Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Was guckt Ihr gerade?
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Was guckt Ihr gerade?

Aw: Was guckt Ihr gerade? 11 Jahre, 10 Monate her #895

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Hab mir gerade Super shut up crime angesehen

war ok, hat was von Kick ass

wobei Kick ass viel viel geiler ist ,ansehen!
Even when wasting time, talent is still talent.
Letzte Änderung: 11 Jahre, 10 Monate her von Shellke.

Aw: Was guckt Ihr gerade? 11 Jahre, 10 Monate her #919

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Runá schrieb:
hach... dito .. *schmacht*
und am wochenende hab ich endlich mal wieder zeit ausgiebig zu zocken (TSW) und die zweite staffel von game of thrones noch mal zu gucken *froi*

... und nächsten montag hab ich dann viereckige augen...


.. mir sind grad die Gesichtszüge auf den Schreibtisch geknallt. Ich wollt mich gerade über "Game of Thrones" schlau machen, weil ihr das so begeistert darüber schreibt.. seh mir also den Trailer auf Youtube an.. hör hier und da.. "Winterfell".. "Lennister".. da stop ich das Video und wechsel auf die Offiziele Website.. erkenne den Schattenwolf auf dem Wappen der Stark.. Catelyn, Eddard, Robb..

.. tja.. seit Wochen lese ich die Buchreihe.. und bin mittlerweile am Ende von Band 8 angelangt Liest die sonst noch wer ? Ich weiss, dass es noch einen Band 9 gibt, aber nicht ob es dannach noch ein Band 10 gibt. Diese Bücher füllen bei mir mittlerweile 2 Regale. Die sind grandios.

Ja.. und dannach gibt es die ALLE Staffeln auf die Zwölf

Und wehe einer spoilert auch nur einen Fetzen !
Letzte Änderung: 11 Jahre, 10 Monate her von Antal.

Aw: Was guckt Ihr gerade? 11 Jahre, 10 Monate her #920

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Oh Mann.. ich google gerad .. alle meine Helden nach sovielen Wochen und Monaten in meiner Fantasy .. in dieser epischen Buchreihe.. haben Gesichter, Stimmen.. und sie sehen alle so aus wie ich mir das vorgestellt habe.. das ist ja alles sowas von fantastisch.. ich werd mir die Staffeln allesamt an einem WE ansehen.

Auf den Rückseiten der Bücher steht der Autor von Game of Thrones wäre der amerikanisch Tolkien.. aber um es drastisch zu sagen.. Herr der Ringe ist dagegen eine lauwarme Kurzgeschichte.
Letzte Änderung: 11 Jahre, 10 Monate her von Antal.

Aw: Was guckt Ihr gerade? 11 Jahre, 10 Monate her #925

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Ich hab gerade den *neusten* teil von Underworld hinter mir und muss sagen das es mehr oder wneiger eine enttäuschung war. Ich glaube er war auf 3D hab ich hier natürlich nicht.

die anderen Underworld teile und diese Rückkehr fand Ich hingegen sehr gut.
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Was guckt Ihr gerade? 11 Jahre, 10 Monate her #938

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Rapunzel - neu verföhnt

absolute spitze. hier und da schon ne menge gesang bei ganz ok sehr witzig und süß

ein muss!
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Was guckt Ihr gerade? 11 Jahre, 10 Monate her #939

  • Feynman
  • OFFLINE
  • Beiträge: 132
  • Karma: 1
Antal schrieb:

.. tja.. seit Wochen lese ich die Buchreihe.. und bin mittlerweile am Ende von Band 8 angelangt Liest die sonst noch wer ? Ich weiss, dass es noch einen Band 9 gibt, aber nicht ob es dannach noch ein Band 10 gibt. Diese Bücher füllen bei mir mittlerweile 2 Regale. Die sind grandios.

