Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Was guckt Ihr gerade?
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Was guckt Ihr gerade?

Aw: Was guckt Ihr gerade? 9 Jahre, 4 Monate her #5697

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
hier ein trailer von Snowpiercer, irgendwann hab ich den im kino gesehen, den trailer. aber nie mitbekommen das der film auch im Kino startete.

achtung nach dem trailer hat man das gefühl den ganzen Film gesehen zu haben!


Even when wasting time, talent is still talent.
Letzte Änderung: 9 Jahre, 4 Monate her von Shellke.

Aw: Was guckt Ihr gerade? 9 Jahre, 3 Monate her #5703

  • Cedalvin
  • OFFLINE
  • Beiträge: 14
  • Karma: 1
ist doch immer wieder faszinierend mit was für einer total schwachen Idee und einem schon 1000fach verfilmtem Thema, man Geld in Hollywood bekommen kann.

warscheinlich dachte sich da ein Studioboss : hey wir machen einen Aktionfilm wie Alarmstufe Rot 2 und verpacken das mit Weltuntergang und Klassenkampf so wie in Hungergames.

Aw: Was guckt Ihr gerade? 9 Jahre, 3 Monate her #5704

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Ich hab den Film gestern abend noch gesehen. Leider auch nicht zu empfehlen, Ich glaube den worten Cedalvin kann man nichtsmehr hinzufügen.

Eine interessante Idee, aber eine miese umsetzung. Ein teil der Action erinnert an 300.

Ich könnte hier wahrscheinlich den ganzen Film beschreiben und aufzählen was an dem Film nicht stimmt, aber belasse es einfach bei einem. *seufz*

nicht ansehen.
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Was guckt Ihr gerade? 9 Jahre, 3 Monate her #5706

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Dieses Jahr ging es wieder mit Runa nach Panem...und wir konnten sogar die ganze Leinwand sehen!
Es gab ein paar überraschende Szenen und wieder einiges an Spannung. Ich mag den Film

Das letzte Buch wieder in zwei Filme zu teilen scheint gerade eine allseits beliebte Unsitte zu sein. *auch mal seufzt*

Ansonsten fand ich ihn super und fühlte mich durchaus gut Unterhalten.
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: Was guckt Ihr gerade? 9 Jahre her #5967

  • Lanari
  • OFFLINE
  • Beiträge: 314
  • Karma: 3
Meine lieben Freunde

hiermit präsentiere ich euch..

ZOMBIBER

Ordnung ist der größte Feind von Kreativität!

Aw: Was guckt Ihr gerade? 9 Jahre her #5968

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
oh nein..von dem wurde wir gerade vor zwei tagen erzählt und ich war schon... hin und weg *lacht*
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: Was guckt Ihr gerade? 8 Jahre, 10 Monate her #6079

  • Deviona
  • OFFLINE
  • Beiträge: 160
  • Karma: 4
Für unsere Freunde von "gepflegtem" Trash ... Kung Fury wurde scheinbar fertig gestellt und ist etwa eine halbe Stunde lang ... wer sich traut:




P.S.: Ich trau mich nicht diesen Film anzusehen, ich glaub dafür sind meine Nerven nicht stark genug *g*
Letzte Änderung: 8 Jahre, 10 Monate her von Deviona.

Aw: Was guckt Ihr gerade? 8 Jahre, 10 Monate her #6081

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
das ist noch bescheuerter als sharknado
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Was guckt Ihr gerade? 8 Jahre, 6 Monate her #6320

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Alles steht Kopf

sehr lustiger Film, tolle idee und ein wenig tränen gab es auch!


spoiler
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Was guckt Ihr gerade? 7 Jahre, 9 Monate her #6720

  • Thezá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 185
  • Karma: 4
Hat hier eigentlich jemand den Warcraft Kinofilm gesehen?
smack smash

Aw: Was guckt Ihr gerade? 7 Jahre, 9 Monate her #6721

  • Deviona
  • OFFLINE
  • Beiträge: 160
  • Karma: 4
Japp ich war drin, wenn man die Welt kennt und mag ein echt genialer Fan-Film. Als reiner Fantasy-film ohne vorkenntnise stellenweise aber etwas viel auf einmal.

Und bei den Dialogen sollte man teilweise starke nerven haben, die sind stellenweise echt übel.

Aber die Effekte sind der absolute Hammer, sowohl die Zaubereffekte als auch die Orks, die sehen unheimlich gut aus. Und die Kämpfe der Orks untereinander sind von einer brachialen Wucht wie es sein sollte. Nur die Kämpfe Menschen gegen Orks können da leider nicht mithalten, was nicht an den Orks liegt sondern an den Menschen, die stochern teilweise lustlos mit ihren Waffen in der Luft herum. (gut als sie gedreht haben waren ja auch noch keine CGI-Orks da)

Also wenn man die Warcraft-Welt kennt aufjedenfall einen Blick wert ... ansonsten würd ich zweimal drüber nachdenken.

Aber ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt.

