Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Netz-Fundstücke
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Netz-Fundstücke

Aw: Netz-Fundstücke 11 Jahre, 11 Monate her #658

  • Tauglanz
  • OFFLINE
  • Beiträge: 5
  • Karma: 0
Wo wir grad bei Pixar sind...auf den hier freu ich mich:

youtu.be/sAWYwThFiE0?hd=1

youtu.be/sAWYwThFiE0
Bedenke wohl worum du bittest, denn es könnte dir gewährt werden.
Letzte Änderung: 11 Jahre, 11 Monate her von Tauglanz.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Netz-Fundstücke 11 Jahre, 11 Monate her #659

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
oh ja, darauf freue Ich mich auch.!
Even when wasting time, talent is still talent.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Netz-Fundstücke 11 Jahre, 11 Monate her #661

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Harr ja...Nordend !



Letzte Änderung: 11 Jahre, 11 Monate her von Antal.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Netz-Fundstücke 11 Jahre, 11 Monate her #725

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Weil ich das mit den Feuern von Faldir verbinde. Weil es mich immer an die Faldir erinnern wird. Weil ich Panik habe, dass es mit dem alten Forum untergeht. Weil ihr nie bei Treffen gesungen habt. Weil Erinnerungen in Liedern ewig währen.

Letzte Änderung: 11 Jahre, 11 Monate her von Antal.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Netz-Fundstücke 11 Jahre, 11 Monate her #726

  • Ardorion
  • OFFLINE
  • Beiträge: 135
  • Karma: 1
Eines meiner liebsten Paladin-Videos ... auch wenn es schon sehr alt ist, aber ich finde, es ist einfach gut gemacht. Und der Soundtrack passt auch gut dazu.

Außerdem erinnert es mich an meinen ersten Solo-Sieg gegen die Drachendame

Letzte Änderung: 11 Jahre, 11 Monate her von Ardorion.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Netz-Fundstücke 11 Jahre, 11 Monate her #727

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Even when wasting time, talent is still talent.
Letzte Änderung: 11 Jahre, 11 Monate her von Shellke.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Netz-Fundstücke 11 Jahre, 11 Monate her #732

  • Gormadoc
  • OFFLINE
  • Beiträge: 164
  • Karma: 4
Leider sehr schlechte Qualität, aber mein absoluter Lieblingsmagier :

Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Netz-Fundstücke 11 Jahre, 11 Monate her #751

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Diablo.. Taktik.. bei irgendeinem Inferno .. Boss..

Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Netz-Fundstücke 11 Jahre, 11 Monate her #752

  • Sihua
Hmm dieses Video ist wohl in letzter Zeit überall rumgekreist ^^
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Netz-Fundstücke 11 Jahre, 11 Monate her #777

Barlow hat'n Templer... für alle die nicht wissen welchen Begleiter sie sich zulegen solle:



DIII only
Gott gibt... Antal nimmt, in diesem Fall betrifft das nur das Huhn! zit.: Antal, Krieger, Forscherliga
Letzte Änderung: 11 Jahre, 11 Monate her von Kolarniis.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Netz-Fundstücke 11 Jahre, 10 Monate her #803

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Also.. ich fand das irgendwie witzig

Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Netz-Fundstücke 11 Jahre, 10 Monate her #819

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2


Veröffentlicht am 17.06.2012 von TheAnoninfos

Verhalten bei Hausdurchsuchungen forum.piratenpartei.de/viewtopic.php?f=20&t=6096

Passt auf Euch auf!

----------------------------------------------------------

Hallo Welt, wir sind Anonymous. In diesen Tagen kam es zu zahlreichen Hausdurchsuchungen. Das Kollektiv belächelt den Versuch, Aktivisten unseres Schlages einzuschüchtern. Wir bedanken uns bei den verantwortlichen Behörden dafür, Benzin in das Feuer der Revolution gegossen zu haben. Manche mögt ihr verfolgen und sogar inhaftieren. Aber ihr werdet uns niemals alle kriegen. An eurem Widerstand, gegen das was Notwendig ist, werden wir wachsen.

