab mich musikalisch mitzuteilen!
"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: Was hört ihr gerade? 10 Jahre, 11 Monate her #2970

  • Thezá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 185
  • Karma: 4
Nachdem ja im Radio andauernd dieses Cover von Cro rauf und runter gespielt wird, hab ich mir gedacht ich geb mal Contra und hör lieber das Original:

smack smash

Aw: Was hört ihr gerade? 10 Jahre, 11 Monate her #2971

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
heute covert doch jeder!
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Was hört ihr gerade? 10 Jahre, 11 Monate her #2974

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Ich mag das original mehr
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: Was hört ihr gerade? 10 Jahre, 11 Monate her #2981

  • Gormadoc
  • OFFLINE
  • Beiträge: 164
  • Karma: 4
Danke für den Tipp mit Beats Antique, Runa!

Hat sehr coole Rythmen und Beats!

Gefällt mir sehr gut!

Aw: Was hört ihr gerade? 10 Jahre, 11 Monate her #2997

  • Lanari
  • OFFLINE
  • Beiträge: 314
  • Karma: 3
Neulich gefunden- eine Band aus der Heimat, mit englischen Vocals. (die mir auch mal gefällt )




Ordnung ist der größte Feind von Kreativität!
Letzte Änderung: 10 Jahre, 11 Monate her von Lanari.

Aw: Was hört ihr gerade? 10 Jahre, 11 Monate her #2998

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Was hört ihr gerade? 10 Jahre, 11 Monate her #3010

  • Thezá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 185
  • Karma: 4
smack smash

Aw: Was hört ihr gerade? 10 Jahre, 11 Monate her #3014

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
das war mal eine abwechslung für die ohren!
sehr schön gesungen aber auch gespielt.

Die grüne hüpft bestimmt im schlaf noch!
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Was hört ihr gerade? 10 Jahre, 11 Monate her #3020

  • Goax
  • OFFLINE
  • Beiträge: 120
  • Karma: 4

Dieses Bild ist als Poster der LP beigelegt

Letzte Änderung: 10 Jahre, 11 Monate her von Goax.
Ladezeit der Seite: 0.23 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top