Aw: Was guckt Ihr gerade? 7 Jahre, 9 Monate her #6723

  • Idaralia
  • OFFLINE
  • Beiträge: 10
  • Karma: 0
Hey,

auch in habe den Film vor kurzem daheim gesehen.
Da ich bisher jedes Buch besitze und auch die Geschichte im Internet verfolge, ist der Film zwar nicht schlecht, aber gesehen auf ihre eigene Geschichte totaler Käse.

Von Effekten, Bomb Badabing usw ist es gut.

Doch die Geschichte hat mehr Widersprüche als Wahrheiten was die Orginal Geschichte betrifft.
Gut super vieles und meiner Ansicht relevanten Dinge wie wann manches passierte hat man weg gelassen.
Alleine die Tode der 2 recht wichtigen Orc Persönlichkeiten waren nicht so wie sie da wiedergegeben werden!

Fazit: Kann man ansehen. Hat nette Momente, jedoch ist der Film eher für jene gedacht die kaum WoW-Geschichtskenntnisse besitzen um Ihnen den Film so näher zu bringen und sie zum Spiel zu locken.
Für jene die sich viel mit der Geschichte befassen, hat der Film so gut wie gar keinen Wiederseh Wert.

Aw: Was guckt Ihr gerade? 7 Jahre, 9 Monate her #6725

  • Thezá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 185
  • Karma: 4
Ah gut ich dachte schon ich bin der einzige der sich das "angetan" hat.

Ich bin da Devionas Meinung. Wenn man die Geschichte nicht sowieso kennt, kann man mit dem Film wahrscheinlich kaum etwas anfangen. Ich habe den Film zusammen mit einem Freund gesehen, der zwar auch WOW gespielt hat, sich allerdings nie so wirklich für die Geschichte von Warcraft interessiert hat. Der hatte schon so einige Fragezeichen im Blick.
Was mich allerdings mehr gestört hat war die extrem sprunghafte und rasante Erzählung. Die Schnitte und Sprüngen waren oft so wild, dass auch ich kaum mitgekommen bin.

Im Großen und Ganzen wohl eine Verfilmung, die Fans nicht unglücklich macht aber mMn niemanden interessieren wird, der sich nicht ohnehin schon in der Materie auskennt. Man hat gemerkt, dass die Macher sehr viel Liebe zum Detail in ihr Werk gesteckt haben und hier nicht ein Film aus einer erfolgreichen IP gemacht wurde um ein bisschen schnelles Geld zu machen. Am Ende war es dann aber wohl doch zu viel Story für einen einzigen Film.

Ich finde es im Nachhinein auch ein bisschen verwunderlich, dass man sich tatsächlich dafür entschieden hat bei einer Verfilmung mit den Anfängen von Warcraft anzufangen, anstatt eine deutlich interessantere Story-Line *hustArthashust* zu nehmen, die wohl auch nicht unerheblich zum Erfolg von WOW beigetragen hat. Ich bezweifle leider, dass der Film erfolgreich genug war um einen 2. oder 3. Teil zu rechtfertigen.
smack smash

Aw: Was guckt Ihr gerade? 7 Jahre, 9 Monate her #6748

  • Kaleila
  • OFFLINE
  • Beiträge: 25
  • Karma: 1
Huhu, leider habe ich den Film im Kino verpasst, was ich aber baldigst daheim nachholen werden.

Was mich allerdings schon im Trailer störte, war der Unterschied zwischen den animierten Orcs und den realen Darstellern. Selbst mit noch so hinreißender und detailgetreuer CGI-Technik sieht man einfach, dass beides irgendwie nicht so ganz zusammenpasst. Ich verstehe nicht, warum man den Film nicht einfach komplett animiert hat, so wie die Cinematic Trailer der Spiele und damals den Final Fantasy Film. Das finde ich wirklich sehr schade.
Dennoch bin ich auf den Film an sich gespannt, auch wenn man aufgrund der umfassenden WoW-Geschichte vermutlich mehr erwartet, als letztlich in so einen Film hineinpasst. Kann mir gut vorstellen, dass es nicht leicht bei der riesigen Auswahl an Geschichte, die Story auf 2 ausgewogene Stunden zu begrenzen.

Aw: Was guckt Ihr gerade? 7 Jahre, 9 Monate her #6754

  • Thezá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 185
  • Karma: 4
Nunja die Story beschränkt sich wirklich nur auf die Geschehnisse aus Warcraft: Orcs&Humans. Einige Details sind allerdings umgeschrieben worden und das Ende des Films ist ansich noch nicht mal das Ende der Story im Spiel. Ich würde empfehlen vor dem Film nochmal eine Zusammenfassung der Geschehnisse zu lesen, sonst tut man sich wirklich etwas schwer mitzukommen.

Dieser optische Bruch zwischen CGI Orcs und realen Darstellern hat mich im Trailer tatsächlich auch sehr gestört. Im Film hab ich das komischerweise garnicht mehr wahrgenommen.
smack smash
Ladezeit der Seite: 0.22 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top