Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Was guckt Ihr gerade?
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Was guckt Ihr gerade?

Aw: Was guckt Ihr gerade? 11 Jahre, 1 Monat her #2602

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Habe gerade gesehen, daß am 8./9. und 10. März die ZWEITE Staffel von Game of Thrones auf RTL2 gezeigt wird. Jeweils ab 20: 15.

Da habe ich wohl den DVD-Release verpasst?

*verschwindet im World Wide Web*

-------------

*schlurft wieder zurück*

Ist ja nicht wahr... DVD release ist erst am 5. April. Seit wann kommt das schon vorher im Fernsehen? *blinzel*
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....
Letzte Änderung: 11 Jahre, 1 Monat her von Gershwin.

Aw: Was guckt Ihr gerade? 11 Jahre, 1 Monat her #2678

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Wer Ghost Movie sehen will sollte nicht zuviel erwarten.



Der Film soll ähnlich sein wie Scary Movie, aber ist nur äusserst selten witzig.

Schlechte witze, die meisten Dialoge handeln vom Sex und auch sonst ist alles am Film alles andere als sehenswert. Hätte Ich den Film alleine gesehen... hätte Ich wohl mittendrin ausgemacht oder wäre sogar aus dem Kino gegangen

Meine verlorene zeit hätte Ich gerne wieder. Es gibt schlechte Filme die schonwieder witzig sind weil sie so schlecht sind, dieser gehört nichtmal dazu.

Ich weis ich kann nicht für alle sprechen, aber Ich dachte Ich warne Euch bei diesem Film lieber vor!
Even when wasting time, talent is still talent.
Letzte Änderung: 11 Jahre, 1 Monat her von Shellke.

Aw: Was guckt Ihr gerade? 11 Jahre, 1 Monat her #2717

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2


Rubinrot

wie ich nach dem Film im wiki erfahren habe ist es ein Deutscher Film nach einem Buch oder mehreren.

Das ist ausserdem erst der erste Teil von dreien, weswegen ich nach dem film auch gegooglt habe weil mir das ende extrem abgeschnitten vorkahm.

ist Fantasy mit wie Ich finde guten schauspielern und so garnicht typisch deutsch.

Ich habs nichtmal gemerkt! Eigendlich sieht man es ja schon in den ersten sekunden!

Mir hats gefallen. ist nur die frage wie lang die anderen zwei teile brauchen... hab da nicht weiternachgeforscht
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Was guckt Ihr gerade? 11 Jahre her #2738

  • Maugrin
  • OFFLINE
  • Zwerg !
  • Beiträge: 153
  • Karma: 1
Shellke schrieb:
wenn Ihr irgendwie die möglichkeit habt, seht Euch unbedingt Ralph reichts an!

Absolute klasse! Animationsfilm


Hab ihn mir gerade angeschaut und muss sagen, ich bin wirklich positiv überrascht !
Gerade für diejenigen, die in den 80ern und 90ern mit Computerspielen (insbesondere auf dem C64) aufgewachsen sind, eine absolute Empfehlung.

Und noch ein kleiner Hinweis für Antal: sogar Diablo spielt in einer kleinen Nebenrolle mit

Hier noch der Trailer:
Letzte Änderung: 11 Jahre her von Maugrin.

Aw: Was guckt Ihr gerade? 11 Jahre her #2744

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Ziemlich beste Freunde

Sehr schöner und lustiger Film.

Der trailer kommt mir irgendwie merkwürdig vor, aber der Film ist absolut spitze.

Den trailer sollte man eventuell hier ganz auslassen also vermeiden.

Even when wasting time, talent is still talent.
Letzte Änderung: 11 Jahre her von Shellke.

Aw: Was guckt Ihr gerade? 11 Jahre her #2754

  • Lanari
  • OFFLINE
  • Beiträge: 314
  • Karma: 3
Der hat mir auch sehr gut gefallen
Ordnung ist der größte Feind von Kreativität!

Aw: Was guckt Ihr gerade? 11 Jahre her #2767

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Oblivion war leide nicht ganz so gut wie erhofft, sieht aber nett aus. Aber für meinen geschmack bleiben zuviele fragen offen und einiges ist einfach sehr fragwürdig.

Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Was guckt Ihr gerade? 11 Jahre her #2768

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
das klingt nach... fragen über fragen *grinst*
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: Was guckt Ihr gerade? 11 Jahre her #2769

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
DIESER FILM IST NICHTS FÜR SCHWACHE NERFEN.

Es is jetzt nicht ganz so schlimm, aber empfehlen würde ich den niemanden der kein Blut sehen kann.

Beim ansehen dachte Ich die ganze zeit *Ich mach jetzt aus* aber der Film war dennoch so interessant das Ich nicht wegsehen und nicht ausmachen konnte. Am ende des Films saß Ich nur da und wusste nicht weiter.. ich war geschockt! Also viel spass! Oder lieber nicht.



Beschreibung
Für manch einen Teenager ist das Dasein die reinste Hölle. So auch für die siebzehnjährige Highschool-Schülerin Pauline (AnnaLynne McCord), die sehnsüchtig einer Karriere als Medizinerin entgegenfiebert. Pauline lebt zusammen mit ihrer jüngeren Schwester Grace (Ariel Winter), die an Mukoviszidose leidet, bei ihren Eltern. Das Leben im schulischen Alltag ist für sie jedoch der reine Albtraum. Niemand akzeptiert sie und niemand will etwas mit ihr zu tun haben. Selbst mit ihren Eltern kommt sie nicht so recht klar. Ihre soziale Ausgrenzung führt dazu, dass sie sich mehr und mehr in ihre eigene Fantasiewelt zurückzieht, in der sie eine große Chirurgin ist. Ihre Albträume und bizarren Fantasien wirken jedoch nicht verstörend auf Pauline, sondern sie bewirken das Gegenteil. Pauline, die schon lange danach strebt ihre Jungfräulichkeit zu verlieren, wird von ihren makaberen Fantasien sexuell erregt. Fiktion und Realität verschwimmen mehr und mehr, was dazu führt, dass ihr Verhalten immer bizarrer und für viele Menschen lebensgefährlich wird. Pauline hat einen teuflischen Plan, der einige Leben kosten könnte ...

beschreibung kommt nicht von mir.

hrhrhrhr... ps

es geht hier um Excision
Even when wasting time, talent is still talent.
Letzte Änderung: 11 Jahre her von Shellke.

Aw: Was guckt Ihr gerade? 10 Jahre, 11 Monate her #2984

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Startrek habe Ich nun leider verpasst, werds mir aber noch ansehen, irgendwie, Iron man3 war ich nicht sehr begeistert von, dazu will ich auch garnichts schreiben und bei epic halte Ich es auch kurz.

Epic: Wer ein fan von Animationsfilmen ist wie z.B Ralf reichts, sollte diesen nicht verpassen!!! Die beiden filme haben nichts gemeinsam, nur damit ihr wisst auf was Ihr euch einlasst. Er ist wirklich sehr toll und das 3d ist total gelungen.

Iron man, war schon sehr gut gemacht, effekte und die *story* waren ganz gut aber dann wiederum irgendwie doch nicht... der erste war klasse, der zweite ein mittelding und der dritte, nunja den kann man noch dranhängen unter mittel ding.



Startrek habe Ich nicht gesehen dennoch hier ein trailer, auch wenn ich ihn selbst nicht gesehen habe



Allein schon weils ein Animationsfilm ist musste Ich diesen sehen, Epic.

Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Was guckt Ihr gerade? 10 Jahre, 10 Monate her #3040

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
hier noch ein uhm Film, ist glaube Ich nicht ganz neu aber dennoch sehr toll gmacht die aufmachung ähnelt den Film *9* *schaut Runa an* unbedingt gucken!

korrektur: Coraline
Even when wasting time, talent is still talent.
Letzte Änderung: 10 Jahre, 10 Monate her von Shellke.

Aw: Was guckt Ihr gerade? 10 Jahre, 10 Monate her #3042

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
hast du ihn denn jetzt mal gesehen?
"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: Was guckt Ihr gerade? 10 Jahre, 10 Monate her #3047

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Ja habs mir ausgeliehen.
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Was guckt Ihr gerade? 10 Jahre, 10 Monate her #3051

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
und?
"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: Was guckt Ihr gerade? 10 Jahre, 10 Monate her #3059

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
dazu fehlen mir einfach die passenden worte.

er ist ganz gut, er ist wirklich etwas düsterer
Even when wasting time, talent is still talent.
Ladezeit der Seite: 0.63 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top