Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

schön
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: schön

Aw: schön 12 Jahre, 6 Monate her #21

  • Bamthil
  • OFFLINE
  • Beiträge: 91
  • Karma: 1
Das Desgin sieht wirklich toll aus! Animierter Hintergrund bei Deathwing oben, spitze!
Roe
Letzte Änderung: 12 Jahre, 6 Monate her von Roe.

Aw: schön 12 Jahre, 6 Monate her #22

  • Mogdor
  • OFFLINE
  • Forza Juve
  • Beiträge: 26
  • Karma: 0
echt toll geworden gefällt mir sehr gut

Aw: schön 12 Jahre, 6 Monate her #23

  • Kaleila
  • OFFLINE
  • Beiträge: 25
  • Karma: 1
Huhu,

ja, großes Lob auch von mir! Muss mich nur erstmal irgendwie mit dem ganzen Neuen zurecht finden, hihi.
Einziger Kritikpunkt: Nathasil hätte sicher lieber einen Forenelf!

Aw: schön 12 Jahre, 6 Monate her #24

  • Shaeldra
  • OFFLINE
  • Beiträge: 27
  • Karma: 0
Super gemacht!*daumen hoch* Und wer was gegen den knuddeligen Forengnom sagt... der bekommt es mit mir zu tun!
Letzte Änderung: 12 Jahre, 6 Monate her von Shaeldra.

Aw: schön 12 Jahre, 6 Monate her #25

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
@ cruv
Du hast dann scheinbar noch nicht die Taverne entdeckt. Guck mal genau hin!


vielen dank euch für das viele, viele lob... fertig wird es hoffentlich auch irgendwann *hust*
alle schlachtzugsmitglieder sollten den planer jetzt auch sehen können. es wäre ganz toll, wenn sich mehr leute dort anmelden würden als nur gershwin!
"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?
Letzte Änderung: 12 Jahre, 6 Monate her von Runá.

Aw: schön 12 Jahre, 6 Monate her #26

Danke für die Arbeit die du dir da machst. Sieht toll aus.

der Kol
Gott gibt... Antal nimmt, in diesem Fall betrifft das nur das Huhn! zit.: Antal, Krieger, Forscherliga

Aw: schön 12 Jahre, 6 Monate her #27

  • Ardorion
  • OFFLINE
  • Beiträge: 135
  • Karma: 1
Graanziìs schrieb:
Schön hier..*fühlt sich heimisch*

Find ich toll wenn sich jemand so eine Mühe macht

(muss das irgendwann mal raffen wie ich nen Avatar irgendwo reinzerr )

Leider klappt das bei mir auch nicht - trotz Thezas Tipp

Ich nutze normalerweise Firefox, da erscheint bei der Schlachtzugsplanung kein weiteres Fenster, nachdem ich den Raid angeklickt habe. Ich muss aber nochmal schauen, ob das an einer Firefox-Einstellung liegt ...

Jedenfalls dachte ich, ich könne über den IE mehr machen und probiere es gerade aus. Allerdings lässt sich hier mein Profil auch nicht ändern (weder Geschlecht, Geb-Datum, Signatur o.ä.). Es erscheint zwar immer schön die Meldung "Ihr Profil wurde gespeichert" - aber nix ist! *zwinker* Wenn ich auf mein Profil klicke werde ich auch ständig als "offline" angezeigt. Hat es vielleicht damit was zu tun, oder ist das bei den anderen auch so?

Mit dem IE werden mir auch einige Buttons wie "speichern" o.ä. teilweise auch nur halb dargestellt, d. h. der Button ist abgeschnitten (unten und an der rechten Seite). Und die süßen Smileys haben einen weißen, quadratischen Kasten drumherum, wo sie gerad durchgucken. Naja, den IE mag ich ohnehin nicht

Insgesamt natürlich, wie ich schon gesagt habe, eine super Seite. Sieht schmucke aus, und ein dreifaches *lob lob lob*

@Runa: Wie melde ich mich denn beim Schlachtzug an? Mit dem IE kann ich ihn zwar nun sehen, und auch dass nur Du und Gershwin bislang dort angemeldet seit. Aber ... wo und wie mache ich das? Ich sehe da nichts, wo ich mich eintragen könnte? *verzweifel*
Letzte Änderung: 12 Jahre, 6 Monate her von Ardorion.

