Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Was guckt Ihr gerade?
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Was guckt Ihr gerade?

Aw: Was guckt Ihr gerade? 10 Jahre, 10 Monate her #3115

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Bei uns gibt es jetzt coreline und *9* in einer doppelpackung zu kaufen, egal


MAN OF STEEL

Superman

Ich bin auch jetzt noch kein fan von superman, aber dieser Film hat mich echt umgehauen.
Die ganze umsetzung ist einfach spitze. Das 3d war unnötig.

Der Film bekommt von mir 5/5 sterne!

Superman fans sollten es gesehen haben, alle anderen werden nicht besonders enttäuscht.

Gefällt mir besser als jeder Superman Film, nicht nur wegen der technik, auch die umsetzung und erzählung der ganzen geschichte.
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Was guckt Ihr gerade? 10 Jahre, 10 Monate her #3116

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
hach.. ich hab ihn noch nicht gesehen.. und vermutlich werde ich ihn auch erst sehen wenn er auf dvd erscheint.. aber: zack snyder und christopher nolan. da kann nur etwas vernünftiges bei rauskommen
"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: Was guckt Ihr gerade? 10 Jahre, 10 Monate her #3120

  • Lanari
  • OFFLINE
  • Beiträge: 314
  • Karma: 3
Mir hat der Film auch sehr gut gefallen
Ordnung ist der größte Feind von Kreativität!

Aw: Was guckt Ihr gerade? 10 Jahre, 9 Monate her #3166

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Hab mir grade *Ich einfach unverbesserlich 2* reingezogen, Ich glaube ich geh nochmal rein

Sehr sehr Lustig der Film!
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Was guckt Ihr gerade? 10 Jahre, 6 Monate her #3764

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Hier poste ich endlich mal den Dr. Horrible Sing along Blog, für alle die ihn noch nicht kennen und auf musikalische Filme stehen.

Er ist 2007/2008 afgrund des Autorenstreiks entstanden und sollte, soviel ich weiss, zunächst nur im Internet ausgestrahlt werden. Allerdings hat sich eine recht große Fangemeinde um den Film versammelt. Es gibt ihn auch auf DVD aber ich glaube nur in englischer Sprache mit deutschen Untertiteln (- teilweise grausige Übersetzungen- zumindest hab ich ihn so im DvD Regal).

Man könnte den Film wohl am ehesten als tragisch-komisches Musical beschreiben. Viele Szenen sind sehr lustig gestaltet. Die meisten der Lieder gehen schnell ins Ohr und passen sich prima an die Handlung an. Als ich ihn das erste Mal sah dachte ich nach den ersten paar Minuten.. was ist DAS denn ??.. und dann konnte ich nicht mehr aufhören.

Die Hauptdarsteller sind :

Neil Patrick Harris - als Dr. Horrible (z.B. bekannt aus der Serie "How I met your Mother", oder ganz früher.. Doogie Howser)
Nathan Fillion - als Captain Hammer (z.B. bekannt aus der Serie "Castle", oder "Firefly")
Felicia Day - als Penny ( z.B. bekannt aus der Serie "Supernatural")

Im Film geht es um einen Bösewicht und einen Superhelden.... allerdings etwas anders, als man diese Thematik sonst gewohnt ist...

Falls ihr noch mehr vor dem Ansehen wissen wollt:

:pinch: Warnung: Spoiler!


Hier geht es zum vollständigen Musical-Film:

It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....
Letzte Änderung: 10 Jahre, 6 Monate her von Gershwin.

Aw: Was guckt Ihr gerade? 10 Jahre, 4 Monate her #3971

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
hier ein Film dessen Trailer Ich vor zick jahren mal gesehen habe, aber nie im kino (zumindest nicht in meiner gegend) kam.

Trailer


Kompletter Film auf Youtube
Even when wasting time, talent is still talent.
Letzte Änderung: 10 Jahre, 4 Monate her von Shellke.

Aw: Was guckt Ihr gerade? 10 Jahre, 3 Monate her #4118

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Kino Kino Kino

Ich weis ja nicht wie die anderen Hobbit *2* fanden aber Ich selbst war nicht sehr begeistert.

Aber die Eiskönigen die im moment auch läuft ist wieder ein sehr gelungener Animationsfilm like Epic oder Monsters oder Drachenzähmen, einfach toll! ein muss für Gershwin, und sonstwem! *edit* z.B Runa!
Even when wasting time, talent is still talent.
Letzte Änderung: 10 Jahre, 3 Monate her von Shellke.

Aw: Was guckt Ihr gerade? 10 Jahre, 3 Monate her #4120

  • Lanari
  • OFFLINE
  • Beiträge: 314
  • Karma: 3
Oja, den würde ich mir auch gerne ansehen. (Tangled/Rapunzel, hat mir auch sehr gut gefallen
Ordnung ist der größte Feind von Kreativität!