Ich habe sämtliche 5 bisher erschienen Bände gelesen - allerdings direkt auf englisch (das letzte heisst "a dance of dragons"). Und so viel ich weiss, umfasst ein englisches Band 2 deutsche Bände. Du kannst ja mal skizieren, an welcher Stelle der Geschichte du bist.

Meines Erachtens werden in englisch noch 1 oder 2 Bände erscheinen müssen, je nachdem wie lange die Geschichte von Martin noch ausgewalzt wird.

Gruß
Feynman

Aw: Was guckt Ihr gerade? 11 Jahre, 10 Monate her #940

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Megamind geschaut, wider ein sehr lustiger Film sehr zu empfehlen, zwar hat mir die frisur der frau nicht gefallen aber sonst klasse
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Was guckt Ihr gerade? 11 Jahre, 10 Monate her #941

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Feynman schrieb:
Antal schrieb:

.. tja.. seit Wochen lese ich die Buchreihe.. und bin mittlerweile am Ende von Band 8 angelangt Liest die sonst noch wer ? Ich weiss, dass es noch einen Band 9 gibt, aber nicht ob es dannach noch ein Band 10 gibt. Diese Bücher füllen bei mir mittlerweile 2 Regale. Die sind grandios.

Ich habe sämtliche 5 bisher erschienen Bände gelesen - allerdings direkt auf englisch (das letzte heisst "a dance of dragons"). Und so viel ich weiss, umfasst ein englisches Band 2 deutsche Bände. Du kannst ja mal skizieren, an welcher Stelle der Geschichte du bist.

Meines Erachtens werden in englisch noch 1 oder 2 Bände erscheinen müssen, je nachdem wie lange die Geschichte von Martin noch ausgewalzt wird.

Gruß
Feynman


Das kommt hin. Ich wurme gerade in Band 9 und Band 10 ist tatsächlich der Tanz des Drachen. Parallel seh ich mir auch gerade die erste Staffel an. Gut übersetzt. Ich bin angenehm überrascht.

Aw: Was guckt Ihr gerade? 11 Jahre, 8 Monate her #1390

  • Mogdor
  • OFFLINE
  • Forza Juve
  • Beiträge: 26
  • Karma: 0
game of thrones muss ich auf die 3 staffel warten und da es noch ein wenig dauert schaue ich mal was anderes

Sons of Anarchy

Aw: Was guckt Ihr gerade? 11 Jahre, 6 Monate her #1960

  • Mogdor
  • OFFLINE
  • Forza Juve
  • Beiträge: 26
  • Karma: 0
The Walking Dead staffel 3
breaking bad staffel 5

Aw: Was guckt Ihr gerade? 11 Jahre, 6 Monate her #1972

  • Kalinja
  • OFFLINE
  • Beiträge: 61
  • Karma: 2
Gleich gehts los
The Walking Dead Staffel II im Fernsehen
"Augen überall!"

Aw: Was guckt Ihr gerade? 11 Jahre, 4 Monate her #2188

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Der Hobbit hat mir gefallen... plötzlich kam immer mehr das Buch wieder in Erinnerung.. sehr schön

Und ja, Shellke hat recht ein paar Szenen waren etwas zu überzogen
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: Was guckt Ihr gerade? 11 Jahre, 4 Monate her #2196

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Ich hab immer recht also meistens, ganz oft, manchmal, Ihr wisst schon.
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Was guckt Ihr gerade? 11 Jahre, 2 Monate her #2430

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Ab Samstag (09.02 um 22:10h) startet die erste Staffel von Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer) auf RTL2. Wer es noch nicht gesehen hat oder die Chance haben möchte es aufzunehmen.. viel Spass
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: Was guckt Ihr gerade? 11 Jahre, 2 Monate her #2503

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
wenn Ihr irgendwie die möglichkeit habt, seht Euch unbedingt Ralph reichts an!

Absolute klasse! Animationsfilm
Even when wasting time, talent is still talent.
Ladezeit der Seite: 0.26 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top