Aw: schön 12 Jahre, 6 Monate her #28

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
Ardorion schrieb:

@Runa: Wie melde ich mich denn beim Schlachtzug an? Mit dem IE kann ich ihn zwar nun sehen, und auch dass nur Du und Gershwin bislang dort angemeldet seit. Aber ... wo und wie mache ich das? Ich sehe da nichts, wo ich mich eintragen könnte? *verzweifel*


bei dem entsprechenden datum des schlachtzuges geht ja dann so ein kleines fensterchen auf, wenn man auf das datum klickt. in diesem fenster gibt es dann zwei graue buttons "teilnahme" und "anmeldung". unter "anmeldung" solltest du dich dann in der regel eintragen können.

die funktionen mit firefox muss ich mir dann wohl mal anschauen. ich benutze seit ewigkeiten chrome und da funktioniert bisher alles
"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: schön 12 Jahre, 6 Monate her #29

  • Runá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 507
  • Karma: 3
ich weiss jetzt zumindest schon mal, dass dieses problem mit dem fehlenden popup nicht von firefox kommt. nun... ich arbeite dran!
"Eigentlich heißt eigentlich eigentlich nicht. Das weiß man. Und daher auch, dass eigentlich nicht eigentlich eigentlich heißt.
Dann heißt aber eigentlich nicht eigentlich nicht eigentlich nicht. Und das hieße, dass eigentlich eigentlich eigentlich heißt. Wenn dem so ist, was heißt dann noch eigentlich irgendetwas?

Aw: schön 12 Jahre, 5 Monate her #30

  • Ardorion
  • OFFLINE
  • Beiträge: 135
  • Karma: 1
Runá schrieb:
Ardorion schrieb:

@Runa: Wie melde ich mich denn beim Schlachtzug an? Mit dem IE kann ich ihn zwar nun sehen, und auch dass nur Du und Gershwin bislang dort angemeldet seit. Aber ... wo und wie mache ich das? Ich sehe da nichts, wo ich mich eintragen könnte? *verzweifel*


bei dem entsprechenden datum des schlachtzuges geht ja dann so ein kleines fensterchen auf, wenn man auf das datum klickt. in diesem fenster gibt es dann zwei graue buttons "teilnahme" und "anmeldung". unter "anmeldung" solltest du dich dann in der regel eintragen können

Tja, ich weiß dann nicht, woran es liegt ... aber ich sehe da nur einen grauen Button "Teilnehmer", den ich anklicken kann. Tut mir leid, ihr werdet dann wohl bei dem Test-Raid auf mich verzichten müssen

Aw: schön 12 Jahre, 5 Monate her #31

  • Goax
  • OFFLINE
  • Beiträge: 120
  • Karma: 4
Nachtelfensmilys .... können diese griesgrämigen Kreaturen überhaupt ihre Mundwinkel derart bewegen?

Sieht wirklich sehr hübsch aus. Mir persönlich sind allerdings die Schriften etwas zu groß, aber man gewöhnt sich daran.

Aw: schön 12 Jahre, 5 Monate her #32

  • Ardorion
  • OFFLINE
  • Beiträge: 135
  • Karma: 1
Goax schrieb:
Sieht wirklich sehr hübsch aus. Mir persönlich sind allerdings die Schriften etwas zu groß, aber man gewöhnt sich daran.

Die Schriften sind wirklich groß, aber das ist ja auch besser für die Augen
Ich fänd neben einer Schriftgrößeneinstellung eher eine Möglichkeit besser, wo man die Anzahl der Posts und Antworten von 10 auf xxx (z.B. 25, 50, 100) verändern kann, damit man nicht immer so viele Seiten hat. Gerade wenn ein Thema etwas länger wird, sammeln sich sonst einige Seiten an. Und um dann ggfs. nach einem ganz bestimmten Post Ausschau zu halten, muss evtl. länger gesucht werden ...

Gruß
Ardorion


PS: Ich schreib hier übrigens einfach rein, was mir auffällt, mich stört und so weiter. Hoffe das ist richtig, und unser Gnömchen weiß, wie das gemeint ist.

Aw: schön 12 Jahre, 5 Monate her #33

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
Da einige noch nicht in die Schlachtzugsfunktion hineinschnuppern können.... kann es sein, dass dafür Java (oder hatte es etwas mit Adobe zu tun?)auf dem neusten Stand sein muß?
Ich weiss nur noch, dass ich selbst irgendetwas updaten musste als diese Funktion (das der Hintergrund des Browsers grau wird und das Bild im Vordergrund angezeigt wird) damals herauskam.