Aw: Was guckt Ihr gerade? 10 Jahre, 3 Monate her #4128

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Ich hatte gerade "Kino-Extreme" mit Runa.. *hust*

Die Tribute von Panem Teil 2. (läuft bestimmt nicht mehr lange) Sehr zu empfehlen, finde ich. Allerdings sollte man möglichst nicht allzudicht vor der Leinwand sitzen... sich keinen Liter Cola andrehen lassen.. und... äh.. mit dem Popcorn sparen... Die kleinere Portion Nachos hätte den Verzehr des Popcorns sicher etwas erhöht... mhm... Es war eben wirklich EXTREME
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: Was guckt Ihr gerade? 10 Jahre, 3 Monate her #4133

  • Goax
  • OFFLINE
  • Beiträge: 120
  • Karma: 4
Ich hab Tibute von Panem 2 auch im Kino gesehen. Was mir nicht so ganz gefällt ist, dass die visuelle Gewalt ganz offensichtlich nur deswegen weggenommen wurde, damit der Film ab 12 freigegeben werden kann. Versteht mich nicht falsch, ich kann sehr gut auf die visuelle Gewalt verzichten, aber das macht meiner Meinung nach aus einer gewalttätigen Story, in der Menschen gezwungen werden andere brutal zu töten, noch lange keinen Film für Kinder und Jugendliche. Ich finde es sogar äußerst gefährlich, die Gewalt so zu verharmlosen. Ich würde meinen Kindern nicht erlauben den Film zu sehen.
Ansonsten ist der Film sehr gut. Jennifer Lawrence ist eine echt gute Schauspielerin ("Winter's Bone" kann ich empfehlen). Man sollte aber den ersten Teil der Tribute vorher schon mal gesehen haben. Muss nicht, hilft aber beim Gesamtverständnis.

Und ja, das mit der Cola kann ich bestätigen! Es war mir nicht bewußt, wie groß die Kapazität meiner Blase ist, bis ich nach dem Film auf der Toilette war! Der Film ist wirklich lang! Und dieses befreiende Gefühl hab ich bisher nie so erlebt. Ich dachte das hört nie mehr auf ...

Aw: Was guckt Ihr gerade? 10 Jahre, 3 Monate her #4264

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
Ist zwar schon drei Wochen her, aber:

1. Nicht zu glauben, aber die Tribute von Panem laufen noch immer im Kinoprogramm o.O
Allerdings um 14 Uhr nochwas. Was direkt zu Punkt 2 führt:

2. Ich halte das auch nicht wirklich für einen Kinderfilm. 12jährige sind zwar Jugendliche, aber da man selbst im Kindergarten hört wie 5 bis 6jährige über Fluch der Karibik (war auch ab 12 wenn ich mich recht erinnere) reden muss man sich ja wirklich schon fast Sorgen machen, dass so kleine Knöpfe auch die Tribute von Panem sehen werden... was ein gewaltiger Unterschied macht. ... Erinnert mich direkt auch an den 3jährigen, der von Call of Duty erzählt....

3. *grübel* ich könnte wirklich nicht sagen, dass mir aufgefallen wäre an welcher stelle visuelle Gewalt entfernt wurde. Vielleicht muss ich den Film aber auch einfach noch mal ... nunja, von weiter weg sehen *g

4. Gershwin und ich gingen ja davon aus, dass eine Pause währen der 140 Minuten Film eingeplant wäre. Hinter mir sass ein Typ, der ständig seine Füsse gegen meine Sessellehne gerumst hat. Total nervig. Ich dachte nur laufend "wenn die Pause kommt, dann sag ich ihm er soll bitte damit aufhören". Und plötzlich... war der Film um. Ohne Pause. 140 Minuten einfach so... pffffft ... um.
Wirklich kurzweilig.


Aktuell gibt es tatsächlich 2 Filme im Kino, welche ich mir ansehen möchte.... was wirklich selten vor kommt. Mein letzter Film im Kino vor "Die Tribute von Panem" war Avatar...

Der Medicus - Ich kenne das Buch von Noah Gordon, bzw... ich habe es gelesen vor 15 Jahren oder so. An den Inhalt kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern. ABER ich weiss noch, dass ich total begeistert davon war.

47 Ronin - Schon mehrfach den Trailer gesehen. In meinen Augen auf jeden Fall ein Film bei dem sich auch lohnt den auf einer riesigen Leinwand zu sehen mit einer völlig überdimensionalen Soundanlage und vielleicht sogar 3D. Am 30. Januar kommt er in die Kinos. Mal sehen ob ich für Freitag oder Samstag jemanden auftreiben kann ihn sich mit mir anzusehen

Hier die Trailer:



"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: Was guckt Ihr gerade? 9 Jahre, 11 Monate her #4765

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Gozilla hat mir sehr gefallen, kann man sich antun!
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Was guckt Ihr gerade? 9 Jahre, 11 Monate her #4784

  • Feynman
  • OFFLINE
  • Beiträge: 132
  • Karma: 1
Für alle, die die Tribute von Panem hassen, kann ich nur Divergent, die Bestimmung empfehlen.
Dystopische Welt, junge Liebe, nette Action, kein S...

Ach ihr seid doch alles Unromantiker

Aw: Was guckt Ihr gerade? 9 Jahre, 10 Monate her #4835

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Ich habe letztes Wochenende folgendes gesehen



Kein Film von dem Ich sagen kann das dort überhaupt irgendwas gutes dabei war.

Heute werde Ich mir das hier ansehen.



Auch wenn Ich kein Fan von Jolie bin, das hat sie ganz gut hinbekommen.

MIr hat der Film sehr gefallen, es gab hier und da ein paar einwände, aber im ganzen war er sehr gut.
Even when wasting time, talent is still talent.
Letzte Änderung: 9 Jahre, 10 Monate her von Shellke.

Aw: Was guckt Ihr gerade? 9 Jahre, 10 Monate her #4839

  • Maugrin
  • OFFLINE
  • Zwerg !
  • Beiträge: 153
  • Karma: 1
Live aus Brasilien !

Letzte Änderung: 9 Jahre, 10 Monate her von Maugrin.
Ladezeit der Seite: 0.22 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top