Feuer von Faldir
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.
Willkommen, Gast
Anmeldename Passwort: Angemeldet bleiben:

Guild Wars 2
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Guild Wars 2

Aw: Guild Wars 2 11 Jahre, 7 Monate her #1573

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Ich bin ebenfalls auf Drakkar See beheimatet.

zu beginn konnte ich das garnicht anwählen, also den server, weil er eben voll ist. nach kurzer zeit ging es aber dann doch noch.
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Guild Wars 2 11 Jahre, 7 Monate her #1604

  • Jabbuk
  • OFFLINE
  • Beiträge: 33
  • Karma: 0
Ich werde es mir wohl dann nächste Woche zulegen und auf Drakkar See vorbeischauen.

Aw: Guild Wars 2 11 Jahre, 7 Monate her #1608

  • Estrel
  • OFFLINE
  • Beiträge: 20
  • Karma: 1
Ich bin wie gesagt auf Flussufer und schaue mir dort eine Gilde an von einer Bekannten. Der Ton ist allgemein in GW nicht die heile RP Welt, auf Drakkar See noch etwas besser wie auf Flussufer, da laufen halt Charaktere wie "asdhgrnw" oder mein Liebling "Äääääh" rum. Aber da die Gilde nett ist, habe ich mich pragmatisch entschieden für die, mit denen man etwas unternehmen kann.

Zur Zeit ist noch ein kostenloser Serverwechsel möglich, bald wird es 25 € kosten. Es soll allerdings ein guesting geben, Adressil und ich haben es gestern mal probiert, konnten uns aber nur auf dem europäischen Überlauf Server durch Zufall treffen, es scheint noch nicht implementiert zu sein. Sprich chatten geht eh schon über die Servergrenzen hinweg, Auktionshaus ist sowieso mindestens europaweit. Gilden sollen wohl auch über Servergrenzen hinweg gehen.

Wäre natürlich schick, wenn wir uns auf einen Server einigen könnten.

Aw: Guild Wars 2 11 Jahre, 7 Monate her #1609

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Da ich ohnehin im moment nur solo spiele abgesehen von mit draufschlagen auf gegnern und eben den ganzen events, also was ich sagen wollte. Ich habe eh keine freunde also habe Ich den transfer mal gemacht. Flussufer nun wenn es geklappt hat.

Allerdings muss ich noch erwähnen das ich nicht sehr aktiv spiele und ich es in zukunft wohl auch nicht tun werde.

Ich könnte hier nun schreiben was mir gefällt und was nicht, aber das lasse ich noch. Vielleicht kommt es auch nie dazu. egal.


*hier füge Ich noch meinen namen ein* sobal ich ihn weis

So mein Name ingame ist.

Eclair Lumiere

aber ich vermute man braucht den anderen namen und der lautet Shiibit.2478
Even when wasting time, talent is still talent.
Letzte Änderung: 11 Jahre, 7 Monate her von Shellke.

Aw: Guild Wars 2 11 Jahre, 7 Monate her #1673

  • Shellke
  • OFFLINE
  • Beiträge: 653
  • Karma: 2
Ich habe einen spieler namens Sc Ii getroffen , na? naa?

Ich wurde bisher nicht von Estrel angeschrieben, spielt er denn noch?. Adressil habe ich, bzw er hat mich gefunden.
Even when wasting time, talent is still talent.

Aw: Guild Wars 2 11 Jahre, 7 Monate her #1786

  • Lasindre
  • OFFLINE
  • Beiträge: 21
  • Karma: 0
Ich spiele GW 2 ebenfalls.
Vielem das Estrel und auch Nathasil geschrieben haben kann ich nur zustimmen.
Die Landschaft ist wirklich sehr gut gemacht. Die Motivation ist durchaus gegeben da vieles zu erkunden. Die kurzen Zwischensequenzen bei den Aussichtspunkten sind tatsächlich die teilweise mühsamen Wege dorthin wert.
Auch die Aufgaben nebenbei erfüllen und die Events sind fein gemacht und man kommt gut voran.

Auch das WvWvW habe ich mir schon ausgiebig angesehen, und es kann sehr viel Spass machen. Leider kommt hier aber auch schon wieder sehr der heutige Spielertypus zum Vorschein. Wenn eine Seite stärker ist, bzw. besser organisiert, im WvW ist Organisation der Schlüssel zum Sieg, dann wird gegenseitig angepflaumt im Chat, verlassen viele die Karte oder rennen nur noch in einem grossen Haufen rum.
Dennoch hat das WvW meiner Meinung nach sehr viel Potential.

Das normale PvP hier strukturiertes PvP genannt, habe ich mir noch nicht angesehen, das hat mich schon in WoW zu wenig gereizt.

Instanzen: Der Schwierigkeitsgrad ist wenn man die nicht kennt enorm. Wenn man die Instanzen kennt sind die Bosse nicht mehr so schwierig, teilweise scheitert man aber brutal an den normalen Gegnern in den Instanzen. So toll es klingen mag dass es keine Tanks und keine Heiler gibt, so blöd ist das dann wenn man als Nahkämpfer den Gegnern dauernd hinterherrennen muss, und jeder 2. Schlag ins nichts geht. Wirklich als spassig empfinde ich das leider nicht. Als Täger mittlerer oder leichter Rüstungen kann es passieren dass bereits 2 Hiebe ausreichen dass man umkippt. Besonders wenn man die Gegner nicht kennt ist das dann reichlich mühsam.

Die persönliche Geschichte ist gut gemacht, und so etwas wie ein roter Faden der einen ein wenig in der Weltgeschichte rumschickt. Die vertonten Sequenzen sind deutlich schlechter gemacht als bei Old Republic, dafür macht der Rest rundum mehr Spass.

Mein Fazit:
Der PVE Teil ist nett. In etwa so wie WoW war, ohne Raids.
Der PVP Teil ist in 2 Bereiche zu splitten. PVP im Kleinformat...wird sich wohl ähnlich den WOW Battlegrounds verhalten, aber ohne der Ausrüstungsvorteile die man da hat. Alle haben dasselbe Zeug zum auswählen. Und den WvWvW Teil, der besonders für orgnisierte Gilden ein herrlicher Spielplatz ist.
Will man den PVE Teil mit der Gilde erleben, ist Guild Wars eher ungeeignet. Allerdings kostet es nichts, ausser der einmaligen Anschaffung, und daher ist es ein nettes Spiel nebenher bzw. lohnt sich für den Welt gegen Welt Teil, wenn man daran interessiert ist.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden
The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Cataclysm is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



Design by: LernVid.com feat. game-template sponsored by WoW Guide

top