Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Die PvP Woche
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Die PvP Woche

Die PvP Woche 11 Jahre, 4 Monate her #2143

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Vom 25. Dezember bis zum 31. Dezember gibt es folgendes PvP Wochenende.

Insel der Eroberung und das Alteractal. Beides Bgs die wunderbar dafür geeignet sind sich Ehre zu sammeln. Man muss dafür nicht jeden tag dabei sein.

PvP Wochenenden gibt es schon sehr lange, damals nur von Freitag abend glaube Ich bis montag abend. seid 5.0 sonstwas pandaria geht es immernoch von Freitag (00:01)bis montag (23:59) aber dazu eben noch von dienstag(00:01) bis mitwoch(23:59)also quasi immer die ganze woche durch, jede woche zwei verschiedene Bgs.

In dieser Woche vom 25. bis 31. sind es halt eben genau die zwei Bgs die die meiste Ehre anbieten, oder zumindest die höchste siegchance.

Vielleicht findet Ihr ja ein wenig zeit um Euch dort zu schlagen, es ist halt auch die woche nach weihnachten und vor dem Neujahr. Viel spass.
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Die PvP Woche 11 Jahre, 4 Monate her #2144

Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl. Werde wohl das ein oder andere BG besuchen (Wenn ich mir meine Hand so amschaue... werde ich ein paar freie Tage verordnet bekommen, mal schaun wie's sich einhändig pvpt)
Gott gibt... Antal nimmt, in diesem Fall betrifft das nur das Huhn! zit.: Antal, Krieger, Forscherliga
Letzte Änderung: 11 Jahre, 4 Monate her von Kolarniis.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top