Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

MOP, Spielzeiten und kaputtes Internetz
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: MOP, Spielzeiten und kaputtes Internetz

MOP, Spielzeiten und kaputtes Internetz 11 Jahre, 7 Monate her #1789

  • Thezá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 185
  • Karma: 4
Hallo die Herren Damen,

So...MOP ist ja draussen und auch die Thezá konnte sich natürlich nicht verkneifen da zuzugreifen um malwieder intensiver in WOW reinzuschnuppern (wenn denn die Zeit dafür bleibt).
Aus dem Grund habe ich mir die digitale Version von MOP zugelegt.

Nun fällt mir auf (da mein ACC ja eingefroren war), dass er immernoch eingefroren ist. Gibt es zu MOP keinen Monat oben drauf so wie es bisher (meine ich mich zu erinnern) bei jedem Addon war?.
Und noch eine Frage: Was tue ich, wenn die Seite zur Accountverwaltung (Spielzeit/Abonnement erwerben) down ist? Oder ist WOW-Europe heute einfach mal kaputt?


Vielleicht hat ja jemand Antworten auf meine Fragen.

lg
Theza
smack smash

Aw: MOP, Spielzeiten und kaputtes Internetz 11 Jahre, 7 Monate her #1790

  • Nathasil
  • OFFLINE
  • Beiträge: 579
  • Karma: 8
Zu dem freien Monat kann ich Dir nichts sagen. Wenn es den gäbe, müsste ich als Abonennt doch aber auch irgendwie angerechnet bekommen....und das ist nicht der Fall. Ich habe gerade eben versucht mich in meine Accountverwaltung einzuloggen, und das geht. Ich habe natürlich nicht versucht, tatsächlich Einstellungen zu ändern.

Aw: MOP, Spielzeiten und kaputtes Internetz 11 Jahre, 7 Monate her #1791

  • Thezá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 185
  • Karma: 4
In die Verwaltung einloggen kann ich mich auch - nur kann ich weder eine Gamecard hinzufügen (auch wenn ich ohnehin keine habe) noch mein Abonnement wieder aktivieren, da der Server leider nicht gefunden werden kann.
smack smash

Aw: MOP, Spielzeiten und kaputtes Internetz 11 Jahre, 7 Monate her #1792

  • Lasindre
  • OFFLINE
  • Beiträge: 21
  • Karma: 0
Ich habe dasselbe Problem, nur dass ich gleich nicht mal den alten Launcher noch sonstwas ins Laufen bringe, und auch das Battle Net scheinba down ist, somit kann ich noch nicht mal das Spiel dazufügen.

Aw: MOP, Spielzeiten und kaputtes Internetz 11 Jahre, 7 Monate her #1794

  • Thezá
  • OFFLINE
  • Beiträge: 185
  • Karma: 4
Hm...jetzt hat es funktioniert. Ist wohl schlichtweg überlastet.
smack smash

Aw: MOP, Spielzeiten und kaputtes Internetz 11 Jahre, 7 Monate her #1798

  • Lasindre
  • OFFLINE
  • Beiträge: 21
  • Karma: 0
Bei mir gehts nicht.
Ich kriege beim installieren eine Fehlermeldung bei ca. 14% dass eine benötigte Datei nicht runtergeladen werden kann. Ich soll meinen Virenschutz ausmachen...

Aw: MOP, Spielzeiten und kaputtes Internetz 11 Jahre, 7 Monate her #1799

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
hast du niemanden in der umgebung mit den cds? bzw dvds?
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: MOP, Spielzeiten und kaputtes Internetz 11 Jahre, 7 Monate her #1800

  • Lasindre
  • OFFLINE
  • Beiträge: 21
  • Karma: 0
Ich habe die Dinger ja auf CD daheim.
Interessanterweise sind die ja schon durchgelaufen.

Aw: MOP, Spielzeiten und kaputtes Internetz 11 Jahre, 7 Monate her #1802

  • Dianora
  • OFFLINE
  • Beiträge: 26
  • Karma: 0
Lasindre schrieb:
Bei mir gehts nicht.
Ich kriege beim installieren eine Fehlermeldung bei ca. 14% dass eine benötigte Datei nicht runtergeladen werden kann. Ich soll meinen Virenschutz ausmachen...


Welchen Virenschutz hast Du denn? Ich habe Kapersky und da taucht das Problem ab und an mal auf bei WoW-Patches. Virenschutz kurz deaktivieren hilft dann aber und ich hatte da auch noch nie ein Problem, dass irgendwelche bösen Dinge sich auf meinem Rechner niedergelassen hätten.

Aw: MOP, Spielzeiten und kaputtes Internetz 11 Jahre, 7 Monate her #1803

  • Estrel
  • OFFLINE
  • Beiträge: 20
  • Karma: 1
Ich hatte mir MoP schon recht früh als digital edition gekauft und er hat bei mir alles per background downloader runtergeladen und scheinbar auch schon installiert. Der launcher wurde dann einmal neu installiert und ich war drin. Von einem Freimonat weiss ich allerdings auch nichts.

Aw: MOP, Spielzeiten und kaputtes Internetz 11 Jahre, 7 Monate her #1806

  • Lasindre
  • OFFLINE
  • Beiträge: 21
  • Karma: 0
Freimonat gibts offenbar nicht. Ich hab WOW einfach deinstalliert und nochmal neu installiert, dann hat es geklappt.

Und dann stand ich im Spiel und hab mich erst mal überhaupt nicht zurechtgefunden. Muss mir mal die Zeit nehmen und meine ganzen Leisten neu belegen. Da haben sich ja ein paar Sachen verändert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top