Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Was guckt Ihr gerade?
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Was guckt Ihr gerade?

Was guckt Ihr gerade? 12 Jahre her #256

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Das damals von Runa erwähnte gams of Thrones kommt die tage wohl raus die ganze staffel (10 folgen) am stück über drei abende auf RTL2 zensiert, wiederhohlen in der nacht wohl unzensiert. Ich schau grad mal wann es startet (hatte es ein wenig im radio verfolgt).

Oh Heute. 23. 24. und 25. märz 20:15


Viel spass. Mein Reciver ist noch nicht angeschlossen und aktiviert irgendwie funkt es nicht.
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Was guckt Ihr gerade? 12 Jahre her #270

  • Delana
  • OFFLINE
  • Beiträge: 30
  • Karma: 2
Game of Thrones: Schaut es euch irgendwo , irgendwie auf Englisch an! Die deutsche Synchro ist gut aber die englischen Dialekte sind toll.

Aw: Was guckt Ihr gerade? 11 Jahre, 11 Monate her #660

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Wer thor, Iron Man usw gut fand darf Avengers nicht verpassen, geiler Film
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Was guckt Ihr gerade? 11 Jahre, 10 Monate her #828

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Men in Black 3 zu empfehlen, mir gefiehl der zweite teil nicht aber der dritte ist ganz gut


Ich hab mir grade Drachenzähmen leicht gemacht angesehen ein echt toller Film.

Muss man gesehen haben.
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Was guckt Ihr gerade? 11 Jahre, 10 Monate her #832

  • Ardorion
  • OFFLINE
  • Beiträge: 135
  • Karma: 1
Shellke schrieb:
Men in Black 3 zu empfehlen, mir gefiehl der zweite teil nicht aber der dritte ist ganz gut

Den wollte ich mir auch nochmal ansehen .. der zweite Teil war auch nicht so mein Fall.

Ich habe letztens Snow White & the Huntsman gesehen. Schlecht war er nicht, aber auch nicht gerade ein Film, den man unbedingt im Kino gesehen haben muss. Hatte mir davon mehr versprochen.

Da ich vor einiger Zeit nur einen Teil von Game of Thrones im TV gesehen habe, liegt die Blue Ray-Box mit der ersten Staffel noch bei mir. Freu mich drauf, mir die 10 Folgen mal in Ruhe anzusehen ... und wer ist überhaupt dieser Blue Ray, der seit geraumer Zeit in jedem Film mitzuspielen scheint ??

Aw: Was guckt Ihr gerade? 11 Jahre, 10 Monate her #833

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Drachenzähmen leicht gemacht ist auch einer meiner Lieblingsfilme geworden

Mhm... Snow White wollte ich mir auch noch ansehen, nun hast du mich etwas verunsichert Ardorion Game of Thrones kann ich nur empfehlen.

Im Moment hole ich eigentlich nur Der Sternwanderer, Shrek (oder eben Drachenzähmen) aus dem DvD Regal um mich nach der Arbeit etwas aufzuheitern.
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: Was guckt Ihr gerade? 11 Jahre, 10 Monate her #834

  • Mirrjok
  • OFFLINE
  • Beiträge: 15
  • Karma: 0
Game of Thrones kann ich nur wärmstens empfehlen - wenn möglich natürlich auf Englisch. Hab mittlerweile beide Staffeln durch und es ist wirklich toll.

Aw: Was guckt Ihr gerade? 11 Jahre, 10 Monate her #835

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
hach... dito .. *schmacht*
und am wochenende hab ich endlich mal wieder zeit ausgiebig zu zocken (TSW) und die zweite staffel von game of thrones noch mal zu gucken *froi*

... und nächsten montag hab ich dann viereckige augen...
"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: Was guckt Ihr gerade? 11 Jahre, 10 Monate her #844

  • Ardorion
  • OFFLINE
  • Beiträge: 135
  • Karma: 1
Runá schrieb:
hach... dito .. *schmacht*
und am wochenende hab ich endlich mal wieder zeit ausgiebig zu zocken (TSW) und die zweite staffel von game of thrones noch mal zu gucken *froi*

... und nächsten montag hab ich dann viereckige augen...

Ist die zweite Staffel schon raus / komplett durch? Da muss ich dann auch nochmal nach gucken *auch froi*

Wenn ich mir zu Haus Filme ansehe, dann am allerliebsten auf englisch. Das ist einfach viel "originaler"

Aw: Was guckt Ihr gerade? 11 Jahre, 10 Monate her #847

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
wenn es da auch 10 Folgen sind, dann ist es schon durch, ja *strahl*
wie ich auch vor zwei Wochen von meiner Schwester erfahren habe, läuft es bereits auch schon in Deutschland. Ich habe nur vergessen welcher Sender. Möglich das es nur im pay-tv kommt.

aber du hast schon recht: auf englisch ist es mir wirklich auch lieber
"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: Was guckt Ihr gerade? 11 Jahre, 10 Monate her #861

  • Mirrjok
  • OFFLINE
  • Beiträge: 15
  • Karma: 0
Auf Englisch ist es natürlich nur höchst illegal im Netz zu finden, ist die zweite Staffel aber durch. Legal läufts auf Sky Altantic - denke, da könnte man es auch auf Englisch schauen.

Aw: Was guckt Ihr gerade? 11 Jahre, 10 Monate her #877

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Wall-E ganz toll, heute mal angesehen
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Was guckt Ihr gerade? 11 Jahre, 9 Monate her #880

  • Delana
  • OFFLINE
  • Beiträge: 30
  • Karma: 2
The Walking Dead bin ich gerade mit der zweiten Staffel durch. Kann ich auch nur empfehlen.

Aw: Was guckt Ihr gerade? 11 Jahre, 9 Monate her #884

  • Mogdor
  • OFFLINE
  • Forza Juve
  • Beiträge: 26
  • Karma: 0
ich schaue gerade die 2 staffel von Game of thrones

Aw: Was guckt Ihr gerade? 11 Jahre, 9 Monate her #885

  • Ardorion
  • OFFLINE
  • Beiträge: 135
  • Karma: 1
Mogdor schrieb:
ich schaue gerade die 2 staffel von Game of thrones


*neidisch ist*

Viel Spaß dabei
Letzte Änderung: 11 Jahre, 9 Monate her von Ardorion.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top