Graanziìs schrieb:
Schön hier..*fühlt sich heimisch*
Find ich toll wenn sich jemand so eine Mühe macht
(muss das irgendwann mal raffen wie ich nen Avatar irgendwo reinzerr

)
Leider klappt das bei mir auch nicht - trotz Thezas Tipp
Ich nutze normalerweise Firefox, da erscheint bei der Schlachtzugsplanung kein weiteres Fenster, nachdem ich den Raid angeklickt habe. Ich muss aber nochmal schauen, ob das an einer Firefox-Einstellung liegt ...
Jedenfalls dachte ich, ich könne über den IE mehr machen und probiere es gerade aus. Allerdings lässt sich hier mein Profil auch nicht ändern (weder Geschlecht, Geb-Datum, Signatur o.ä.). Es erscheint zwar immer schön die Meldung "Ihr Profil wurde gespeichert" - aber nix ist! *zwinker* Wenn ich auf mein Profil klicke werde ich auch ständig als "offline" angezeigt. Hat es vielleicht damit was zu tun, oder ist das bei den anderen auch so?
Mit dem IE werden mir auch einige Buttons wie "speichern" o.ä. teilweise auch nur halb dargestellt, d. h. der Button ist abgeschnitten (unten und an der rechten Seite). Und die süßen Smileys haben einen weißen, quadratischen Kasten drumherum, wo sie gerad durchgucken. Naja, den IE mag ich ohnehin nicht
Insgesamt natürlich, wie ich schon gesagt habe, eine super Seite. Sieht schmucke aus, und ein dreifaches *lob lob lob*
@Runa: Wie melde ich mich denn beim Schlachtzug an? Mit dem IE kann ich ihn zwar nun sehen, und auch dass nur Du und Gershwin bislang dort angemeldet seit. Aber ... wo und wie mache ich das? Ich sehe da nichts, wo ich mich eintragen könnte? *verzweifel*