Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

RP-event
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: RP-event

RP-event 11 Jahre, 6 Monate her #1854

  • Lasch
so bin ja nun schon ein bissel bei euch und zu einigen habe ich auch kontakt bei anderen ist es schwerer den zu bekommen.

deswegen wollte ich mal ein schönes rp event planen nichts großes aber das man sich mal einen abend wieder die zeit verteiben kann

nun die frage finden sich 1-3 helfer und besteht überhaupt interesse so etwas mit zu machen

dachte auch das die zeit im moment ja noch gut ist weil noch keine raids sind und somit noch etwas zeit für spielereien ist


angedacht wäre als erstes ein Pferderennen (nicht fliegen)
aber auch boxkämpfe usw

hatte das schon bei anderen gilden mit gemacht und es war immer ein lustiges erlebnis.
auch vom zeitrahmen her finde ich solche sachen ok.

meldet euch bitte dazu )

ziel der ganzen sache wäre es sich einfach mal besser kennen zu lernen

Aw: RP-event 11 Jahre, 6 Monate her #1856

  • Caitlin
  • OFFLINE
  • Beiträge: 274
  • Karma: 3
Pferderennen klingt doch schon mal schick.

Oder wie wäre es mit einem Gildeninternen Haustierkampfturnier, wo sich doch schon einige von uns so stark dafür begeistert haben?

Ich kann mich da auch noch an ein nettes kleines Event erinnern, was wir mal auf dem Übungsplatz des Argentumturniers im hohen Norden veranstaltet haben.

Aw: RP-event 11 Jahre, 6 Monate her #1878

  • Lasch
gesucht werden im moment noch 3 helfer dauer des ganzen ca. 1-maximal 2h
wenn sich leute finden werde ich das ganze ausarbeiten )

Aw: RP-event 11 Jahre, 6 Monate her #1882

  • Ardorion
  • OFFLINE
  • Beiträge: 135
  • Karma: 1
Nun, die Idee finde ich gut. Was mich angeht, stehen da 2 Punke gegen:
1) ich verbringe derzeit ohnehin so viel Zeit mit WoW, die ich dafür normalerweise gar nicht hätte
2) selbst das "Muss", den Ruf zu erhöhen bei den Fraktionen, schaffe ich durch Erfüllen der täglichen Aufgaben nicht einmal. Und das hat für mich derzeit noch Vorrang.

Daher werde ich leider auch nicht die Zeit für ein solches Event haben .. tut mir leid. Euch aber, sofern es Euch gelingt, es auf die Beine zu stellen, viel Erfolg!

Gruß
Ardorion

Aw: RP-event 11 Jahre, 6 Monate her #1907

  • Gershwin
  • OFFLINE
  • Nachtelf - Jäger
  • Beiträge: 659
  • Karma: 4
die idee finde ich grundsätzlich sehr schön. allerdings habe ich im moment noch zu viel mit den pandaren zu tun um mich mit noch etwas zu beschäftigen. zu einem anderen zeitpunkt wäre ich unter umständen eher bereit bei organisation und planung zu helfen.
It´s a brand new night, and the moon is high. All the owls are singing, that you're gonna die....

Aw: RP-event 11 Jahre, 6 Monate her #1915

  • Shaeldra
  • OFFLINE
  • Beiträge: 27
  • Karma: 0
Generell bin ich für solche Sachen immer zu haben, Aber im Moment ist es für mich schwer das Weiterbringen von Shaeldra mit den Rp-Events meiner Gnomin und meines Zwerges in Verbindung zu bringen. Meine Zwergin ist hauptberuflich Leiterin des Rates von Eisenschmiede, in dem es gerade einige Probleme gibt. Auch bin ich ja noch auf der Suche nach meinem Ehemann mit der Zwergin.. was nun auch bald ausgespielt werden wird. Und zweimal die Woche hat die kleine Gnomin noch training mit ihren Gnomen..... Da wird mir im Moment die Zeit für noch mehr Rp ein wenig eng. Da mit Lowy eine früher sehr aktive Gestalt des Rates zurückkommt mag es sein das es in einigen Wochen anders aussieht bei mir und ich dir dann auch gerne helfen werde. Wir hatten mal viel Spaß bei einer kombination aus Schnitzeljagd und Wettrennen in Ferallas. Besonders viel Spaß gemacht hat dann hinterher der Sprung vom Wasserfall ins darunterliegende Becken....*grinst*

Ansonsten sprich mich einfach mal in Game on.... wenn ich mit Shaeldra, Aidris oder Shaeely on bin....Vielleicht ergibt sich ja doch die Möglichkeit zu helfen...

Aw: RP-event 11 Jahre, 6 Monate her #1922

  • Lasch
gut da ich sehe das im moment zu viel zu tun ist und ich es ja jetzt erst wo ich bei den pandas rum gärtnere selbst sehe verschiebe ich diese sache mal in richtung weihnachten

durch urlaub und so ist da vieleicht mehr zeit

Shaeldra was ist den das da genau mit dem Rat von Eisenschmiede

mein zwerg hat da nichtmal was von mit bekommen weil er nur in den landen rum gammelt als zuhause zu sein.

Aw: RP-event 11 Jahre, 6 Monate her #1935

  • Shaeldra
  • OFFLINE
  • Beiträge: 27
  • Karma: 0
Der Rat von Eisenschmiede ist vor vielen Jahren gegründet worden. Dort finden sich Zwerge und Gnome ein die gern Rp machen... Wenn du magst schau mal ins Forscherliga-Forum rein... dort gibt es auch eine unterabteilung für uns. Wenn du Lust hast kannst du auch einfach mal die Sitzungen verfolgen die sind in der Regel öffentlich. Und in nächster Zeit werden wir an einem Freitag meinen entführten Mann in Nordend suchen gehen. Wenn du magst kannst du dich auch dort beteiligen. Auch eine Expedition über mehrere Tage liegt demnächst an die in einem Abenteuer in Ulduar enden wird. Wenn du Zeit und Lust hast dich daran zu beteiligen kannst du mich ja mal ansprechen. Wir suchen immer gewiefte Zwerge oder Gnome die sich aktiv am Rp in Eisenschmiede beteiligen...

Aw: RP-event 11 Jahre, 6 Monate her #1950

  • Lasch
klar super dank dir werde mich 100pro melden

da mein wanst eh schon spannt von der vielen sauferei in sturmwind ist es eh an der zeit etwas zu unternehmen

werde dir zur seite stehen bei der suche nach deinem mann
so lange es genug bier gibt
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top