Anonymous gilt als Instrument derer, die den symbolischen Gang zur Wahlurne nur noch höhnisch belächeln können. Die sich weder zensieren noch manipulieren lassen. Der Lobbyismus und seine korrupten Repräsentanten lassen uns keine andere Wahl, als unsere direktdemokratische Mitbestimmung selbst durchzusetzen. Wir sind bereit dafür Opfer zu bringen.

Die Macht in unseren Systemen resultiert aus einer ungleichen Verteilung von Information und deren Geheimhaltung. Gezielt wurden unsere Weltbilder erzogen, begrenzt und abgestumpft. Wir wurden zu einem Herr passiver Beobachter geschmiedet, das sich den Entscheidungen seiner Politiker und Arbeitgeber ausgesetzt fühlt. Mit dem Eintritt ins Informationszeitalter begannen wir, uns aus dieser Rolle freizukämpfen. Es wurde ein digitaler Untergrund aufgebaut, der den bestehenden Eliten dynamische Strukturen entgegen setzt. Unsere Proteste und Angriffe werden in unserem Lebensraum legitim bleiben, egal wie sehr ihr versucht, uns zu kriminalisieren.

Unsere Ziele sind eindeutig. Wenn wir die Information weltweit befreien, zerstören wir die gängigen Grenzen und Machtstrukturen. Wir werden nicht nur Psychosekten stürzen, sondern auch dazu beitragen, dass unsere Staatsformen global evolvieren. Sobald Wissen wirklich frei ist, wird jedes Volk dieselben Chancen haben.

Die Beschaffenheit unseres politischen und wirtschaftlichen Systems darf nicht länger geduldet werden. Zuviel verlieren wir, wenn alte Wege weiter beschritten werden. Im weltweiten Netzwerk haben sich Bewegungen entwickelt, die einen spirituellen und sozialen Wandel einleiten werden. Die alten Paradigmen und Weltbilder sind hinfällig geworden. Freiheit, Wahrheit, Gerechtigkeit und Zusammenhalt bilden eine neue Ethik, die es uns ermöglicht, aus bestehenden Problemen einen Ausweg zu finden.

Die GEMA hat eine Grenze überschritten. Wir bedauern keinen unserer Angriffe. Allerdings verweisen wir unsere Brüdern und Schwestern darauf, sich technisch weiterzuentwickeln. Rekrutiert einander, bildet einander, formt euch zur Legion. Wer sich seiner Sicherheit im Internet nicht vollkommen gewahr ist, sollte sich an keinen Serverangriffen beteiligen.

Wir sind Anonymous.
Wir sind viele.
Wir vergeben euch nicht.
Wir vergessen nicht.
Erwartet uns.

mirrored from Crypt0nymous
Even when wasting time, talent is still talent.
Letzte Änderung: 11 Jahre, 10 Monate her von Shellke.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Netz-Fundstücke 11 Jahre, 10 Monate her #840

  • Antal
  • OFFLINE
  • Beiträge: 530
  • Karma: 7
Ein Mann spielt seit 10 Jahren das gleiche Civ 2 Spiel ! Wie die Welt nach 1700 Jahren Atomkrieg aussieht ..

www.reddit.com/r/gaming/comments/uxpil/i..._of_civilization_ii/
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Netz-Fundstücke 11 Jahre, 10 Monate her #871

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Even when wasting time, talent is still talent.
Letzte Änderung: 11 Jahre, 10 Monate her von Shellke.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Netz-Fundstücke 11 Jahre, 10 Monate her #872

  • Ardorion
  • OFFLINE
  • Beiträge: 135
  • Karma: 1
Nachdem Ardorion nicht mehr kämpft, hat der getreue Weggefährt, das Blizzardbärenbaby, sich wohl das Fell gefärbt und einen neuen Job angenommen ... als Schauspieler! Na wie find ich denn das ...



Letzte Änderung: 11 Jahre, 10 Monate her von Ardorion.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.19 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top