Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

ich suche für alte sachen.....
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: ich suche für alte sachen.....

ich suche für alte sachen..... 11 Jahre, 5 Monate her #2065

  • Lasch
ja ich wollte mal die ganzen alten sachen (instancen/raids) durchmachen und da ich ungern alleine unterwegs bin suche ich leute die auch darauf lust haben

also melden werlust hat
ah und für leute die meinen sie haben schon alles!!!!!

Es gibt insgesamt 13 neue Haustiere, die man durch Schlachtzüge erhalten kann.
Ebenso einen dazugehörigen Erfolg, welcher dann das 13. Pet gibt.

Erfolg: Mit Leine auf Schlachtzug
Sammelt alle 12 Kampfhaustiere aus den alten Schlachtzügen.
_______

[MC - Geschmolzener Kern]
Magmadar -> Kernfeuerwichtel
Sulfuron -> Herold der Flamme
Golemagg -> Aschesteinkern

[AQ40 - Tempel von Ahn'Qiraj]
Skeram -> Miniwillensbrecher
Viscidus -> Visciduströpfchen
Imperator Vek'lor -> Götze des Anubisath

[BWL - Pechschwingenhort]
Feuerkralle -> Ungezähmtes Jungtier
Dreschbringer -> Welpenwache der Todeskrallen
Chromaggus -> Chrominius

[Naxxramas]
Maexxna -> Riesige Knochenspinne
Gluth -> Flickenwelpe
Loatheb -> Fungusmonstrosität

[Belohnung des Erfolges]
Mr. Bigglesworth
Letzte Änderung: 11 Jahre, 5 Monate her von .

Aw: ich suche für alte sachen..... 11 Jahre, 5 Monate her #2069

Ich hätte schon Lust, mir die alten Kampfplätze noch einmal anzuschauen. Am liebsten mit Arith.

Wenn es zeitlich passt, komme ich gerne mit.

Aw: ich suche für alte sachen..... 11 Jahre, 5 Monate her #2070

  • Shaeldra
  • OFFLINE
  • Beiträge: 27
  • Karma: 0
Wenn es bei mir zeitlich paßt mit Shaeldra auch gern dabei!

Aw: ich suche für alte sachen..... 11 Jahre, 5 Monate her #2075

  • Estrel
  • OFFLINE
  • Beiträge: 20
  • Karma: 1
Ich bin zwar zeitlich eher schlecht dran momentan, aber gerade deswegen mache ich die alten Instanzen alleine. Von daher kannst du dich gerne auch bei mir mal melden, wenn du mich on siehst. Ich bin schon etwas losgezogen, den Wichtel von Magmadar habe ich z.b. schon bekommen. Man soll zwar alles alleine schaffen, aber bei einigen Bossen ist es zu zweit schon deutlich nervschonender (wie Feuerkralle oder Viscidus).

Ich habe auch wieder angefangen ab und zu mal die heroischen WotLK Dungeonerfolge für den roten Protodrachen zu machen. (Gibt auch Ruf für aktuelle Pandaria Fraktionen mit Wappenrock) Da sind einige Erfolge alleine kaum machbar, falls jemand noch Interesse hat.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.13 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top