Und die größere Schrift finde ich gut! Schliesslich werden wir doch alle älter ... *g*
Aber die Möglichkeit die Schrift selbst anzupassen fände ich natürlich super. (Nein, nicht um sie NOCH größer zu stellen, ich bin noch nicht blind!)

Was die Profileinstellungen angeht hatte ich bisher keine Probleme. Es ist allerdings wirklich nicht normal das Buttons abgeschnitten angezeigt werden, oder man die ganze Zeit offline angezeigt wird.. bei mir ist alles da ..mhmmm.. ich gehe los und teste nochmal mit Firefox..

Okay.. Firefox und Java haben da ein Problemchen. Wenn ich Java ausschalte wird mir das Schlachtzugsfenster geöffnet (in der Größe des Browsers), dann muss ich Java wieder einschalten um auf einen Button (Teilnehmer/Anmeldung) klicken zu können. Ist allerdings nur bei Firefox so.. ich hoffe denen die sich mehr auskennen als ich, hilft diese Info.
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....
Letzte Änderung: 12 Jahre, 5 Monate her von Gershwin.

Aw: schön 12 Jahre, 5 Monate her #34

  • Caitlin
  • OFFLINE
  • Beiträge: 274
  • Karma: 3
Hallo allerseits,

die Seiten sehen schick aus, allerdings habe ich dasselbe Problem wie Ardorion:

Ich werde auch nach dem Login als "Offline" angezeigt, ich kann im Profil nichts ändern. Es kommt zwar die Rückmeldung, daß die Änderungen gespeichert wurden, aber es tut sich nichts.

Im Raidplaner habe ich beim Termin-Popup nur den Button "Teilnehmer" zur Verfügung (der jedoch nichts weiter bewirkt), der Anmeldebutton ist nicht da.

Ich habe derzeit Windows 7 und den IE 9 auf dem Rechner. Alternativ kann ich noch vom Notebook aus mit XP probieren.

Soweit der Testbericht. Ich hoffe, es weiß jemand, woran es liegt, daß das noch nicht ganz so klappt wie es soll.

Aw: schön 12 Jahre, 5 Monate her #35

so.

für das problem mit dem fehlenden anmeldebutton im schlachtzugsplaner habe ich möglicherweise eine lösung gefunden. guckt bitte mal ob es jetzt funktioniert. wenn ich mit meiner vermutung richtig liege, müssten sich jetzt alle die sich hier registriert haben auch im planer anmelden können.
...lag übrigens nicht an java oder adobe

was die firefox und IE probleme betrifft... meine güte, benutzt doch mal einen vernünftigen browser!
nein, im ernst... es liegt da garantiert nicht an persönlichen einstellungen. ihr müsst da bitte etwas geduld haben. vielleicht könnt ihr so lange an einem anderen browser weitertesten bis ihr grünes licht für firefox und IE bekommt.

die schriftgrösse hier finde ich im grunde wirklich viel angenehmer als im alten forum. sie ist einfach "klarer".
trotzdem habe ich nach einer individuellen änderungsmöglichkeit gesucht, bisher aber keine gefunden. das forum zumindest gibt in den persönlichen einstellungen wohl keine möglichkeit dazu. es bleibt aber mal noch auf der "to do"-liste für weitere nachforschungen bestehen.
im alten forum gab es diese möglichkeit allerdings auch nicht. vielleicht ist das einfach keine standartfunktion ebenso wie die individuelle anzeige der beitragsanzahl auf einer seite. diese habe ich aber jetzt mal auf 15 erhöht (vorher waren es 6 pro seite). ewiges scrollen finde ich ehrlich gesagt auch nicht so prickelnd.

@Ardorion
klar weiss ich wie das gemeint ist und ich finde es prima, dass du und die anderen euch so daran beteiligt. ursprünglich wollte ich euch die neue seite erst präsentieren wenn sie fertig ist, aber so ist es wirklich viel viel besser. mit 2 leuten kann man leider nicht so viel testen wie mit 10 oder 15 und wenn man dann noch erfährt was die mehrheit stört oder nicht gut findet, ist das doch umso besser.
schliesslich will ich ja auch, dass es für euch perfekt wird
Ladezeit der Seite: 0.19 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top